Fragen zu DR 650

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Fragen zu DR 650 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fragen zu DR 650 - 17.8.2004 9:02:00   
ChrisOOE

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 17.8.2004
Status: offline
Hallo,

ich hoffe es kennt sich hier jemand mit ner Suzuki dr 650 se (sp46A) aus.
Ich hab sie noch nicht lange und ich habe eine Art rasselnd schleifendes Geräusch aus dem Motorbereich. Ich hab zwar gehört dass die Susis das alle haben, aber ich kanns mit nicht vorstelln.
Hat einer ne Ahnung woher das kommen könnte?
Private Nachricht senden Post #: 1
könntest du uns - 17.8.2004 13:07:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
das rasseln mal vormachen?

ist das eher tstststszztst
oder doch rslrlslrrsllsrl....

weil sonst können wir dir leider nicht helfen.

(in Bezug auf ChrisOOE)
Private Nachricht senden Post #: 2
Kuck mal dort nach.. - 17.8.2004 18:11:00   
JangoFett

 

Beiträge: 214
Mitglied seit: 29.1.2003
Status: offline
Hello !

Ich fahr zwar selber auch eine solche DR 650 aber bezüglich rasseln und scheppern kenn ich mich nicht so aus. Aber auf dieser Seite im Forum:
http://www.dr-650.de/
wurde schon über alle möglichen Geräusche und sonstige eigenheiten und deren Ursachen bzw. Behebung diskutiert. Teilweise sicher mit vorsicht zu genießen aber es scheinen auch einige sehr versierte Schrauber dort zu posten.

Grüße und noch viel Spaß mit Deiner DR, Gerhard

(in Bezug auf ChrisOOE)
Private Nachricht senden Post #: 3
V ielleicht von der Steuerkette - 17.8.2004 21:40:00   
Nightflyer

 

Beiträge: 264
Mitglied seit: 31.1.2003
Status: offline
Möglich, das die Steuerkette nachgespannt gehört,
ist zwar schon 16 Jahre her das ich eine Susi gehabt habe, kommt mir aber am ehesten in Frage.
LG. Andi

(in Bezug auf ChrisOOE)
Private Nachricht senden Post #: 4
habe mir - 18.8.2004 11:07:00   
maxfred

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 27.12.2002
Status: offline
vor 2 jahren auf kreta eine dr650 für 2wochen ausgeliehen und bin damit so fast alles gefahren was es da unten zu fahren gibt. die suzi hat gscheppert grasselt gschliffen im motor daß einem angst wurde.
der verleiher sagte als ich am 1.tag reklamieren wollte, das ist nur die steuerkette daß macht nichts.
hat auch nichts gemacht. er hatte übrigends eine zweite dr650 stehen die schepperte auch .

fred

(in Bezug auf ChrisOOE)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Fragen zu DR 650 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung