FRAUENMOPPED!!!!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> FRAUENMOPPED!!!!!!! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
FRAUENMOPPED!!!!!!! - 21.4.2005 8:30:00   
shaggy_2507

 

Beiträge: 79
Mitglied seit: 22.5.2003
Status: offline
Ich lese immer in diversen Motorradmagazinen von ZITAT: ein ausgezeichnetes Anfänger bzw. Frauenmotorrad ZITAT ENDE!! Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage was ist ein Frauenmotorrad?? Derbi Senda R 50?? Honda Hornet 600?? Suzuki SV 650?? Kawasaki ZX12R?? Honda CBR1000RR??
Also Jungs nun mal ehrlich gibt´s nicht einige Frauen die uns mit einer Hornet herbrennen das der Angstschweiss aus dem Sebring tropft!!

Wiederum kennen ich einige Männer (will mal keine Namen nennen) die ein 140 PS Bike bewegen aber eigentlich keine Ahnung haben was man(n) damit machen kann??

ALSO GUT wir sollten das FRAUENMOTORRAD aus unserem Wortschatzt streichen, und darauf achten ob unterm Helm nicht das Weibliche Haar raushängt wenn wir gerichtet werden.

Wünsch Euch noch ein gute Saison


PS: Sollten irgenwelche Rechtschreibfehler auftauchen, das ist nicht falsch geschrieben sondern meine EIGENE Rechtsschreibreform!!

Private Nachricht senden Post #: 1
Am ehesten - 21.4.2005 9:46:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
würde ich diesen Begriff im Zusammenhang mit einer niederen (oder weitreichend einstellbaren) Sitzhöhe strapazieren - und keinesfalls auf PS oder kg vom Bike beziehen.

LG, P.

(in Bezug auf shaggy_2507)
Private Nachricht senden Post #: 2
denke da wie sprachbox - 21.4.2005 9:53:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
also mit PS kann des ned zu tun haben.
mei freundin selbst fährt eine 6er gixxen und is
damit um einiges schneller unterwegs als so manche
männliche kollegen mit schwereren rad.

allerdings sobald sie das moped verkehrt aus ner
einfahrt schieben muss tut sie sich eben schwer.

daher eher mit der hantlichkeit des radls (sitzhöhe, vielleicht der lenkeinschlag, ...)

lg


(in Bezug auf shaggy_2507)
Private Nachricht senden Post #: 3
Bin - 21.4.2005 9:54:00   
Diablo-75

 

Beiträge: 297
Mitglied seit: 10.3.2005
Status: offline
ganz deiner Meinung --> Viele Frauen fahren schwere Eisen und haben keine Probleme damit --> warum auch.

(in Bezug auf shaggy_2507)
Private Nachricht senden Post #: 4
bezüglich - 21.4.2005 10:16:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
"Also Jungs nun mal ehrlich gibt´s nicht einige Frauen die uns mit einer Hornet herbrennen das der Angstschweiss aus dem Sebring tropft!! "


definitiv.

lg
e.

(in Bezug auf shaggy_2507)
Private Nachricht senden Post #: 5
na das ist ja mal - 21.4.2005 10:36:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
nen netten beitrag*lach*

annabell

die 2 maschinchen fährt die sie auch handlen kann ;-)

(in Bezug auf shaggy_2507)
Private Nachricht senden Post #: 6
ich glaub das - 21.4.2005 10:55:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
hängt zum Teil mit folgendem zusammen (abgesehen vom Gewicht und der Sitzhöhe - wie schon weiter oben angesprochen): Sogenannte Frauen- bzw Anfängermotorräder haben üblicherweise die Eigenschaft, daß sie sehr agil sind.

Üblicherweise hat eine Frau (Das ist kein Vorurteil, sondern eine statistisch untermauserte Tatsache) wesentlich weniger Kraft und Gewicht als ein Mann.
Wie wir alle, die wir vielleicht schon verschiedene Modelle unterm Hintern hatten, aus der Erfahrung wissen, braucht an manchmal mehr und manchaml weniger Kraft, einen Bock in die Kurve zu zwingen bzw schnelle Kurfenkombinationen zu fahren.

Daher kommt wohl die Bezeichnung "Fraunemotorrad", wenn sich ein Radl mit weniger kraft bzw mit weniger Gewichtsverlagerung um die Kurve bewegen läßt...

Alles klar? Ich glaub nicht, daß das bös gemeint ist...

(in Bezug auf shaggy_2507)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hihi...sorry... - 21.4.2005 10:56:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
hätt "untermauert" heißen sollen *ggg*

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 8
ich finde, - 21.4.2005 13:05:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
frauen sollten ruhig schwere motorräder fahren, das ist überhaupt kein problem! schließlich müssen sie mit den dingern ja auch nicht rückwärts einparken können ;o)

(in Bezug auf shaggy_2507)
Private Nachricht senden Post #: 9
schähm dich! - 21.4.2005 13:15:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
ich und wohl alle anderen frauen im forum auch, finden das letztklassig!
*diss diss diss*

:-)

bremsa!

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 10
mauserl - 21.4.2005 13:18:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ich denk das hängt damit zusammen dass das ding nicht zu schwer und zu hoch is, damits die tante auch aufheben kann *sfg*

(okok, ich bin schon ruhig, aber ich kann mei dicke wenigstens aufheben!)

