Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

frauen über 40!!!!!......

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> frauen über 40!!!!!...... Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
woher das kommt... - 27.4.2005 13:14:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
nunja, versuchen wir's biologisch zu betrachten:

weibchen wollen das beste für ihren nachwuchs...
dh. das beste Männchen (früher das stärkste, potenteste - heute das wirtschaftlich stärkste) - aber natürlich nur für den eigenen nachwuchs

männchen wollen möglichst viel nachwuchs.... deswegen sind sie darauf aus, soviele weibchen wie möglich zu begatten, deswegen gibts doch auch die "wenn ichs nicht haben kann, solls keiner haben" - Kerle.... wußtest du daß Hengste, wenn sie eine Herde vom alten Leithengst übernehmen, die trächtigen Stuten solange treten, bis sie die Jungen verlieren?

(is beim menschen net ganz so einfach aber darauf beruhts im Endeffekt, auch wenn wir uns auf unseren ach so hochgepriesenen Geist und Intellekt - der meiner Meinung nach zu nichts anderem als Grausamkeit führt - berufen, wir sind und bleiben halt derzeit nur ein wenig höher entwickelte Tiere, aber vielleicht schaffen wir's wirklich mal, uns über unsere Genetik hinwegzusetzen)

Im Endeffekt ist das auch ein Grund, warum Frauen soviel Zeit mit Schönmachen und Männer soviel Zeit im Büro verbringen....

lg eva

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 61
deine - 27.4.2005 13:21:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
argumentation deckt sich ziemlich mit meinen ansichten über die rasse mensch, nur erklärt sie mir nach wie vor nicht, warum mädls so lange den männern hinterherhängen in der entwicklung... sie sind zwar am anfang viel schneller reif, aber mit dem 18ten geburtstag schein es einfach stehenzubleiben... ab dem 30sten fangen sie dann an wieder normal zu sein... DAS versteh ich irgenwie nicht!? ist das die selbstüberschätzung wegen dem überbreiten überschußangebot an männern??

lg
sigi

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 62
wie kommst auf - 27.4.2005 13:32:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
selbstüberschätzung?
ich seh das eher so, daß frauen halt nur bis zu einem gewissen alter fortpflanzungsfähig sind, und in der zeit gehts auf teufel komm raus drauflos, bewußt oder unbewußt sei jetzt dahingestellt....

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 63
keine zeit - 27.4.2005 13:36:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
haben heißt, sie sich nicht nehmen wollen. :o)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 64
wirf - 27.4.2005 13:37:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
nicht alle in einen topf. wäre genauso wenn ich sage: alle frauen können nicht rückwärts einparken ...

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 65
Ja und? - 27.4.2005 13:39:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
I glaub Du hättest damit net einmal so unrecht ;-)

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 66
hier und da - 27.4.2005 13:43:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
gibts aber frauen, die das können ... und garnichtmal so wenige.

man sieht immer das, was man sehn will. denk drüber nach :o)

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 67
Was tatsächlich? - 27.4.2005 13:50:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
und des ohne Schaden zu verursachen ;-)

I mag heut aber net nachdenken....

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 68
jeder - 27.4.2005 13:52:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
hat wohl einen anderen blickpunkt auf die lage...
ich persöhnlich sehe es in vielen fällen als selbstüberschätzung da die popularität vieler frauen nur in ihren optisch besten jahren liegt, und danach sehr schnell verfliegt, aber in der zeit nehmen sie sich schon sehr viel heraus (ok, wenn sie es kriegen dann reagieren sie so klarerweise)... oder findest es nicht?

lg
sigi

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 69
das macht nichts - 27.4.2005 13:52:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
dann denk eben morgen drüber nach *g*

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 70
hmmmmm...... - 27.4.2005 13:53:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Wer weiß gibts mi morgen noch????

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 71
keine Zeit haben heißt - 27.4.2005 13:54:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
etwas an einer Sache, die einem net paßt zu ändern... und das ist nunmal zeitaufwändig

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 72
na am besten - 27.4.2005 13:55:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
läßt dus drauf ankommen und lebst diesen tag zu ende, hm? ;o)

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 73
tjo ich weiß nicht... - 27.4.2005 13:56:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ist denk ich ansichtssache... sie müssen sich ja in dieser zeit das beste betterl machen....

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 74
... bzw - 27.4.2005 13:57:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
prioritäten setzen.

und würde dir dein traummann begegnen würdest du ihm sagen "sorry, du stehst im moment auf platz 2 der liste"

das muß jeder für sich selbst klären :o)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 75
I werds - 27.4.2005 14:07:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
versuchen, i hoff des gelingt mir!

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 76
ich wünsch - 27.4.2005 14:08:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
dir auf jeden fall viel erfolg dabei und hoffe, daß wir uns morgen weiterunterhalten können :o)

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 77
derzeit ja - 27.4.2005 14:09:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
weil für den Traummann gibts ka Garantie, und meinen Job will ich unbedingt wechseln... ich hab jetzt genau halbzeit, da schmeiss ich die Fachhochschule nimma hin

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 78
Ganz falsch - 27.4.2005 14:12:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
Starion.

Nur im äußersten Ausnahmefall, wenn sie mir die Neunerröhre mit gespannten Hahn an den Kopf hält und sagt B..... oder Leben würd ich von meinen Prinzipien abweichen ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 79
das - 27.4.2005 14:19:00   
Isis75

 

Beiträge: 3642
Mitglied seit: 17.9.2007
Status: offline
stimmt ja gar nicht bin auch mal an ne sehr treue Seele geraten, war ein paar Jährchen jünger als ich und ein Idealist, alle anderen (ältern) sind leider nicht zu gebrachen, nicht mal zum Spass haben, das können diese "kleinen Würstchen" nämlich nicht (mehr)

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 80
Aha! - 27.4.2005 14:21:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Sprichst heut nicht mehr mit mir *gg*

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 81
:o) - 27.4.2005 14:23:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
du entlockst mir ein lächeln. :o)

jünger ist ja nichts schlechtes, oder?

(in Bezug auf Isis75)
Private Nachricht senden Post #: 82
also - 27.4.2005 14:23:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
so war das nicht gemeint. ich meinte nur ... ich dachte mir halt ... und dann ... weil ...

*verwirrt guck*

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 83
tjo soll so sein - 27.4.2005 14:29:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
daß es ausnahmen gibt, die bestätigen dann wieder die regel...

lg eva

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 84
Die - 27.4.2005 14:30:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
monatliche? ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 85
die wahrscheinlich - 27.4.2005 14:31:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
auch *g*

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 86
*tststs* - 27.4.2005 14:35:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
dass mir des auch noch gelingt, dass i jemanden verwirr....

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 87
tja wie gesagt - 27.4.2005 14:37:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
du wirst langsam viiiiel zu frech zu uns
männern, da müssen wir unbedingt was ändern :o(

(in Bezug auf fuchtel)
Private Nachricht senden Post #: 88
hier und da - 27.4.2005 14:38:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
kann das schon vorkommen.

bei mir zb ist das schon obligatorisch! der ganz normale wahnsinn also ;o)

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 89
Na dann - 27.4.2005 14:47:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
muss i mir eh keine Vorwürfe machen :-)

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> frauen über 40!!!!!...... Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung