Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

FRAUENMOPPED!!!!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> FRAUENMOPPED!!!!!!! Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
jetzt wo du es - 21.4.2005 22:00:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
sagst - danke!
jetzt hätt ich bald dem scharfen ding von nebenan abgesagt!

du bist der beste!
danke!

bremsa!

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 31
Hallo Niki - 21.4.2005 22:12:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
wie gehts Deiner CBR?? UNd wo ist Deine neue Arbeit?

Ich bin Dir ja noch eine Wien-Führung schuldig, wann kömma?

3lg
Harald

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 32
naja - 21.4.2005 22:50:00   
xxGauloisesxxxx

 

Beiträge: 6767
Mitglied seit: 21.9.2003
Status: offline
wenn schon mal der begriff
FRAUENMOTORRAD gefallen ist
dann doch aber auch richtig
ich hab hier eins
;O))))

(in Bezug auf shaggy_2507)
Private Nachricht senden Post #: 33
Nie mehr hinten drauf!!!!!!!!! - 21.4.2005 22:54:00   
morinihexe

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
Holla, schön, dieses Thema!

Keine Ahnung, ob ich Frauenmoppeds fahre, aber wer's nicht weiß, kann es ja jetzt nachlesen:
das Buch "nie mehr hinten drauf" sagt nicht nur Frauen, worüber "sich die richtigen Kerls unterhalten". Dort wird eine V-Rod gezeigt und mit Nümmerchen bezeichnet, wo sich die Bremse, der Tank, das Federbein etc befinden.....ich finde das ganze Buch einfach nur eine Lachnummer, aber nun gut, jeder/m das ihre/seine.Jedenfalls eine nette Lektüre, um die mono-bi-homo-egal-was-Moppedgeschlechter zu erhitzen.

Honda sagt: " es gibt keine Frauenmotorräder"
BMW findet die F passend für Frauen
Kawasaki sagt: "Frauen haben vielfältige Wünsche"
Suzuki empfiehlt die SV 650 für Frauen
Triumph sagt: "wir haben Einsteigermodelle konstruiert"
Yamaha sagt: "Mädels können alles fahren"

Für welchen Blödsinn soll frau sich nun entscheiden?? Was empfehlt ihr euren Frauen und was kaufen sie sich dann schlussendlich, wenn überhaupt?

Ich wünsche allen Frauen und vor allem den "Selbstfahrerinnen" (püüh...noch so ein Wort..) eine geile Saison und mit viel Glück an der Seite von einem oder mehreren "echten" Motorradmännern.

Ich jedenfalls freue mich heftig darauf, meine V2s wieder um die Ecken zu drücken.

Ciao

(in Bezug auf shaggy_2507)
Private Nachricht senden Post #: 34
*grins* - 22.4.2005 8:12:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
echt a guater beitrag.
i fahr wirklich a "damenmotorrad"

"TDM" heisst nämlich "T"olles "D"amen"M"otorrad ;))))

(in Bezug auf shaggy_2507)
Private Nachricht senden Post #: 35
najo ich mein mit - 22.4.2005 9:39:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
dicke mein mopperl *sfg*
klingt bei dir - allerdings uncharmant - eher nach was weiblichem *g*
Private Nachricht senden Post #: 36
*lol* - 22.4.2005 10:18:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
du bist eine elefant...*gggg* der merkt sich auch alles..*lol*



der war glaube ich wirklich nicht angetan von meinem spruch..*lol* zumal er ganz stolz war, dass er sie auch bestellt hatte*lach*

naja.... kennst mich ja.. ich bin ja auch nicht in jeder beziehung fraulich*lach*

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 37
der bugspitz auf - 22.4.2005 10:20:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
dem bild wirkt voll übertrieben find ich! :-)

mfgmax

(in Bezug auf shaggy_2507)
Post #: 38
naja... - 22.4.2005 10:52:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
meistens nennt sie mich eierbär oder waschläppchen...

ich glaub sie liebt mich!
:-)

bremsa!
Private Nachricht senden Post #: 39
ohoh, eunuchenalarm! - 22.4.2005 10:53:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
na mein geschüttelter freund, wieder gegen eine traverse gerannt?
oder warst du die sau die ihren mageninhalt aus alkohol und tabletten vor meiner kiste abgeladen hat!
kannst den dreck ruhig aufwischen kommen!

bremsa!
Private Nachricht senden Post #: 40
??? - 22.4.2005 10:57:00   
Einsteigerin

 

Beiträge: 138
Mitglied seit: 15.10.2004
Status: offline
Meinst das jetzt wirklich ernst oder willst nur Provozieren?

(in Bezug auf goodie1000)
Private Nachricht senden Post #: 41
zuerst - 22.4.2005 12:59:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
werden mit einem zahnstocher die festen anteile des menüs gesammelt und verschlungen und hinten nach genehmige ich mir die sauce wosiisdes mit einem strohhalm...
quasi ein 2 gängemenü, oder eine hauptspeise mit garnitur...

bremsa!
Private Nachricht senden Post #: 42
*fg* - 22.4.2005 13:25:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
jaja, nie um eine gute ausrede verlegen, die männer *sfg*
Private Nachricht senden Post #: 43
oiso: - 22.4.2005 14:45:00   
AgentOrange


Beiträge: 1908
Mitglied seit: 18.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
frauenmotorrad hat für mich nix mit kleinmacherei oder diskriminierung zu tun, sondern eher mit der körpergröße.

die damen sind halt meist kleiner und haben so entsprechende schwierigkeiten, eine passende (und SICHERE) sitzposition zu finden.
die hersteller sind gefordert! einige bieten gottseidank schon brauchbare umrüstsaätze an - aber keine angst, die checken schon, dass da viel geld drin ist, wird besser werden!

lg, AO.

(in Bezug auf shaggy_2507)
Private Nachricht senden Post #: 44
erzähl uns mal - 22.4.2005 15:23:00   
Bonny RR


Beiträge: 2877
Mitglied seit: 11.1.2008
Status: offline
was du so fährst?
vielleicht a moulinex auf zwei rädern mit hepafilter und einen langen verchromten endrohr *muuuhhhhaaa* ich glaub das nennt man dann staubsauger *loool*

Bonny RR

(in Bezug auf goodie1000)
Private Nachricht senden Post #: 45
*sfg* - 22.4.2005 15:51:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
süß....
Private Nachricht senden Post #: 46
frauenbikes gibt´s - 23.4.2005 17:57:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
aber wirklich :-))))

(in Bezug auf shaggy_2507)
Private Nachricht senden Post #: 47
hihi - 24.4.2005 11:10:00   
kps_vertigomax

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 13.1.2005
Status: offline
...kann ich sogar mit'm Wohnmobil....

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 48
*gähn* - 25.4.2005 9:46:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
ach pisst du lustig!

bremsa!
Private Nachricht senden Post #: 49
hi - 25.4.2005 10:07:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
harald! ja danke meiner cbr gehts soweit ganz gut. jetzt brauch ich nur noch a pickerl und den vergaser syncronisieren lassen. hoffe dann rennts wieder gscheit :)
ja die wien führung wär ganz gut, brauch ich jetzt aber schon für fortgeschrittene, nicht mehr für anfägner ;) kenn mich nämlich auf den hauptverkehrswegen schon recht gut aus. nur die schleichwege und div. abkürzungen wären noch sehr interessant weil ich fahr immer "mit der kirchen ums kreuz" *loool*
also bis bald mal :)
lg niki

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 50
Na meld Dich - 25.4.2005 10:23:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
halt, wenn die CBR funzt. Gerne auch für Schleichwege zu haben. Pickerl kannst beim ÖAMTC machen, die schauen ausser aufs Abgas und die Reifen auf fast nix.

3lg
Harald

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 51
hmm... - 25.4.2005 10:26:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
na wenns fell probleme macht muss i eh alle abklappern bis ma wer eins gibt. aber i hoff es macht nix...
lg niki

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 52
oh wie wahr... - 25.4.2005 11:00:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
ich hab schon gehört, dass man ihnen nix erzählen darf, weil sie es sonst gleich an die große glocke hängen!

na und?
hauptsache ich hab den bock einmal ordentlich umgelegt!
nur das zählt oder?
mit den fzßrasten setzt bald einmal wer auf, aber mit dem licht?
eben!
ich bin ein held!

bremsa!
Private Nachricht senden Post #: 53
Macht sicher - 25.4.2005 11:49:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
keine Probs. Farbe etc. is egal. Nur dort brauchst keinen Termin, und kostet 15.-- ca.

3lg
Harald

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 54
nein - 25.4.2005 12:02:00   
goodie1000

 

Beiträge: 734
Mitglied seit: 1.6.2004
Status: offline
ich mein das voll ernst. eine frau auf einem motorrad sieht ziemlich lächerlich aus

(in Bezug auf Einsteigerin)
Private Nachricht senden Post #: 55
wenn du es wissen willst - 25.4.2005 12:05:00   
goodie1000

 

Beiträge: 734
Mitglied seit: 1.6.2004
Status: offline
ich fahr eine 2003 R1.

einen staubsauger bin ich auch schon gefahren und alle frauen verblasen. die frauen können sowieseo nicht weiter als bis zur küchentür fahren, weil die leine nicht so lang ist.....

(in Bezug auf Bonny RR)
Private Nachricht senden Post #: 56
aha - 25.4.2005 12:13:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
danke die info :) supi von dir! dankeschön!
lg niki

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 57
so alt - 25.4.2005 13:16:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
ist sie noch gar nicht!

du, wenn ich die knieschleifer jetzt einfach um 90 grad drehe, glaubt man mir dann, dass ich ein kurvenfeger bin, oder sprechen die angststreifen und die zerkratzte linke seite trotzdem bände?

bremsa!
Private Nachricht senden Post #: 58
du bist mir - 25.4.2005 14:02:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
auch keine hilfe!
wie konnte ich nur glauben...

dein brezenbär!
Private Nachricht senden Post #: 59
emanzipation - 25.4.2005 18:44:00   
ralte

 

Beiträge: 29
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
heute in der zeit der emanzipation darf man solche ausdrücke wie frauen oder männermotorrad nicht mehr verwenden.
es gibt frauen, die fahren mit der yamaha rd wie da rossi......

(in Bezug auf shaggy_2507)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> FRAUENMOPPED!!!!!!! Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung