.......... - 3.10.2014 1:38:51
|
|
|
kps_coco66
|
Ich antworte eh mir selber, Bezugnehmend auf gewisse Antworten - es wäre halt gut, bevor jemand irgendeinen Müll in einen an sich interessanten Fred schreibt, diesen hier rein zu schreiben. Das Discussionen entstehen ist eh normal, aber müssen diese Beschimpfungen sein, besonders Bezugnehmend auf eine Person, diese schimpft natürlich zurück, es wird beflegelt und gemotzt auf Teufel komm raus, und genau dieses dann hier rein schreiben, jeder der Beteiligten weiß wo es zu lesen ist und die Fredls bleiben das was sie sind, nämlich interessant oder auch nicht. Das sich eine gewisse Person, oder sinds doch mehrere, Nicks gibt's ja schon einige, ist es überhaupt noch eine Person? sich nicht an Weisungen hält ist eh klar, ist ja keiner Weisungsbefugt, außer ihm, denkt er zumindest, weil wenn er was schreibt sollen andere doch nach seinem Pfeifferl tanzen, denkt er zumindest. Es gibt einfach Leute die haben keine Streitkultur, dabei gehört die doch in unseren Kreisen genauso dazu wie Bier und Bratl mit Krautsalat. Als, ist ja nur ein Vorschlag, müllts ordentlich, aber bedenkt auch das es keinem geholfen ist, der z.b. ein Moped sucht, wenn der Fred nach 5 postings Unübersichtlich wird. Natürlich ist es manchmal lustig diverses Gestammel zu lesen und zu übersetzen, besonders wenn Goß und Kleinschreibung auch noch durcheinander sind, und blocken mag ich nicht, hilft ja auch ned viel, weil immer bin ich nicht angemeldet und dann kannst den geblockten dennoch lesen.