Fred zum müllen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Fred zum müllen Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fred zum müllen - 2.10.2014 8:41:41  1 Stimmen
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
Es gibt einige User die sich mit anderen Usern ned wirklich "Grün" sind und daher in jedem Fred der erstellt wird und eine Antwort desjenigen nicht "Grünen" entdecken glich mal mit diversen Beschimpfungen anfangen und dadurch dieser Fred vom eigentlichem Thema abkommt.

Hier soll sich jeder verewigen der glaubt er muss dies tun.

Ob einer mich nun Papagei nennen will, oder ob wer den Ex Pilli, GA oder nun 2TG beschimpfen will, dieser andere User beflegeln möchte, schreibt einfach hier rein. Wird sicher lustig die geistigen Ausbrüche zu lesen,

Und jeder dieser Kandidaten soll sich das auch dann mal durchlesen, viell fängt der ein oder andere doch mal nachdenken an ob es überhaupt notwendig ist und um was es in diesem Forum eigentlich geht. Ich selber nehme mich davon natürlich nicht aus.

Also viel Spaß beim beschimpfen!!!!
Andi

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen
Private Nachricht senden Post #: 1
Servas Andi ... - 2.10.2014 8:53:42   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... das wird ned gehen ... Antworten passieren ja nicht vorprogrammiert sondern ergeben sich aus einer Situation. Das wäre jetzt umständlich wenn einer im Fredl "A" eine dumme Antwort gibt denselbigen in deinem Fredl maßzuregeln
Ich kann dich aber beruhigen ... es gibt kein Forum wo sich User nicht irgendwann beflegeln. Das gehört anscheinend irgendwie dazu im www.

lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 2
* - 2.10.2014 9:28:16  1 Stimmen
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
"...Und Cäsars Geist, nach Rache jagend, wird,
Zur Seit ihm Ate, heiß der Höll entstiegen,
In diesen Grenzen mit des Herrschers Ton
Mord rufen und des Krieges Hund' entfesseln,
Daß diese Schandtat auf zum Himmel stinke
Von Menschenaas, das um Bestattung ächzt."

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jo - 2.10.2014 9:37:12   
2Taktgeist

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 25.9.2014
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
... es gibt kein Forum wo sich User nicht irgendwann beflegeln. Das gehört anscheinend irgendwie dazu im www.

lg


sehe ich auch so -

Viele gegen Einen , und Einer gegen Viele , auch Des is scho a Ur Oida Huat

was Bedeutet Eigentlich Forum ?

1-Das Alle Unabdingbar Die Gleiche Meinung haben müssen ?

2-Das Jeder Seine Eigene Meinung vertreten darf

oder 3 Ganz was anderes ....

was mich betrifft ich mach Sicher weiter wie bisher , warum auch nicht -Wer oder Was , (außer dem Forums Inhaber) -hätte da Letztendlich was Verbindlich zu Entscheiden ?

AUFWÄRTS GEHTS , und bloß ned umdrehn





Anlagen (1)

_____________________________

...Totgesagte leben länger.
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM



(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 4
. - 2.10.2014 9:59:08  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

"...Und Cäsars Geist, nach Rache jagend, wird,
Zur Seit ihm Ate, heiß der Höll entstiegen,
In diesen Grenzen mit des Herrschers Ton
Mord rufen und des Krieges Hund' entfesseln,
Daß diese Schandtat auf zum Himmel stinke
Von Menschenaas, das um Bestattung ächzt."



ich liebe Shakespeare (oder auch Schüttelbier)

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 2.10.2014 10:01:07  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2Taktgeist





des mitn fliega gegen den wind is so ned gaunz richtig. am flughafen in wiener neustadt startens und landens mitn wind. klar is des mühsamer, aber geht dort ned anders. daraus folgt: ausnahmen gibts immer

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf 2Taktgeist)
Private Nachricht senden Post #: 6
o - 2.10.2014 10:16:20  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Wenn ich an Trottel seh, dann sag ich was zu ober über ihn. Das mache ich an Ort und Stelle zur selben Zeit zu de Leute die grad mit mir unterwegs sind.
Würde ich des an anderer Stelle mit anderen Leuten zu an komplett anderen Zeitpunkt machen, dann fände ich das ziemlich schräg.
Ausser es ist sowas wie eine Erzählung, aber das machen wir eh hier im Forum auch brav, wenns dazupasst.

