FRAUEN Lederkombi, wo gibts was!?!?!?!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> FRAUEN Lederkombi, wo gibts was!?!?!?! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
FRAUEN Lederkombi, wo gibts was!?!?!?! - 4.10.2004 13:07:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
sollt nix allzu buntens sein!
mit einer größe von 170 und 50kg naß sollt die dame reinpassen!!!

wer weis wo´s was gibt und wo ma schaun könnten?!?!?!?


grüzze
da nussa
Private Nachricht senden Post #: 1
sers......... - 4.10.2004 13:56:00   
Dragoner

 

Beiträge: 702
Mitglied seit: 22.11.2007
Wohnort: Salzburg
Status: offline
Schau doch mal zum Wintex...der hat sicher was für dich Nussa
Lg Dragoner
( GF / Wintex-Motoshop Salzburg )

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 2
na salzburg - 4.10.2004 13:59:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
is a bissl weit!

bräuchten was in wien!;O)
obwohl, könnten ja an ausflug machen! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf Dragoner)
Private Nachricht senden Post #: 3
haben - 4.10.2004 14:05:00   
MrSpeedfinger


Beiträge: 1652
Mitglied seit: 26.2.2003
Wohnort: Mechtshausen
Status: offline
beim faber für angel eyes damals dainese-ware in damengrössen erstanden!

lg michi

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 4
Wintex auch in Wien - 4.10.2004 14:12:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Margareten Straße Ecke Krongasse.

LG, Peter

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 5
ahhhhhh, sehr fein! - 4.10.2004 14:16:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
müß ma dringend hin! ;O)

donke für die adresse! ;O)

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 6
muß eh mal - 4.10.2004 14:17:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
zum faber schaun! war no nie dort! ;O)

wann habtsn ihr einkauft dort?!?!

(in Bezug auf MrSpeedfinger)
Private Nachricht senden Post #: 7
Gern geschääähhn :-) -o.T.- LG, P. - 4.10.2004 14:19:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 8
iss scho - 4.10.2004 14:25:00   
MrSpeedfinger


Beiträge: 1652
Mitglied seit: 26.2.2003
Wohnort: Mechtshausen
Status: offline
ein zeitl her - frühjahr 2002.
ruf einfach an: sandra kersch 01/49 159 - 135
("gladiatorin" auf 1kps)

lg michi

p.s: wie kann ich diese smart4four-popups eliminieren? hab jetzt schon 17 probefahrten gebucht, weiss gar nicht wann ich die machen soll????

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 9
donke - 4.10.2004 14:31:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
der smart geht ma auch scho schwer am wecker!

probefahrt auch gebucht! hab ma dacht sie lassen mich dann in ruh! ;O)

nixi, ständig fahrt er mir ins büdl und erzählt ma was von 4,irgendwas liter verbrauch! ;O)

(in Bezug auf MrSpeedfinger)
Private Nachricht senden Post #: 10
lool - 4.10.2004 14:33:00   
MrSpeedfinger


Beiträge: 1652
Mitglied seit: 26.2.2003
Wohnort: Mechtshausen
Status: offline
wenn ich vier liter verbraucht hab, dann gehts mir wie dir vor 2 wochen *zinnnng*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 11
hihi!! - 4.10.2004 14:37:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
der war jez subba, aber auch ein bissl gmein!

bei mir waren nur diese sprit-additive schuld an dem *zinnnng* ;O)

(in Bezug auf MrSpeedfinger)
Private Nachricht senden Post #: 12
Beim Wintex leider nix passendes - 4.10.2004 14:44:00   
bth2

 

Beiträge: 433
Mitglied seit: 4.6.2003
Status: offline
da gewesen für mich (letzten Herbst) mit ebenfalls 170/50 ;-). Problem war, dass die Hosen immer zu kurz waren, ergo Schritt auf Kniehöhe. Und wenn die Hosenlänge passt, dann schlackert sie um die Knie und die Dame kann in der Jacke schwimmen gehen (Kreuz, Schultern, Oberarme).

IXS hat extra Damenschnitte, könnt ihr euch z.B. beim Rainer anschauen, die haben m.W. auch gerade Abverkauf. Für mich war da letztes Jahr auch nix dabei, weil ich Jacke-Hose zwei unterschiedliche Größen hätte kombinieren müssen (Problem siehe oben), und der dann überstehende Verbindungsreißverschluss war mir nicht so geheuer. Weil wenn schon Leder, dann gscheit!
Sie hätten mir aber die zwei unterschiedlichen Größen als ein Teil verkauft, insofern sehr entgegenkommend!

Damenschnitte von Spyke und Spidi habe ich beim Bike Expert probiert. Waren leider vollpreisig und damit zu teuer. Sind ansonsten am ehesten meiner Idealvorstellung nahegekommen, und der Bike Expert hat auch sehr viel Zeug lagernd.

Beim Faber habe ich mir dann eine Dainese (ebenfalls Ladyschnitt) zum halben Preis geholt. Mittlerweile bin ich so halbhalb wieder auf der Suche, weil die Sturzeigenschaften passen zwar ;-), aber der Schnitt halt doch nicht ganz.

Klingt jetzt vielleicht vermessen, aber wie wäre es mit einer Maßkombi? Die sitzt dann jedenfalls wirklich. Haben übrigens im http://www.ladyrace.net/forum gerade eine Diskussion zu dem Thema laufen mit ein paar Links zu solchen Firmen. Wie ich das sehe, braucht die deinige neben der bestimmt kommenden Berg *g* sowieso sehr bald auch ein Ringradl. ;-)))

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 13
siegst - 4.10.2004 14:45:00   
MrSpeedfinger


Beiträge: 1652
Mitglied seit: 26.2.2003
Wohnort: Mechtshausen
Status: offline
drumm konsumier i seit jeher bleifrei! is gsünder und billiger obendrein *gggg*

btw: allerbeste wünsche an die damenlederkombi-benötigende-dame - unbekannterweise, latürnich

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 14
na das nenn ich auskunft! ;O) - 4.10.2004 15:30:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
glaub ja nicht das ma was fertiges finden werden!
drum schwebt der masskombi eh schon länger im raum!
zur zeit hats den 34´er dainese von meiner mutter an! aber da sind hände und füße viel zu kurz, dafür paßts aber im schritt und am oberkörper!

hab schon angst vor der suche! die wird wohl endlos werden und dann geh ma masschneidern!;O)

auf eurer ladyracesite war die meinige eh schon mal! war ganz begeistert von euren fotos und hat sich als ziel gsetzt in 2 jahren auch so weit zu sein! wenns so weitermacht schaffts das sogar!;O)

dann geb ich des mopedfahrn aber auf! laß mi do ned von meiner holden herbrennen!;O)

grüzze
da nussa


(in Bezug auf bth2)
Private Nachricht senden Post #: 15
werds ausrichten! - 4.10.2004 15:38:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
glaub aber die suche is fast sinnlos!;O)

(in Bezug auf MrSpeedfinger)
Private Nachricht senden Post #: 16
hmm - 4.10.2004 15:40:00   
MrSpeedfinger


Beiträge: 1652
Mitglied seit: 26.2.2003
Wohnort: Mechtshausen
Status: offline
dann kann i leider au nimma weiterhelfen - sorry

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 17
Beim - 4.10.2004 16:54:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
Bike Expert in Wr. Neustadt, is echt a super Bekleidungsgeschäft mit großer Auswahl!
Vor zwei Wochen hat er die Spike Kombis reduziert gehabt, hat aber auch noch andere!

Wennst willst bleib ich mal stehen und frag nach für dich, fahr eh fast jeden Tag vorbei!

mfg

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 18
massfertigung - 4.10.2004 17:33:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
hab vom hernn dyrty mal den tipp erhalten!
der hat noch mehr adressen für masskombis!

die is mir am besten erschienen!
hab allerdings selber nie was bestellt da mir doch was von der stange gepasst hat!

https://ssl.kundenserver.de/s88818787.einsundeinsshop.de/sess/utn15400bdf1d0efe4/shopdata/index.shopscript

musst a bissal suchen, die haben selbergemachte kombis in standardgrössen und auch massfertigung zu sensationellen preisen!

so long,da Woif

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 19
Welche - 4.10.2004 18:18:00   
GhostmanI


Beiträge: 1281
Mitglied seit: 9.4.2002
Wohnort: Vienna
Status: offline
Grösse steht denn im Kombi. (sind ja ital. Grössen bei Dainese angegeben) Hätten eine schwarze von Dainese (Modell Lucy mit gelben Dainese Zeichen Gr. 42 am Bild in meiner HP zu sehen) abzugeben. Aber probieren kostet ja nichts. Zustand super, meiner Frau passt die 44er besser, deswegen schau ma um eine Andere.
Gruß Ghostman
http://members.chello.at/evil-joker



(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 20
Ja siehst, musste mich schon damit beschäftigen *g* - 4.10.2004 18:28:00   
bth2

 

Beiträge: 433
Mitglied seit: 4.6.2003
Status: offline
Und warum Zweijahrespläne? Ich war rund ein Jahr nach Aufnahme der Fahrpraxis das erste Mal Ringluft schnuppern, hat mir bestimmt nicht geschadet. Abgesehen von dem Virus halt, den ich mir dabei geholt habe. ;-) Wenn die Umstände es erlauben, spricht ja nix dagegen, nächstes Jahr schon aktiv zu werden. Auf der Page sind wir auch noch alle mehr oder weniger Rookies.

Da drin sind übrigens ein paar Links zu Kombis nach Maß. Das meiste halt nicht in Österreich. http://www.ladyrace.net/forum/forum_posts.asp?TID=199&PN=1 (müsstet ihr auch unregistriert lesen können)

Wenn's von der Stange relativ gut aber nicht perfekt passt, würde ich halt auch in Erwägung ziehen, die Kombi bei einem Lederschneider nacharbeiten zu lassen. Kommt z.B. bei einem Aktionsmodell in Summe bestimmt günstiger als ein Teil auf Maß. Die Damenmodelle von IXS und den Italienern würde ich schon einmal in Erwägung ziehen, wie gesagt, Bike Expert hat viel auf Lager. AXO Kombis scheinen bei Frauen auch sehr beliebt zu sein (sehe ich in der ital. Meisterschaft), nur wo sind die in Österreich zu finden??

Und dann wollte ich noch fragen, ob ihr einen separaten Rückenprotektor sucht, oder ob der schon im Leder enthalten sein muss. Externe haben für Ladies nämlich, wie sollte es anders sein, auch so ihre Tücken. Bin jetzt bei meinem dritten gelandet, und bei dem kann ich sagen, er sitzt recht gut.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 21
Hi Alfi - 4.10.2004 18:52:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich habe mir heute einen neuen Leder-Einteiler bestellt...auf Mass, denn das Reparieren meines Leders, hätte €150,- bis €200,- gekostet!

Dauert ca. 3 Wochen und kostet in meiner Grösse und mit dies er menge Leder...ca. 2 Elefanten...die ich brauche, mit Rennhöcker und in Wunschfarbe, statt €1400,- nur €444,-

Guck hier---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2491275324

LG.Harry

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 22
*gngngngn* - 5.10.2004 10:11:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
is genau der link wos mich am nachmittag total aufgregt angrufen hat!
die tuat ma überhaupt nix mehr kochen am abend!
schaut nur mehr wegen motorradln und gwandl!

a witz! ;O)

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 23
najo, sag ma so - 5.10.2004 10:17:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
im august is sie is erste mal mitn moped gfahrn!
haben jez knapp 1500km drauf!
ringbegeistert is sie aber eh scho weils im september mit war! ;O)
aber irgendwie is vom sumo-virus a bissl mehr befallen! ;O)

mal schaun was kommt!

zum bike-expert schau ma eh die woche!

axo könnt der auner haben, aber der schruf hats glaub ich auch, oder zumindest mal ghabt!

grüzze
da nussa

(in Bezug auf bth2)
Private Nachricht senden Post #: 24
hört sich... - 5.10.2004 10:34:00   
1kps_sozius

 

Beiträge: 209
Mitglied seit: 8.8.2004
Status: offline
gut an! gibts a möglichkeit, dass i mal kurz ins gwandl hupfen kann?!?!

und wieviel euronen verlangts?!?

glg caro

(in Bezug auf GhostmanI)
Private Nachricht senden Post #: 25
hehehe! - 5.10.2004 10:39:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
ja, ja, der dirty! is schwer auf der suche! hat aber jez über ebay eine masskombi bestellt!
mal schaun wie die ausschaut! ;O)

donke fürn link! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf carveman)
Private Nachricht senden Post #: 26
da schau ma eh hin! - 5.10.2004 10:40:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
sie wohnt ja in der nähe! ;O)

könnten uns ja dort treffen und dann no auf an kaffe gehn wenns lust haben!;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 27
Ja klar, - 5.10.2004 10:45:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
könn ma machen, sagst ma halt wann ihr dort seid, wenn ich Zeit hab schau ich vorbei, wirds sich schon hoffentlich ausgehen!
mfg


(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 28
wie schauts - 5.10.2004 10:48:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
bei dir mit freitag nachmittag aus?!?!?!?!?!

könnterten so ab 14hundert! ;O)

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 29
Da - 5.10.2004 10:52:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
habm ma ja richtig Glück das Fr am Abend bei mir die Schule ausfällt *g*
Ja ich werd so um 15 Uhr vom arbeiten aufhören und dann von Wien herausfahren, d.h. ich hätt so ab 15.45 Uhr Zeit!
Is des bei euch zu spät oder geht das noch?

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> FRAUEN Lederkombi, wo gibts was!?!?!?! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung