Frauen und Männer und andere Katastrophen...

Seid ihr den Geschlechterkampf leid? Männer und Frauen sind unterschiedlich, darin besteht keine Frage. Aber anstatt sich auf die negativen Eigenschaften von Männern und Frauen zur verschärfen, warum nicht die Positiven loben?

Lasst uns mit den Frauen anfangen:

Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial. Frauen weinen, wenn sie glücklich sind. Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen dass sie sich kümmern. Sie werden auf keinen Fall aufgeben um das, ihrer Meinung nach, beste für ihre Kinder zu bekommen (beste Schule, bester Arzt,…) Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind, dass sie kaum aufstehen können.
Sie wissen wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt. Frauen wissen wie sie das meiste für ihr Geld bekommen. Sie wissen wie man einen traurigen Freund tröstet. Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt. Sie wissen wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt! Sie sind liebenswürdig und loyal. Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten. Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen. Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen. Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt ein König zu sein. Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.

Jetzt die Männer:

Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten.

-----------------------------------

1. Nette Männer sind hässlich.

2. Hübsche Männer sind nicht nett

3. Hübsche und nette Männer sind schwul.

4. Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.

5. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld.

6. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, wir sind nur hinter ihrem Geld her.

7. Hübsche Männer ohne Geld sind hinter unserem Geld her.

8. Hübsche Männer die nicht so nett sind und zumindest teilweise heterosexuell, finden uns nicht hübsch genug.

9. Die Männer die denken wir sind schön, die außerdem auch noch hetero sind und Geld haben sind Memmen.

10. Die Männer die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden dich nie als erstes ansprechen!

11. Die Männer, die nie den Anfang machen, werden automatisch das Interesse an dir verlieren, wenn du die Initiative ergreifst.


-------------------------------

Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.

Angestellter:Das kostet 50 DM.
Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte…
Angestellter:(zieht eine Augenbraue hoch) Alles…?
Blondine:Ja, ja, alles.
Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach.
Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm…
Angestellter: Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.
Sie schließt die Tür.
Angestellter:Nun knien Sie sich nieder.
Sie kniet sich nieder.
Angestellter:Nun öffne meinen Reißverschluß …und nimm ihn raus.
Sie zögert einen Augenblick…, greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände …und wartet. Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig…
Angestellter: Mach weiter, mach weiter.
Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden. Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise…
„Hallo Mutti, kannst Du mich hören…?“

---------------------------------

Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt.
Einer der Männer greift zum Handy und antwortet:
‚Hallo?‘
Die Frau: ‚Schatz bist Du das? Und was sind das denn für Geräusche? Bist Du in der Sauna?‘
‚Ja.‘
‚Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft und die haben hier das Diamant-Kollier was ich schon immer haben wollte. Kann ich mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert.Es kostet kaum mehr als 30.000 Mark!‘
‚Wieviel mehr?‘
‚Na ja, so knapp 45.000 DM‘
‚Na gut. Ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese 45.000.-DM. Verstanden?‘
‚Das ist aber wirklich lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind. Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbei gekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so gerne wollt. Er würde mir das Auto zum Sonderpreis von nur 120.000 Mark überlassen. Bitte, bitte Schatzi, kann ich das kaufen?‘
‚Na gut, mein Schatz. Aber versuch‘ den Preis noch auf 115.000.- DM runter zu handeln. Ok?’
In diesem Moment erkannte sie, dass heute ihr Glückstag war und sie hakte sofort nach.
‚Schatz, Du weißt doch das ich es gerne hätte wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, dass Du das nicht möchtest, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Wenn es nicht funktioniert, kannst Du doch immer noch ‚Nein‘ sagen. Was denkst Du darüber?‘
‚Na gut mein Schatz. Lass es uns einmal versuchen. Aber wenn es nicht klappt …‘
Ich danke Dir mein Schatz. Ich liebe dich über alles. Freue mich sehr darauf, Dich heute Abend zu sehen.’
‚Ich auch, mein Schatz, bis später dann.‘
Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde:

‚WEISS IRGEND JEMAND, WEM DAS HANDY GEHÖRT?‘

------------------------------

Erwin Baumann und Frau Linda haben den 25. Hochzeitstag. Linda: „Ach Erwin, ich habe nun schon über 25 Jahre einen geheimen Wunsch und ich habe mich bisher nicht getraut, dir diesen zu offenbaren. Ich möchte einmal im Leben in ein Striptease-Lokal gehen. Am Besten, wir gehen heute an unserem Hochzeitstag.“
Erwin: „Aber Liebes, das ist doch nichts für uns. Da ziehen sich junge Frauen vor dem Publikum aus. Das möchte ich mir nicht anschauen. Ich habe doch nur Augen für dich!“ Linda: „Du magst recht haben, aber mein Wunsch ist so groß und ich möchte mich mit eigenen Augen davon überzeugen.“ Erwin: „Nein, an unserem Hochzeitstag nun wirklich nicht!“ Linda: „Ich habe jedenfalls beschlossen, mit dir dorthin zu gehen und habe deshalb schon einen Tisch im Lokal „Nachtigall“ reservieren lassen und ich möchte, dass du mir diesen einen Wunsch erfüllst!“
Was blieb Herrn Baumann nun anderes übrig, als mit seiner Frau zur bestellten Zeit im Lokal „Nachtigall“ zu erscheinen? Als die Beiden nun das Lokal betreten, sagt die junge Frau hinter der Garderobe: „Guten Abend, Herr Baumann!“ Linda (verwundert): „Erwin? Du bist hier bekannt?“ Erwin (leise zu seiner Frau): „Nein. Das ist die Tochter eines Arbeitskollegen, die hier arbeitet. Ich hatte sie bei einem Betriebsfest mal flüchtig kennengelernt.“ Herr Baumann und seine Frau setzen sich an den reservierten Tisch, da begrüßt sie der Kellner: „Guten Abend, Herr Baumann!“ Linda (schon sehr verwundert): „Erwin? Was hat das nun wieder zu bedeuten?“ Erwin: „Liebes, der Kellner hat früher in dem Speiselokal gearbeitet, in welchem ich immer zu Mittag esse.“
Nun, die Stripshow beginnt und die Stripperin verliert ein Kleidungsstück nach dem anderen. Als sie nur noch mit einem knappen Höschen bekleidet ist, fragt sie neckisch ins Publikum: „Na, wer zieht mir denn heute das Höschen aus?“ Da rufen alle Anwesenden im Chor: „BAUMANN… BAUMANN… BAUMANN…“ Frau Baumann schnappt ihre Tasche und rennt wutentbrannt aus dem Lokal. Herr Baumann läuft hinterher. Sie steigt in ein Taxi, das vor dem Lokal hält und er hinterher.
Linda: „Du geiler Bock!“ Erwin: „Aber Liebes…“ Linda: „Ich will nichts mehr von dir wissen!“ Erwin: „Aber Liebes, das muss ein böser Scherz sein.“ Linda: „Ich glaube dir kein Wort.“ Erwin: „Das werde ich morgen aufklären. Der Lokalinhaber wird sich bei uns entschuldigen müssen. Du wirst sehen…“ Herr Baumann hat große Mühe, seine Frau zu beruhigen. Schließlich dreht sich der Taxifahrer ungeduldig und schon sichtlich genervt nach hinten und sagt: „Na, Herr Baumann, ich hab sie ja schon oft mit ´ner Nutte hier abgefahren, aber solche Zicken hat ja wohl noch keine gemacht!“


--------------------------------------

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der Economy Class aufsteht und in die Erste Klasse geht und sich dort hinsetzt.
Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die Economy Class bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen. Daraufhin antwortet sie: „Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen.“ Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der „Ersten Klasse“ eine dumme Blondine sitzt, die in die Economy Class gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will.
Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur Economy Class bezahlt hat. Die Blondine antwortet: „Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen.“
Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften. Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: „Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!“
Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Sie: „Oh, es tut mir leid, das wusste ich nicht!“ steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der Economy Class.
Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Piloten, was er der Blondine erzählt hat, dass sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.
„Ich habe ihr erzählt, dass die Erste Klasse nicht nach Melbourne fliegt!“

gggg soviel…

guten morgen
na das is aber schon heftig, so viel zu lesen und dass in aller frühe…und mein bauch krampft auch schon vor lauter lachen…is des a grund für eine heutige arbeitsunfähigkeit??
lg nt

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1424380]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1424380[/url]

hee, i bin 6 kilo leichter als der durchschnitt… von oanem ohr zum andern grins das leben ist schön… gg

- wen wolltest denn da ins bett kriegn…?

der erste ist gemein (und hoffentlich nicht ernst gemeint, den was würdet Ihr ohne uns machen ?!? ), der letzte ist einfach SUPER ( und beweist wieder einmal das techn.Verständniss so mancher holden Weiblichkeit )

LG
Werner

mir gehts nur um meine karmapunkte… löl

training - damit die muskeln gelockert werdn und du wida voll einsatzfähig bist grins

ohne euch tun würden? …
uns a „ameisn“ kaufn und lernen, spinnen zu töten ohne die wand zu versauen… löl

hängematte…lol
dichtung und wahrheit…weisst eh…

i mag ja heut an grund haben, net zu arbeiten. aber mit dem bisserl muskelkater kann i nu immer mopperlfahren, und des wetter is so schön traurigbin
hast den uns gewidmeten threat scho gsehen??
lg nt

i hob´s g´wusst… olle männer san gleich…







…leicht zufriedenzustellen :wink:

sondern nimmt sie behutsam auf, und entlässt sie wieder in die freie Natur. SOOO gehört sich das.

LG
Werner

wir männer die goldene amex haben, ist´s mit frauen a ned weit her…

bold is mittogspause… :wink:

wos füa oan, den vom flow? grins
genau die lügen de ma hörn wollen, wos? fg

jedsmol wenn i des moch fongt mei freindin zum schrein on und hupft aufn tisch soifz
gonz schockfrei is sie no net…

jetzt hab ich keine Ahnung mehr ob ich Manderl oder Weiberl bin.Habe Eigenschaften von BEIDEM!
Nur EINES is sicher: ICH BIN WEDER BLOND NOCH SCHWUL! ( oder doch?..)
verzweifeltseufz

sete151272


erkaufen, und schon garnicht mit witzen so früh in der früh! ;o)

krieag a wolke mit eigener garage und schwimmingpool…

man strebt doch kein gutes karma an um etwas dafür zu bekommen. tu gute taten doch um deiner selbst willen, weil es dein wesen ist, und nicht weil du dafür etwas „erwartest“ :o)

oft reicht ein lächeln aus um einem menschen mehr zu geben, als man es mit viel viel geld hätte tun können!

glg, leon :o)