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 11
na dann beweise mir - 21.4.2005 13:19:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
das gegenteil! zeig mir EINE EINZIGE frau, die rückwärts einparken kann *ggg*



(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 12
ja das auch... - 21.4.2005 13:35:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
aber das steht eh schon weiter oben... warum soll ich alles wiederholen? *g*

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 13
hab irgendwann mal - 21.4.2005 14:23:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
im radio einen bericht gehört, so von wegen eben tieferlegbar, retourgang usw. .... schwachsinn hoch drei halt....

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 14
Es sollte heißen - 21.4.2005 15:48:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Anfänger bzw. Angstfahrer nur wird sich das eben nicht so gut Verkaufen.

mfg.Gregor

(in Bezug auf shaggy_2507)
Private Nachricht senden Post #: 15
Nix da - 21.4.2005 15:55:00   
bone_collector

 

Beiträge: 1443
Mitglied seit: 5.12.2006
Status: offline
wir können do net alle unsere chauvinistischen Vorurteile über Bord werfen, wo kommen ma denn do hin, am Ende kriag ma no Kopfweh beim Sex.

lg da boni

(in Bezug auf shaggy_2507)
Private Nachricht senden Post #: 16
Jo genau - 21.4.2005 15:58:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
wenns die Mädelz gschafft haben uns zu domestizieren, wenn wir dann im Sitzen pinkeln, mit dem Kopftüchel in der Wohnung umadumrennan, staubwischen und gschirrabwaschen statt im Wirzhaus zu sitzen und filisofisch tiefschürfende Diskussionen zu führen, dann pfeifens nämlich auf uns und suchen sich wieder an der ihnen die Wadln virericht ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf bone_collector)
Private Nachricht senden Post #: 17
Stimmt genau - 21.4.2005 16:00:00   
bone_collector

 

Beiträge: 1443
Mitglied seit: 5.12.2006
Status: offline
Männer de Frauen wirklich verstehen, de wissen was sie wollen und brauchen die unterdrücken sie *duckunddavonlauf*

lg da boni

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 18
guter beitrag! - 21.4.2005 16:16:00   
Chiuvana

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 26.10.2004
Status: offline
ich finde es überhaupt eine sauerei, dass frauen- und anfängermotorrad immer für ein und dasselbe steht! das ist nicht fair, denn das würde heissen, dass eine frau von einem motorrad das gleiche erwartet wie ein anfänger!
es gibt übrigens eine menge grosser frauen auch, also "frauenmotorrad" über die sitzhöhe zu definieren find ich auch nicht richtig! ich selbst halte die sitzhöhe für ein sehr wichtiges kriterium, je höher desto besser (solange ich noch runterkomm, aber bis jetzt hat das noch bei jeder geklappt!)

(in Bezug auf shaggy_2507)
Private Nachricht senden Post #: 19
hey - 21.4.2005 17:16:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
also den beitrag find ich supi :) endlich mal wieder was für die gleichberechtigung ;)
und außerdem gibts wirklich mädls die verdammt gut fahren..
lg niki

(in Bezug auf shaggy_2507)
Private Nachricht senden Post #: 20
FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 21.4.2005 17:34:00   
goodie1000

 

Beiträge: 734
Mitglied seit: 1.6.2004
Status: offline
ich finde, dass frauen überhaupt nicht motorradfahren sollten. sie tun sich schon mit 4 radln, wo sie nicht umfallen können, schwer und da sollen sie mit 2 klarkommen. also bitte! HERD, PUTZKAMMER und WÄSCHEKAMMER ist ihr fixer platz!!!

(in Bezug auf shaggy_2507)
Private Nachricht senden Post #: 21
na dann - 21.4.2005 17:46:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
steig ein bei mir, dann zeig ich´s dir wie das geht!
und dann sei ein mann und zeig dass du es besser kannst!

bremsa!

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 22
du bist - 21.4.2005 17:50:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
keine frau, das gilt also garnicht.

el leon

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 23
als du das - 21.4.2005 18:29:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
geschrieben hast, ist da deine frau mit dem
küchenmesser hinter dir gestanden *ggggggg*

nein nein, du hast ja recht. es gibt wirklich
extrem gute motorradfahrerINNEN:

gruß
scrubble

(in Bezug auf shaggy_2507)
Private Nachricht senden Post #: 24
da behauptet - 21.4.2005 19:20:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
meine frau was anderes...

bremsa!

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 25
kann nur sagen - 21.4.2005 19:35:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
big respect den Mädels da draussen die mi früher amal vabrannt haben (denke da an eine Duc 748 vor Jahren auf der Soboth bin von "dem" Ducatisti" dermaßen herbrannt worden und siehe da es war a blonde Göttin)

und eigentlich is vui egal wer Benzin im Bluat hot hats halt wer net kann´s saufen und wirds nie dapackn

Lg Wene

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 26
ich dachte - 21.4.2005 20:53:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
du bist solo? ;o)

el leon

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 27
du gsiberger chauvi du :-P - 21.4.2005 21:02:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
servus bernd,
schon alles abgetaut bei euch im ländle :-D
liegrü
gerhard

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 28
und auch die vielen - 21.4.2005 21:03:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
leihmopeds - die darfst nicht vergessen zu erwähnen :-)

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 29
das schon aber leider - 21.4.2005 21:18:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
auch schon wieder eingeschneit,
so hat es am dienstag in der früh ausgeschaut
:o((

und heute hatten wir den ganzen tag regen, wie
die ganze woche schon *wein*

gruß
scrubble

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> FRAUENMOPPED!!!!!!! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung