fragen zum pannoniaring

huhu.

ich werde ende april einen tag am pan ring verbringen.
da dies mein 1. mal am ring ist hätt ich da noch zwei fragen.

meine erste geht um die auspuffanlage.
ich hab einen offenen sebring drauf und wollte fragen obs da vielleicht problem geben könnte. ich denk das dies eigendlich ohne weiters gehn sollte aber ich frag lieber mal nach :slight_smile:

zweites hab ich mal wo gelesen das man eine haftpflicht versicherung braucht.
stimmt das? dh. man müsste ein motorrad das zb. nicht angemeldet ist versicherung lassen oder?
wenn das motorrad aber angemeldet ist wird man aber nicht extra eine versicherung brauchen oder?

danke…

ist kein Problem, aufpassen mußt du am Salzburgring, dort kannst nur mit einem straßenzugelassenen Bike fahren. Wegen der Versicherung solltest du den jeweiligen Veranstalter fragen.
Ansonsten viel Spaß, der Pannoniaring ist absolut genial !

fahr und hab spaß

offene anlagen sehens ned so gern!
aber wennst die haftpflicht hast, a gültiges pickerl inklusive prüfbericht, reifen in ordnung sind und ein E-zeichen auf die blinker, drückens meistens a auge zu! gg

ahja, seit heuer is aber zwischen der 4´er und der 5´er ecke a 70´er beschränkung weil dort immer so viel abgflogen sind! gg

muahahahaha

grüzze
da nussa

die Startziel zur 30erZone machen??? muahahahahaha

lg B&C

nur am WE, oder unter der Woche auch schon?? muuuaaahahahaha

Depp, damischer g

auspuff ist komplett egal!! auch wennst ein hohles stahlrohr oben hast wirds net so schlimm sein!

und soweit ich weiß brauchst nur a kopie vom zulassungsschein!!

kommt aber immer auf den verantallter drauf an!!

lg peter

Es is relativ wurscht dort (noch) solang du ned mit einer Moto GP Anlage fährst.
Letztes Jahr habens mir einen Teutschen Jungen rausgefischt, der auf seiner Kabersaki sowas montiert hatte, aber ich muß schon sagen,…grausam laut.

lg

Pezibär

hab beim letzten mal dort einen 7-hundertirgendwas PS DTM-Rennwagen gehört, dagegen ist jeder abgesägte Krümmer ein abgewürgter Furz…

versteh die Logik net ganz…

lg peter

schau dir die Formel 1 an.
Es ist leider so dass auch die Rennstreckenbetreiber vor den Herrn Autorennfahrern untertänigste Buckerl machen.
Darum hat mich auch a kleines bisserl Schadenfreude geritten, wie sie der arroganten Partie vom A1 ring trotz aller Buckerl und Diener den GP weggenommen haben.

Eines mußt mir jetzt einfach glauben:
Es war schon immer so, dass das Fahrerlager bei Motorradrennen irgendwie a bißl a Familie war, wo sih auch manchmal die ärgsten Konkurrenten gegenseitig geholfen haben.
Bei den Autohatzern die häufig auch von 30 Jahren schon hauptberufliche Söhne waren, strotzte die Luft nur so vor Präpotenz, Arroganz und werbiniwerwari

lg

Pezibär

selber! ;O)
bist ja nur neidig weilst noch nie am ring warst! ;O)

am WE! aber unter der woche is da meklau als zivilstreife unterwegs! ;O)

meklau mit an hunger-sitzstreik auf der start ziel grad no verhindern können! ;O)

dafür dass an Wanderweg draus machen hihihihi

lg B&C

naturlehrpfad in der pannonischen tiefebene fehlt eh!

könnten ja da im forum a volksamstimmung anzetteln! ;O)

und an Wald zum Schwammerl suchen könntens a pflanzen. ;-)))

lg B&C

der kann mi ned messen, weil wenn der so langsam wie i fahren will, fallt er um lool

3lg
Harald

bin dann wieder im drogenrausch weil ich die falschen erwischt hab!
eine blumenwiese würde mir schon genügen! ;O)

könnten ihn ja in die mitte nehmen, dann passiert ihm nix! ;O)