FRAUEN Lederkombi, wo gibts was!?!?!?!

sollt nix allzu buntens sein!
mit einer größe von 170 und 50kg naß sollt die dame reinpassen!!!

wer weis wo´s was gibt und wo ma schaun könnten?!?!?!?


grüzze
da nussa

sers…

na salzburg

haben

Wintex auch in Wien

ahhhhhh, sehr fein!

muß eh mal

Gern geschääähhn :slight_smile: -o.T.- LG, P.

iss scho

donke

lool

hihi!!

da gewesen für mich (letzten Herbst) mit ebenfalls 170/50 ;-). Problem war, dass die Hosen immer zu kurz waren, ergo Schritt auf Kniehöhe. Und wenn die Hosenlänge passt, dann schlackert sie um die Knie und die Dame kann in der Jacke schwimmen gehen (Kreuz, Schultern, Oberarme).

IXS hat extra Damenschnitte, könnt ihr euch z.B. beim Rainer anschauen, die haben m.W. auch gerade Abverkauf. Für mich war da letztes Jahr auch nix dabei, weil ich Jacke-Hose zwei unterschiedliche Größen hätte kombinieren müssen (Problem siehe oben), und der dann überstehende Verbindungsreißverschluss war mir nicht so geheuer. Weil wenn schon Leder, dann gscheit!
Sie hätten mir aber die zwei unterschiedlichen Größen als ein Teil verkauft, insofern sehr entgegenkommend!

Damenschnitte von Spyke und Spidi habe ich beim Bike Expert probiert. Waren leider vollpreisig und damit zu teuer. Sind ansonsten am ehesten meiner Idealvorstellung nahegekommen, und der Bike Expert hat auch sehr viel Zeug lagernd.

Beim Faber habe ich mir dann eine Dainese (ebenfalls Ladyschnitt) zum halben Preis geholt. Mittlerweile bin ich so halbhalb wieder auf der Suche, weil die Sturzeigenschaften passen zwar ;-), aber der Schnitt halt doch nicht ganz.

Klingt jetzt vielleicht vermessen, aber wie wäre es mit einer Maßkombi? Die sitzt dann jedenfalls wirklich. Haben übrigens im [url=http://www.ladyrace.net/forum]http://www.ladyrace.net/forum[/url] gerade eine Diskussion zu dem Thema laufen mit ein paar Links zu solchen Firmen. Wie ich das sehe, braucht die deinige neben der bestimmt kommenden Berg g sowieso sehr bald auch ein Ringradl. ;-)))

drumm konsumier i seit jeher bleifrei! is gsünder und billiger obendrein gggg

btw: allerbeste wünsche an die damenlederkombi-benötigende-dame - unbekannterweise, latürnich

glaub ja nicht das ma was fertiges finden werden!
drum schwebt der masskombi eh schon länger im raum!
zur zeit hats den 34´er dainese von meiner mutter an! aber da sind hände und füße viel zu kurz, dafür paßts aber im schritt und am oberkörper!

hab schon angst vor der suche! die wird wohl endlos werden und dann geh ma masschneidern!;O)

auf eurer ladyracesite war die meinige eh schon mal! war ganz begeistert von euren fotos und hat sich als ziel gsetzt in 2 jahren auch so weit zu sein! wenns so weitermacht schaffts das sogar!;O)

dann geb ich des mopedfahrn aber auf! laß mi do ned von meiner holden herbrennen!;O)

grüzze
da nussa

glaub aber die suche is fast sinnlos!;O)

dann kann i leider au nimma weiterhelfen - sorry

Bike Expert in Wr. Neustadt, is echt a super Bekleidungsgeschäft mit großer Auswahl!
Vor zwei Wochen hat er die Spike Kombis reduziert gehabt, hat aber auch noch andere!

Wennst willst bleib ich mal stehen und frag nach für dich, fahr eh fast jeden Tag vorbei!

mfg

hab vom hernn dyrty mal den tipp erhalten!
der hat noch mehr adressen für masskombis!

die is mir am besten erschienen!
hab allerdings selber nie was bestellt da mir doch was von der stange gepasst hat!

https://ssl.kundenserver.de/s88818787.einsundeinsshop.de/sess/utn15400bdf1d0efe4/shopdata/index.shopscript

musst a bissal suchen, die haben selbergemachte kombis in standardgrössen und auch massfertigung zu sensationellen preisen!

so long,da Woif

Grösse steht denn im Kombi. (sind ja ital. Grössen bei Dainese angegeben) Hätten eine schwarze von Dainese (Modell Lucy mit gelben Dainese Zeichen Gr. 42 am Bild in meiner HP zu sehen) abzugeben. Aber probieren kostet ja nichts. Zustand super, meiner Frau passt die 44er besser, deswegen schau ma um eine Andere.
Gruß Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]