Freebiker Stammtisch Villach

Hi, Jörg und ich - Icke - wohnen und biken in einer der schönsten Regionen für Motorradfahrer - Kärnten. Wir freuen uns, wenn ihr auch Lust auf einen Freebiker- und Motorradfahrer-Stammtisch habt.

Erster Termin: 1. April (kein Scherz :wink: ) im Racers. Bitte um kurze Info, wenn ihr dabei sein wollt, damit ich ausreichend Plätze reservieren kann.

Gerne dürft ihr das weitersagen.

Viele Grüße,
Icke

ui, a fahrradfahrerstammtisch :grin: :grin: :grin: :grin:

ich hoff nur, ihr stehts ned zu viel im weg auf den motorradstrecken :grin: :grin: :grin:

Tät mich interessier’n. Uhrzeit wäre um …?

Hi,
ich hab jetzt mal 19.00 Uhr geplant. Passt das?

VG Icke

Dazu musst du es erst mal über die sieben Berge und die Kurven herschaffen… :wink: Bei euch im Flachland gibt’s da ja nicht so viel zum Kurven üben

geh, kurven gibbet genug, und hügel hamma auch genug. ihr findets nur ned :grin: ausserdem tät i eich e wen von unten vorbeischicken. zum radlfohra ärgern fohr i sicha ned extra noch kärnten.

Schade - du hättest uns gerade noch gefehlt :slight_smile:

kann i ma vorstelln … :grin: :grin: :grin: :grin:

Icke, schreib die weiteren Termine herein. Wird bestimmt einmal passen :wink:. LG i


Bild von August … ZRX @ Racers

Hier ein Foto von ZRX @ HD Cafe in Klagenfurt :grin:; hier der Link zu großen Fotos :smiling_face::
ZRXOA & ZRXOC "Run to the Hills" 2013 - pics
LGi

mah de werdn gschaut habn, so a Haufn Maschinan und olle springen an ohne Probleme… :grin: :grin:

'nabend :slight_smile:

auf vielfachen Wunsch haben wir den Stammtisch auf den 8. April verschoben - 19 Uhr im Racers.

LG Icke

Coole Bikes! :wink:

Hallo,
morgen findet der Freebiker Stammtisch statt, 19 Uhr Racers, Villach. Wer ist dabei?
Viele Grüße,
Icke