Frauen und Motorräder!

Endlich wieder einheiterer Kurzbericht. Wenn ich es nicht genau wüßte,dann würd ich sagen - ich bin eine verkappte Blondine! (Mädels jetzt bitte nicht überreagieren!! Ich weiß das sind alles Vorurteile. Aber bei der Story werdet auch ihr schmunzeln!)

Also - 19:00Uhr und endlich Dienstschluß! Mein Weg führt mich als erstes einmal an die Tankstelle - aber Fehlanzeige, da ist noch genug Saft drin. Es ist ja eigentlich heiß in meiner Goretex-Jacke, aber drauf gesch… , wie mein Schatz immer sagt. Ab Richtung Heimat. Da aber der Handelskai in Wien net wirklich a fahrerische Herausforderung is (schnürdelgerade 15km von meiner Wohnung zum Arbeitsplatz), hab ich beschlossen - ich fahr noch eine kurze Runde über die Höhenstraße, Weidling und Klosterneuburg.

Es nerven zwar die Käfigtreiber, aber da ich noch nicht besonders sicher bin und die Strecke das letzte Mal vor (glaub ich) 5 Jahren gefahren bin - alles vorsichtig. In Weidling dann noch ein Autobus vor der Nase - kanns jetzt auch wieder net sein!!!

Tja - und dann is es eh wieder vorbei. In Klosterneuburg wieder auf die nette breite Straße Richtung Wien.

Ich bin noch net amal an der Kaserne gscheit vorbei, da meldet sich die Genesis komplet aus. Kein Bild, kein Ton, kein Blinker, kein Licht, kein Motorgeräusch!!!

SCH …!!! Das darf nicht wahr sein!!! Also rechts rann und Zündschlüssel!!! Da tut sich absolut nix!!! Die Flüche sind net Ladylike und a net jugendfrei! Die Polize fahrt vorbei - ich blicke ratlos. Benzinbrüder heizen vorbei - ich bin frustriert!!!

Was nun??? Was kann des scho wieder sein?? Haben die Kumpels im Forum doch recht gehabt - Laderegler??? Okay - dieses Mal versuch ich es mit anrennen. Da tut sich immer noch nichts!! Hab ich meine Kohle zum Fenster rausgeschmissen??? Ist die Gen doch eine Fehlinvestition??

Ich ruf meinen Freund an. Der wird ja seinen Alkoholspiegel von gestern schon so weit abgebaut haben, dass er kommen und mir helfen kann. Scheinbar doch nicht - er hebt net ab!! SCH …!!! Jetzt kann ich bei der Hitze die Kiste abstellen am Parkplatz, die Batterie ausbauen und mit dem Bus nach Hause fahren. Sehr super!!!

Okay - Sitzbank runter! Aber hoppala - was ist den das??? Ich grinse von einem Ohr bis zum anderen!!!

Wenn das Kabel keinen Kontakt zur Batterie hat, dann kann die Kiste ja net rennen. rotwerd

Was ist passiert? : Als ich nach meinen ersten Schwierigkeiten mit dem Baby die Batterie getauscht hab, hab ich auf Grund des geringen Platzes, der im inneren der Sitzbank herrscht, den Schrauben mit den Fingern reingedreht. Der hat sich im Laufe der unbeherrschten Fahrten meinerseits gelockert, gelockert, gelockert, bis er sich schließlich völlig verabschiedet hat. Also - provisorische Verbindung hergestellt und heimgedüst!!

Was hab ich daraus gelernt??? Schrauben zieht man ordentlich an und zur Sicherheit hab ich ab mogen zumindest meinen Leatherman mit bei jeder Fahrt!!

Blöd kann man(n) bzw. frau sein, aber ma muß sich zu helfen wissen!!!

vergiss das schrauben-anziehen nicht! weißt eh, aus fehlern lernt man, ob alt oder jung, männlein oder weiblein, und vor allem brünett oder blond! was bist du eigentlich?
metal greets >:-)
mick

sich zur Zeit a bisserl mit kastanienrot verleugnet! ggg

gefällt mir. :wink:
metal greets >:-)
mick

oder die Tatsache, dass ich brünett bin???ggg

solltest eigentlich schriftstellerin werden. :wink:
metal greets >:-)
mick

sind mir durch den Kopf gangen!!! Nur Eltern, Bruder und Verwandschaft wär net in Frage kommen - die dürfen gar net wissen, dass ich mir wieder einen Feuerstuhl gekauft hab!!!

sind eh schon im entstehen!
Bei den Höhen und Tiefen, die ich hinter mir hab, müsst ich eigentlich einen Bestseller schreiben!!! ggg

Was soll ich Dir sagen, gegen mich bist ja wirklich eine Ingenieurin!! (Na gut i hab auch nie behauptet dass i a Techniker bin.) Aber glaub mir, es gibt Schlimmeres! Nur stell i das net ins Forum denn schimpfen kann i mi selber …
Zum wiederholten Male: Dein Licht nicht unter den Scheffel stell Du!!!
(Und hätt i jemals die Chance daß a C.1973 mi anruft, gabats im ganzen Haus längst keine Alololspiegel nicht mehr …) Aber so?? Schließlich muß i die ersten Kampfspuren an meiner Raufkatze „feiern“.

LbG
Agimac

über mich lachen. I bin a lustiger Mensch und warum sollten die anderen net a an meinem Blödsinn teilhaben können!! ggg
Wichtig is ja nur, dass i es wieder einmal ganz allein gschafft hab. Die anfängliche Panik und den Frust hab i letzten Endes ganauso im Grif ghabt, wie die Genesis!!! grrr Die glaubt wohl, die kann mi häkkeln!!! Net mit mir! ggg

und jetzt nimmst du sie auf die schaufel. glaubst wirklich das es so besser ist?? sfg

Übnrigens: E.G. hat mich heut angerufen. Offenbar hab ich tatsächlich ähnliche Probs wie Du beim Reinkommen in a bestimmte Crew mit aner bestimmten Farbe. Und er wollt mi beruhigen und mir …, naja, des gehört hier net her, aber nur damit Du weißt, da bewegt sich was. Vielleicht red ma amol drüber wenns Dich interessiert. Ansonsten kann i Dir nur den Rat geben, net warten „nervig“ sein (Du bist es eh net aber so wirst Du wahrgenommen).
Hoff Du kannst mit de kryptischen Andeutungen was anfangen und wünsch Dir an angenehmen Abend!!
LG
WR

zum glück musste ich das nicht erleben,sondern nur lesen,ggg lg edi

gemeint sein kann!

Aber von mir wird jetzt nix mehr kommen. Ich hab meine Angebote gemacht. Der Rest liegt nimmer mehr bei mir.

Und mehr als das ich sage, es hat mir Spaß gemacht und ich will auch weiterhin helfen, geht eh net.

Und es is ja auch so, dass ich net jeden Tag anruf und sag, das ich a Arbeit brauch!

I hab a Menge anderer Akivitäten und Menschen, die mei Hilfe gern annehmen!

Klingt jetzt vielleicht a bisserl patzig, is aber so. Ich hab auch schon am „Red Nose Day“ mitgmacht und auch dort war ich gern willkommen. Ich hab echt viel Spaß mit den Kindern ghabt.

Ich bin ASKÖ-Referentin für Kickboxen in Wien und somit auch für den Sport unterwegs. Es gibt einen Verein, für den ich auch als Trainerin tätig sein werde. - Du kannst dir also ausmalen, dass ich sicher net ständig da nachfragen werde. Wenn von I. oder E.G. nix kommt - auch okay! Dann kann man nix machen!

wenigstens a Gentleman gwesen und hätt´st ma gholfen???

musst mir aber sagen, wann du sie veröffentlichst. sind bestimmt amüsant auch.
metal greets >:-)
mick

denk ich mal. Daß Du sehr aktiv bist weiß ich ja (hab mich ja unheimlich gefreut über das eine oder andere lange und ausführliche mail. Tat so gut - und hab mir latürnich vieles draus gemerkt.)

Mir persönlich täte es sehr sehr leid, wenn nix draus würde. Denn Du würdest wunderbar in die Crew passen und die Crew braucht gerade Leute wie Dich. Keine Kritik an irgendwem aber darf Dir sagen, zuweilen nehmen nicht alle alles gleich ernst. Und da bin ich mir bei Dir 120Pro sicher, Cathie. Deine Unterstützung nicht mit Freude annehmen ist wie einen aufgelegten Elfmeter sausen zu lassen, um in zeitgenössischen Bildern zu bleiben …

Aber ich versteh Dich schon. Hab mich ja auch selber lang u.oft gefragt: Bin i jetzt zu was? Brauchens mi oder eh net? Bin i nur geduldet oder bring i eh wirklich was? Weil es geht ja „um die Sache“ und nicht um persönliches Einbringen …

Aber lassen wir uns überaschen. Ich hoff halt noch immer sehr auf meine liebe Crew-Kollegin Cathie…
Und jetzt wünscht Dir der
Agimac a guate Nocht.
Hast morgen wieder Dienst?
LG
WR

Wie gesagt - hab eine Menge Tiefs hinter mir.

100 000 prozentig,ich kenne das doch wenn man am strassenrand steht und kein schwein bleibt stehen,ist aber schon lange her,mit honda passiert so etwas nicht,ggg

möcht ich eigentlich a Ausfahrt machen. Ich bin mir nur noch net so sicher wann, wohin und wie lange!
Dir auch a gute Nacht,
Karin.