Oiso, guter Vorschlag um etwas zu Reglementieren, wird aber nix, wie bei alle Regeln wo man sich nur dran halten muß, wenn man dabei sein will.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 7
Was du so alles kannst und zu Wissen glaubst...... - 2.10.2014 12:37:03  1 Stimmen
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
Abgesehen das deine Info gelinde gesagt Schwachsinn ist wird kein Flugzeug freiwillig mit dem Wind Starten oder Landen.außer möglicherweise bei einer Notsituation. Vielleicht ist es dir entgangen, dass man eine Landebahn aus beiden Richtungen befliegen kann. Frag mal Herrn Watschinger
http://www.watschinger.at/

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 8
nicht jeder grün... - 2.10.2014 12:53:23  1 Stimmen
Bikerrrmike


Beiträge: 61
Mitglied seit: 25.5.2009
Wohnort: Wien
Status: offline
Oooooo du lieber Augustin

(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 9
. - 2.10.2014 13:17:04  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
quote:

ORIGINAL: guevara

Abgesehen das deine Info gelinde gesagt Schwachsinn ist wird kein Flugzeug freiwillig mit dem Wind Starten oder Landen.außer möglicherweise bei einer Notsituation. Vielleicht ist es dir entgangen, dass man eine Landebahn aus beiden Richtungen befliegen kann. Frag mal Herrn Watschinger
http://www.watschinger.at/




grundsätzlich hast schon recht, aber vielleicht ist es dir entgangen, dass das in wiener neustadt ost genau NICHT möglich ist, weil auf der einen seite firmengebäude stehen? daher ist von freiwllig keine rede ... es geht dort nicht anders. und da der wind dort öfters aus der "ungünstigen" richtung kommt, starten und landen sie oft mit dem wind.

setz dich mal ins fliegerstüberl in Wiener Neustadt und schau dir das treiben an, dann weisst es. von dort sieht man auch den windsack recht gut . würde mich wundern, wenn die freiwillig mit dem wind landen und starten. da sie es trotzdem tun, wirds wohl einen grund geben.

der militärflugplatz wird wahrscheinlich von beiden seiten angeflogen - keine ahnung, neben dem gibts kein fliegerstüberl, zumindest nicht für zivilisten

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 2.10.2014 13:21:53 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 10
na jo - 2.10.2014 13:24:41  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


Und jeder dieser Kandidaten soll sich das auch dann mal durchlesen, viell fängt der ein oder andere doch mal nachdenken an ob es überhaupt notwendig ist und um was es in diesem Forum eigentlich geht.


um motorradtratsch nehme ich an
und im tratsch forum was machen die lieben user ??????
richtig tratschen,is wia wonn sich 3 pensonisten vorm lidl treffen,
kaum is oana gongen tratschens gleich über ihn
wenn ich was wichtiges wissen will,frog i sicha nit auf 1k ps im tratschforum nach..
abgsechen davon,muass sich niemand an der tratscherei beteiligen,ausser er wünscht jennes von sich aus.

Blocken is a a möglichkeit,dann liest es sich entspannter.


mfg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 11
du - 2.10.2014 13:30:30  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
bist oba a gonz a sporsomma
jo da somma is vorbei......................................

… steht die etwas … zickige … Dame in der Werkstatt –
dieses Mal aber nur für Verschleißteile. Ein neuer Hinterreifen und neue Zündkerzen sind fällig.......

oba guat bei deiner "zickigen"...warats eh a bledsinn,an neichen luffi einzubauen,




griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 12
. - 2.10.2014 13:54:53  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

bist oba a gonz a sporsomma
jo da somma is vorbei......................................

… steht die etwas … zickige … Dame in der Werkstatt –
dieses Mal aber nur für Verschleißteile. Ein neuer Hinterreifen und neue Zündkerzen sind fällig.......

oba guat bei deiner "zickigen"...warats eh a bledsinn,an neichen luffi einzubauen,




griasserl


muas i des jetzan vasteh? wos is a luffi? I nehm an a luftfilter? wos hot da luftfilter mit zündkerzen ztuan? I mahn, i bin jetzan ka mechaniker, owa von mein vaständnis her gor nix ... fois jo, erklär ma des bittschen ...


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 2.10.2014 15:21:13  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: w_ds
muas i des jetzan vasteh? wos is a luffi? I nehm an a luftfilter? wos hot da luftfilter mit zündkerzen ztuan? I mahn, i bin jetzan ka mechaniker, owa von mein vaständnis her gor nix ... fois jo, erklär ma des bittschen ...


Der graumelierte Tiroler will dich wahrscheinlich darauf aufmerksam machen, dass es vielleicht Sinn machen würde, wenn man alle 20'000km den Luftfilter wechseln würde. Zumindest wenn man das Teil schon ziemlich zerlegen muss, bis man mal an die Zündkerzen kommt.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 14
. - 2.10.2014 15:37:09  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: w_ds
muas i des jetzan vasteh? wos is a luffi? I nehm an a luftfilter? wos hot da luftfilter mit zündkerzen ztuan? I mahn, i bin jetzan ka mechaniker, owa von mein vaständnis her gor nix ... fois jo, erklär ma des bittschen ...


Der graumelierte Tiroler will dich wahrscheinlich darauf aufmerksam machen, dass es vielleicht Sinn machen würde, wenn man alle 20'000km den Luftfilter wechseln würde. Zumindest wenn man das Teil schon ziemlich zerlegen muss, bis man mal an die Zündkerzen kommt.



ahsooo, na das is e klar.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 15
.... - 2.10.2014 15:38:21   
Guest
Wundert mich immer wieder wie viel Zeit und Energie manche Leute investieren, um Feindschaften ordentlich zu pflegen.
Aber zum Teil amüsant, zugegebenermaßen.
Vor allem das unleserliche und schwer verständliche Geschwafel eines gewissen Herren hat einen hohen Unterhaltungswert.
Gruß, BG

(in Bezug auf kps_coco66)
  Post #: 16
Jo mei... - 2.10.2014 20:23:07  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

was Bedeutet Eigentlich Forum ?



...muaß ma des hiaza dir Bayanbazi vazeihn???? Oahh Foß Rum, in Kurzform... Zefixkreizsakrament a scho no amoi...

Und dia Stoansaummla de Historischn tätn imma von oan rundn Stoahaufn redn wo a Haufa Damischa drinna hocka tuat und an Massa an Schmorrn vazapfn tät... ha?!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf 2Taktgeist)
Private Nachricht senden Post #: 17
Reschpekt - 2.10.2014 22:06:16  1 Stimmen
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
An einen derart hehren Fredl kann ich mich in diesem ehrwürdigen Forum bislang net erinnern
Die Idee ist gut (jetzt kommt das grosse ABER), allein mir fehlt der Glaube!
wie schon weiter oben der Herr Gerry geschrieben hat:
die Dinge verselbständigen sich!
steuerbar san die Fredln net!
(vom Nils vielleicht, aber der is' offensichtlich eh sehr langmütig)
des mocht's ja auch spannend!

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 18
.......... - 3.10.2014 1:38:51  1 Stimmen
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
Ich antworte eh mir selber, Bezugnehmend auf gewisse Antworten - es wäre halt gut, bevor jemand irgendeinen Müll in einen an sich interessanten Fred schreibt, diesen hier rein zu schreiben.
Das Discussionen entstehen ist eh normal, aber müssen diese Beschimpfungen sein, besonders Bezugnehmend auf eine Person, diese schimpft natürlich zurück, es wird beflegelt und gemotzt auf Teufel komm raus, und genau dieses dann hier rein schreiben, jeder der Beteiligten weiß wo es zu lesen ist und die Fredls bleiben das was sie sind, nämlich interessant oder auch nicht.
Das sich eine gewisse Person, oder sinds doch mehrere, Nicks gibt's ja schon einige, ist es überhaupt noch eine Person? sich nicht an Weisungen hält ist eh klar, ist ja keiner Weisungsbefugt, außer ihm, denkt er zumindest, weil wenn er was schreibt sollen andere doch nach seinem Pfeifferl tanzen, denkt er zumindest.
Es gibt einfach Leute die haben keine Streitkultur, dabei gehört die doch in unseren Kreisen genauso dazu wie Bier und Bratl mit Krautsalat.
Als, ist ja nur ein Vorschlag, müllts ordentlich, aber bedenkt auch das es keinem geholfen ist, der z.b. ein Moped sucht, wenn der Fred nach 5 postings Unübersichtlich wird.
Natürlich ist es manchmal lustig diverses Gestammel zu lesen und zu übersetzen, besonders wenn Goß und Kleinschreibung auch noch durcheinander sind, und blocken mag ich nicht, hilft ja auch ned viel, weil immer bin ich nicht angemeldet und dann kannst den geblockten dennoch lesen.

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 19
. - 3.10.2014 8:05:08  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
quote:

ORIGINAL: coco66
Als, ist ja nur ein Vorschlag, müllts ordentlich, aber bedenkt auch das es keinem geholfen ist, der z.b. ein Moped sucht, wenn der Fred nach 5 postings Unübersichtlich wird.


Coco, wenn jemand ein moped sucht, wärs gscheiter er sucht im gebrauchtteil dieser plattform und ned im forum
klar dass die fredls dann rasch das thema wechseln, weil diese fragen einfach fad sind für alle alt-eingesessenen. wennstas zum 50sten mal liest ...

ich finds auch komisch, dass jemand ins forum kommt und fragt was er sich kaufen soll. ist doch viel einfacher er geht mal zu einem großen gebrauchthändler auf allen möglichen geräten probesitzen. diese wahrheitsfindung kann ihm im forum sowieso keiner abnehmen. aber wahrscheinlich liegt das an der heutigen jugend, die ja immer unselbstständiger wird. die trauen sich vielleicht nimmer rein in einen laden, ohne an mamis hand zu hängen - wie wenns immer noch in die schule ginge ...

oder es reicht das hirn nicht dazu selber auf diese idee zu kommen. dann wärs aber besser sie fahren erst gar nicht mit sowas ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 20
. - 3.10.2014 8:19:42   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... Fred zum Müllen = Müllfred.

Ich wäre eher für einen Fred zum Mampfen = Mampffred



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 21
Naja - 3.10.2014 8:35:20  1 Stimmen
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
ich finde es aber nicht schlimm, wenn sich jemand von erfahrenen Motorradfahrern Tipps holt. Die Entscheidung, welche sich der Käufer letztendlich nimmt, kann ihm sowieso niemand abnehmen.
Ich bin auch nach dem Führerschein da gestanden und hatte nur die Worte meines Fahrschullehrers im Ohr:"Die Monster is a scheiss Mowed!!" und das, obwohl ich den Schein auf einer Monster erstanden hab. Warum und wieso, wusste ich nicht, nur dass es sich um ein scheiß Moped handelt....was ich im Nachhinein nicht behaupten könnte.

Tipps im Forum erhaschen ein klares Ja....letztendlich die Entscheidung muss jeder für sich treffen.


_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 3.10.2014 8:47:05  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

ich finde es aber nicht schlimm, wenn sich jemand von erfahrenen Motorradfahrern Tipps holt. Die Entscheidung, welche sich der Käufer letztendlich nimmt, kann ihm sowieso niemand abnehmen.
Ich bin auch nach dem Führerschein da gestanden und hatte nur die Worte meines Fahrschullehrers im Ohr:"Die Monster is a scheiss Mowed!!" und das, obwohl ich den Schein auf einer Monster erstanden hab. Warum und wieso, wusste ich nicht, nur dass es sich um ein scheiß Moped handelt....was ich im Nachhinein nicht behaupten könnte.

Tipps im Forum erhaschen ein klares Ja....letztendlich die Entscheidung muss jeder für sich treffen.



wenns um die technik geht, versteh ich das ja noch. aber was soll die frage ob sich jemand eine SUMO oder eine SSP kaufen soll? Ich mein, das is ja wie danach zu fragen, ob er besser a brünette oder a blonde schn.... soll.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 23
Da würde - 3.10.2014 9:36:57   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
quote:

ob er besser a brünette oder a blonde schn.... soll.


ich ihm zu einer rothaarigen Dame raten, treu dem Motto
"Wo oben das Feuer, da unten die Hölle"

Der Spruch"Ein guter Kapitän segelt auch im roten Meer" oder "In der Regel haben Männer rote Bärte" ist hier nicht passend

Wie gesagt...meine Tipps an den Neuling

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 24
Rene ...... - 3.10.2014 9:41:17   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Der Spruch"Ein guter Kapitän segelt auch im roten Meer" oder "In der Regel haben Männer rote Bärte" ist hier nicht passend


.... do foit ma ein "stille Wasserln san tief"

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 25
Jetzt werd ich rot - 3.10.2014 9:44:29   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline


Ein Kavalier schweigt und genießt

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 26
So is es .... - 3.10.2014 9:48:07   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Ein Kavalier schweigt und genießt


...
Und, seids no fest aum "andrücken" oder is schon Winterpause ?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 27
. - 3.10.2014 9:50:26  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Und, seids no fest aum "andrücken" oder is schon Winterpause ?



wie meinst denn des jetzan mit dem "andrücken"?

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 28
Letztes Wochenende - 3.10.2014 9:53:15   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
war eine super nette Ausfahrt und ich werds mir dieses Wochenende auch nochmals geben....nächste Woche hab ich aber vor die Holde in den Winterschlaf zu befördern.
Es wird frisch am Bock

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 29
. - 3.10.2014 10:06:16   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

wie meinst denn des jetzan mit dem "andrücken"?


... sixt eh die Anführungszeichen

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Fred zum müllen Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung