Fragen bezüglich neuer Regelungen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Fragen bezüglich neuer Regelungen Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Jo ... - 22.8.2012 13:19:10   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Tatsu

Ahso. Na dann.. joa Pilgram, halbes Kind noch undso ~
In meinem Timbuktu sind schon die neuen Regelungen, die hier erst 2013 erscheinen, vorhanden ~ also wirds damit leider nichts.

Oh ja, und eure Schreibweise ist ja mal echt... gewöhnungsbedürftig, ums nett auszudrücken. Das wisst ihr aber wahscheinlich schon ;p


Meiomei Du ois Glernta Pifgone werst des scho eh gwohnt Seyn odrr
...weyl so vornehm wias Es imma duads, seits und ists do a need -Gell

glaab mas- i woas des

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Tatsu)
Post #: 31
1231 - 22.8.2012 13:24:03   
Tatsu

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 18.5.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1


quote:

ORIGINAL: Tatsu

Ahso. Na dann.. joa Pilgram, halbes Kind noch undso ~
In meinem Timbuktu sind schon die neuen Regelungen, die hier erst 2013 erscheinen, vorhanden ~ also wirds damit leider nichts.

Oh ja, und eure Schreibweise ist ja mal echt... gewöhnungsbedürftig, ums nett auszudrücken. Das wisst ihr aber wahscheinlich schon ;p


Meiomei Du ois Glernta Pifgone werst des scho eh gwohnt Seyn odrr
...weyl so vornehm wias Es imma duads, seits und ists do a need -Gell

glaab mas- i woas des

Lg Pg


Pifgone o.o?
Na ja, das eigentliche Thema hat sich ja mehr oder minder geklärt. Wenns unbedingt ´nen Supersportler sein muss, wirds die Kawa ZX-6R. Sonst schau ich mal was es noch so gibt.
Finde es immer noch hirnrissig, was hier teilweise abgezogen wird. DE scheint ja doch mal in irgendetwas besser zu sein ;p

Danke dir nochmal Pilgram an der aktiven Beteiligung hier (:

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 32
Glaubst... - 22.8.2012 13:31:42   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Tatsu
. DE scheint ja doch mal in irgendetwas besser zu sein ;p


Des wirkli?...na i oba nit..oder es is scho länger her...

Danke dir nochmal Pilgram an der aktiven Beteiligung hier (:

jo Gern gschegn , oba wiso Danke Der Fredl is jo no Nit Beendet odrr, weyl sowas kann ma Nit Beenden, des schloft hextns von Alanich ein



Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Tatsu)
Post #: 33
Glaubst... - 22.8.2012 13:34:10   
Tatsu

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 18.5.2012
Status: offline
Ich warte noch auf ´ne Definition von "Pifgone" ;o

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 34
Na... - 22.8.2012 13:46:51   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Tatsu

Ich warte noch auf ´ne Definition von "Pifgone" ;o


Jo a Pifginesa hoit...oda wiad Eidgenosse sage...De Gummihäls

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Tatsu)
Post #: 35
und... - 22.8.2012 19:38:17   
Tatsu

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 18.5.2012
Status: offline
Ich fasse also nochmal zusammen: Das Problem entsteht also, weil die jeweiligen Importeure dazu nicht die nötigen Freigaben/Mittel in AT haben.
Daher können der Großteil der neueren Supersportler nicht gedrosselt werden. Ausnahme ist hier von den neueren/aktuellen Modellen nur die Kawa ZX-6R? Wieso genau nur diese?

Weiß man, ob sich hierbei was in der Zukunft (nach dem 19.01.2013) ändern wird?
Falls nicht, weiß jmd. was für aktuelle Naked bikes (600+ ccm) drosselbar sind?

< Beitrag bearbeitet von Tatsu -- 22.8.2012 19:40:45 >
Private Nachricht senden Post #: 36
Sears - 22.8.2012 20:02:30   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Tatsu

Ich fasse also nochmal zusammen: Das Problem entsteht also, weil die jeweiligen Importeure dazu nicht die nötigen Freigaben/Mittel in AT haben.
Daher können der Großteil der neueren Supersportler nicht gedrosselt werden. Ausnahme ist hier von den neueren/aktuellen Modellen nur die Kawa ZX-6R? Wieso genau nur diese?

Weiß man, ob sich hierbei was in der Zukunft (nach dem 19.01.2013) ändern wird?
Falls nicht, weiß jmd. was für aktuelle Naked bikes (600+ ccm) drosselbar sind?


Beratungsresistenzla...sog- mitm Genau Lesn hostas Nit so Gell

Da schau...Nur für Dich 1 mal noch -wos i eh schon Gschriebn hob, wos willstn Jetzn no mehra?

...schau Einfach mal auf Die Seiten Der Hersteller Deiner wahl , da steht bei Den Jeweiligen Modellen, manchmal eh dabei obs in 34 Ps Version erhältlich sind. Auch kann man Anrufen und fragen, Ganz ofach...



_____________________________












(in Bezug auf Tatsu)
Post #: 37
Sears - 22.8.2012 21:48:57   
Tatsu

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 18.5.2012
Status: offline
Joa in einem Forum nachzufragen ist mir halt deutlich bequemer als herummzu "telefon-eiern". Den Schein hab ich ja sowieso noch nicht. Hab wohl ´ne deutsche Mentalität und informiere mich gern im Vornherein ~

öhm..joa. Auf dem Kawa ZX-6R Datenblatt steht ja wohl auch, dass es als 25kW Version auch erhältlich sei. hmm.. na gut. Hassche Recht.
Also jetzt nochmal zur Bestätigung: Ihr Össis erlaubt es nur Motorräder auf 25kW "zu stutzen", wenn diese Option/Version schon eigentlich vom Hersteller angeboten wird?

http://www.kawasaki.at/Info/Details/340D7661116

< Beitrag bearbeitet von Tatsu -- 22.8.2012 21:56:42 >

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 38
Info - 23.8.2012 22:45:18   
Motorradrecht


Beiträge: 700
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
In den Katalogen der gängigen Motorradmagazine ist die SF-Tauglichkeit jeweils angegeben.

(in Bezug auf Tatsu)
Private Nachricht senden Post #: 39
na sowas - 24.8.2012 11:51:47   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
was für ein haufen uninformierter querulanten...

jetzt lassts euch doch bitte was einfallen, damit ihr dem anspruch der willhaben fraktion genüge tun könnts...
heutzutag is des keine frage des "i muss no warten, bis i soviel zusammen hab um mir mein traumradl kaufen zu können", na - do is ma no net achzehn und kommt scho mit dem anspruch "des gibts ja net, dass irgendwelche blöden verordnungen verhindern, dass i mir mein traum mit meinem SAUER VERDIENTEN GELD (lol mit 18) verwirklich"

nachdem oiso geld keine rolle spielt...wie kann ma des deixeln, dass i die fristen umgeh? is da vielliecht irgendwer zum bestechen?

anscheinend hat da der gesetzgeber net mit der kaufkraft der deutsch/österreichischen teens gerechnet...

oiso mei tipp: wenn ma net kriagt was ma will, dann einfach aufn boden schmeissen, mit arm und bein herumwirbeln und laut schreien!!!!

könnt aber sein, dass´d dann mitm alter wieder runtergstuft wirst...

< Beitrag bearbeitet von ramirez66 -- 24.8.2012 11:52:36 >


_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf Tatsu)
Private Nachricht senden Post #: 40
Jo... - 24.8.2012 12:06:21   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: ramirez66


könnt aber sein, dass´d dann mitm alter wieder runtergstuft wirst...



des könnt scho seyn...Kloana und Schrumpliga werst aba so , oda so, auf Jedn foi do gibts Nix

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf ramirez66)
Post #: 41
tja - 24.8.2012 12:06:47   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
wenn des was hilft, kann ma des auch probieren...

aber es scheint so, als ob der antragsteller mit geschwindigkeit vertraut ist, deswegen der anspruch glei ordentlich bekradelt anzutreten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tatsu

_____________________________

built for comfort - not for speed
Private Nachricht senden Post #: 42
Das - 24.8.2012 13:13:42   
Muhhh


Beiträge: 804
Mitglied seit: 7.5.2007
Status: offline
quote:

Daher können der Großteil der neueren Supersportler nicht gedrosselt werden. Ausnahme ist hier von den neueren/aktuellen Modellen nur die Kawa ZX-6R? Wieso genau nur diese?

Weiß man, ob sich hierbei was in der Zukunft (nach dem 19.01.2013) ändern wird?
Falls nicht, weiß jmd. was für aktuelle Naked bikes (600+ ccm) drosselbar sind?


musst Du den Importeur selbst fragen...

Nachdem Du ehrlicherweise zugibst noch jung zu sein und somit auch keine Erfahrung hast, will ich Dir hier einen "Väterlichen" Rat geben.
Du solltest Dein Augenmerk nicht ausschließlich auch die coole Optik eines SS legen, den Du mit 34Ps oder dann auch mit 48PS NIEMALS als solchen bewegen können wirst. Motorradfahren lernt man auf diese Weise nicht. Es ist ein spassloses herumgeeiere, und die Versuchung zu entdrosseln wird immer grösser.
Und damit sind wir dann auch schon im illegalen Bereich mit all seine Auswüchsen.

Wenn Du Dich nun fragst warum der Gesetzgeber derartige Beschränkungen eingeführt hat kann ich Dir auch erklären. Die Älteren hier haben ja auch ungedrosselt angefangen und jene waren eben sehr besonnen oder hatten einfach Glück. Nicht zu sprechen von denen die hier nicht mehr posten können weil sie ob Ihrer nich beherrschbaren Leistungsansprüche ins Nirvana abgebogen sind.
Das Leid der Hinterbliebenen bzw. die Folgen mit denen man dann Leben muss, hätten mit mehr Einsicht oder aber den verhassten Massnahmen, die heute aktiv sind, zumindest teilweise abgewendet werden können.

Poliere Deinen Schwanz lieber an einer süßen Braut die dich vielleicht auch auf einem weniger coolen aber gutem Einsteigermoped begleitet.

_____________________________

Fresst Müll!!
Milliarden Fliegen können nicht irren!

*Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein*

(in Bezug auf Tatsu)
Private Nachricht senden Post #: 43
Das - 24.8.2012 14:25:48   
Tatsu

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 18.5.2012
Status: offline
[Dieses Forum ist einfach göttlich.. gäbe es doch nur mehr solcher in den Weiten des Internets.]

Danke nochmals für deinen Rat Muhh.. Wenns nunmal so in AT ist, werd ich mich damit abfinden müssen. Zwar ist eine Gixxer seit langem mein absoluter Favorit, aber wenns vorerst nicht realisierbar ist, kann man halt nichts machen.
Werde mir wohl demnächst einige Nakedbikes anschauen.

Ich hatte wohl den Eindruck eines verwöhnten und sturrköpfigen Teenies gemacht, der ich zwar nicht bin, aber wie dem auch sei. Das einzige was ich im Endeffekt will, ist wieder auf zwei Rädern mobil/frei zu sein. Ums prahlen gings mir nie. Bei den Frauen gut ankommen genauso wenig.

Ich bin mit der Intention hierhergekommen, möglichst viele Infos an den Kopf geklatscht zu bekommen, und na ja. Auf einen SS insistierte ich, weil ich ein Bike haben will, womit ich die nächsten 4+ Saisons locker überstehen würde. Sowohl im gedrosselten, als auch ungedrosselten Zustand. Daher dachte ich an entwas zwischen 600 und 1000ccm. Also eine 750er eben.

ah ja, für mein Alter hab ich mich nicht zu schämen. Bin mir durchaus dessen bewusst, dass ich einer der reiferen Burschen meiner Generation bin..




< Beitrag bearbeitet von Tatsu -- 24.8.2012 14:26:29 >

(in Bezug auf Muhhh)
Private Nachricht senden Post #: 44
tjo - 24.8.2012 14:28:05   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
genau so ist des.

i hab mein schein damals auch glei für alles offen kriegt und hab damals sogar amal ohne helm angfangen...noch dem 5. wesepeneinschuss am hirn hab i mir aber dann doch an deckel aufgsetzt.

nach einer mehrjährigen abstinenz hab i dann später wieder zum kradeln angfangen, aber mit verlaub, net glei mit an renneisen...des hot scho an sinn, nur dass i halt keine verordnungen dafür braucht hob. mit a bisserl an hirn geht des scho... (des kann ma si im bedarfsfall auch ausborgen)

des mitm schwanz polieren geht nur a gewisse zeit. des is da grund warumst am wochenend so viele oide scheisser auf de mörderbikes umfahren siehst, dies a nimmer derreiten...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf Muhhh)
Private Nachricht senden Post #: 45
a geh - 24.8.2012 14:33:51   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
jetzt kriag ma am end net den moralischen. mir waren a net schlecht deppert unterwegs früher.

was ma aber sicher sagen kann is, wennst di wirklich fürs motorradfahren interessierst, dann wirds ohnehin net bei einem radl bleiben, weil andere mütter ham a scheene dirndln gworfen.
ma denkt si jedesmal, wenn ma a radl kauft hat - so! mehr brauchts aber wirklich net!

jojooo - des geht so lang, bist auf einer anderen gsessen bist. somit is des bestreben sofort auf dein traumbike zu hupfen a netter wunsch, aber glaub mir, du weisst no gar net, was dein traumbike ist, weilst nur drüber glesen hast und andere drüber reden. dein traumbike wirst aber erst durchs fahren finden.

nur geduld

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf Tatsu)
Private Nachricht senden Post #: 46
Jojo Meine Fresse - 24.8.2012 15:24:49   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Tatsu

[Dieses Forum ist einfach göttlich.. gäbe es doch nur mehr solcher in den Weiten des Internets.]

Naaa...Bloß Ned weyl dann wäre ja Die Sinnhafte Tragweite Dieses Forums aufgehoben

.. Wenns nunmal so in AT ist, werd ich mich damit abfinden müssen. Zwar ist eine Gixxer seit langem mein absoluter Favorit, aber wenns vorerst nicht realisierbar ist, kann man halt nichts machen.
Werde mir wohl demnächst einige Nakedbikes anschauen.


Nix Nakte Moppaln , anschauen Warum ?...Du willst Dir Nur jetzt aus Trotz weilsd koa 750 gale ereichst, Einreden das es Nichts anderes im S-Sport Bereich , eben auch mit 34 PS Offiziell gibt.

1 Aprilia RS 250, 2 tens besagte Kawa ZX-6R., 3 tens Honda RVF 400, und 4 tens Kawasaki ZXR 400
was mit Diesen Moppals dann so Alles machbar ist kannst Dir ja Googeln





Des hab ich da vorher gschriebn, ghabt...und hasta wenigstens Eins davon (Außa da ZX-6 Kawa näher angschaut?)...Auch Alles gebückte, und zum Anfang Ausreichend...Des wirst dann schon selber merken , wennsd Den Lappn hast, und das Eine oder Ander mal Probegefahrn bist.






Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 24.8.2012 15:25:44 >


_____________________________












(in Bezug auf Tatsu)
Post #: 47
jo - 24.8.2012 15:56:51   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
die rvf würd i bevorzugen, weil die hat wenigstens a schöne einarmschwinge...
und vor allem - gut gepflegt wertbeständig



< Beitrag bearbeitet von ramirez66 -- 24.8.2012 16:00:22 >


_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 48
Jou - 24.8.2012 16:09:24   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ramirez66

die rvf würd i bevorzugen, weil die hat wenigstens a schöne einarmschwinge...
und vor allem - gut gepflegt wertbeständig




Stimmt, seh ich auch so...Die und Des Viertale von Aprilia wären sogar für mi Große Favoriten sollte i mi erblöden doch nochamal den Deppatn A-Schein Nachzumochn. Aber wer weis , Da sog. Alters Starr Sinn kaun ja Jedazeit erwachn Gell

Lg Pg





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf ramirez66)
Post #: 49
Ja mei - 24.8.2012 18:59:10   
Muhhh


Beiträge: 804
Mitglied seit: 7.5.2007
Status: offline
So eine hatte ich auch mal (RS250) im Reggiani Design. War ein wirklich tolles Rad. Leider habe ich sie hergegeben, was solls.... Aber zum Anfangen is des nix, und für den urbanen Bereich leider auch nicht

_____________________________

Fresst Müll!!
Milliarden Fliegen können nicht irren!

*Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein*

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 50
Ja mei - 24.8.2012 20:50:16   
Tatsu

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 18.5.2012
Status: offline
Nimmts mir nicht übel ihr alten Hasen, aber ich bevorzug eher etwas aktuellere Modelle. Sprich von den Supersportlern wäre es dann die Kawa ZX-6R..

Werde wohl etwa 7.000€ dann zur Verfügung haben, die ich auch ausgeben möchte. Joa, die face-geliftete/überarbeitete ZX-6R seit 2009 wäre dann wohl was für mich.
Falls nicht, dann eben ein Naked. Hornet, Kawa Z750 oder Suzi GSR sprechen mich in dem Bereich sehr an [oh, mein erster smiley]

< Beitrag bearbeitet von Tatsu -- 24.8.2012 21:03:50 >

(in Bezug auf Muhhh)
Private Nachricht senden Post #: 51
So so? - 26.8.2012 7:37:56   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Muhhh

So eine hatte ich auch mal (RS250) im Reggiani Design. War ein wirklich tolles Rad. Leider habe ich sie hergegeben, was solls.... Aber zum Anfangen is des nix, und für den urbanen Bereich leider auch nicht


findsd...i need...bin a Ganzes Joahr fast Nur damit in da Stadt (z Minga) damit Rungondelt, und ab und Zua zum Abreagiern auf Die Legal offene Autostrada, zum Saubamochn.Dank Ausgereiftem Suzi Murl gabs keinerlei Probleme...
Allerdings, mit 34 Ps sollt ma sowas jo a nit Bewegn...zumindast ned Offiziell

Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 26.8.2012 7:38:23 >


_____________________________












(in Bezug auf Muhhh)
Post #: 52
Nun, - 26.8.2012 12:25:12   
Muhhh


Beiträge: 804
Mitglied seit: 7.5.2007
Status: offline
quote:

findsd...i need...bin a Ganzes Joahr fast Nur damit in da Stadt (z Minga) damit Rungondelt, und ab und Zua zum Abreagiern auf Die Legal offene Autostrada, zum Saubamochn.Dank Ausgereiftem Suzi Murl gabs

ich habe sie geliebt, ABER in der Stadt (Wien) war es sehr mühsam, überhaupt wenn man bei der Ampel wegfahren musste, immer mit viel Gas, dazu kommt das Fahren im Stau. Da ist die Temperatur schon mal weit über 100°C gewandert, hat mich nicht unbedingt beruhigt.

Aber sonst war sie ein Knaller. Jemand auf einer 600er musste schon Anstrengungen unternehmen bzw. durfte kein Weichtier sein. Wenn der aber fahren konnte, war es aber auch nicht leicht die RS abzuhängen. War immer ein riesen Spass. Da habe ich den Verbrauch von 9-10 Liter schon gerne in Kauf genommen plus das "billige" Öl.
Aber wie heisst es so schön: Über verschütteten Tee spricht man nicht...
L.G

_____________________________

Fresst Müll!!
Milliarden Fliegen können nicht irren!

*Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein*

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 53
Nun, - 30.8.2012 16:47:55   
Tatsu

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 18.5.2012
Status: offline
Joa, ich nochmal.

Würde es rein theoretisch, (was ich höchstwahrscheinlich nicht machen würde), funktionieren, dass ich eine gedrosselte gsx-r in Deutschland durch/über meinen Vater kaufe und dort anmelde und ich sie dann hier in AT mit einem österr. Schein fahre?

Ist nur so ein Gedanke, bzw. Option, im Zweifelsfall, welcher wohl nicht eintreten wird.

< Beitrag bearbeitet von Tatsu -- 30.8.2012 16:48:05 >

(in Bezug auf Muhhh)
Private Nachricht senden Post #: 54
ja,... - 30.8.2012 17:04:20   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Tatsu

Joa, ich nochmal.

Würde es rein theoretisch, (was ich höchstwahrscheinlich nicht machen würde), funktionieren, dass ich eine gedrosselte gsx-r in Deutschland durch/über meinen Vater kaufe und dort anmelde und ich sie dann hier in AT mit einem österr. Schein fahre?

Ist nur so ein Gedanke, bzw. Option, im Zweifelsfall, welcher wohl nicht eintreten wird.


....solange, bis du zum Erstenmal von der Polizei kontrolliert wirst und dir die überwiegende Nutzung in Österreich nachgewiesen wird .

dann nicht mehr Schlauberger

< Beitrag bearbeitet von erwinhs -- 30.8.2012 17:06:22 >


_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Tatsu)
Private Nachricht senden Post #: 55
Beratungsresistenzla ...da Hundadste.. - 30.8.2012 19:36:36   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Tatsu

(was ich höchstwahrscheinlich nicht machen würde),

Ist nur so ein Gedanke, bzw. Option, im Zweifelsfall, welcher wohl nicht eintreten wird.



Heast Maunchmal oba Nur Maunchmal frog i mi scho , wos für Aungrennte Ummadumm rennan..wennsd Des eh scho Schreibst dasd es eh Nit machn willst warum frogst daun no so Sau Deppat ?

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Tatsu)
Post #: 56
Beratungsresistenzla ...da Hundadste.. - 30.8.2012 21:39:14   
Tatsu

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 18.5.2012
Status: offline
Es ist theoretisch nunmal eine mögliche Möglichkeit.
Fragen kost doch nix ;p!

@erwinhs:
Wie könnte das nachgewiesen werden? Wenn ich beispielsweise hier angemeldet bin/studiere?
Wäre doch irrelevant, da das bike ja nicht auf meinen Namen läuft..

< Beitrag bearbeitet von Tatsu -- 30.8.2012 21:42:54 >

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 57
Jo eh.... - 30.8.2012 22:28:16   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Tatsu

Es ist theoretisch nunmal eine mögliche Möglichkeit.
Fragen kost doch nix ;p!

@erwinhs:
Wie könnte das nachgewiesen werden? Wenn ich beispielsweise hier angemeldet bin/studiere?
Wäre doch irrelevant, da das bike ja nicht auf meinen Namen läuft..


Dann ..Hau Rein...mach es ..Kloar De Ösis sind eh Alle deppat , bsondast Die von da Exicutive , De Partout ned schnalln woin das da seit Monatn, a Üwahaupt ned aufällige 750 ga GSX-R mit am Pifgonen Kennzeichn durch Die Gegend Gondelt....

Beste Grüße von am Ex Pfiffa , Der MINDESTENS 8 Jahre Seiner Lebenszeit Zeit in Wien und immer Noch Aktuell in Österreich verbringt und verbracht hat...und Allein scho deswegen oft eines anderen Belehrt und Bekehrt wurde....Thema: wos geht und wos Nit geht...

Aber mir Wurscht...wirst scho Selba merkn, oda halt da Vodan

Pg




< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 30.8.2012 22:30:13 >


_____________________________












(in Bezug auf Tatsu)
Post #: 58
Nachtrag - 30.8.2012 22:33:20   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Ah Jo-Nur Zur Info

Strafen zb im Verkehrsbereich werden seit Einem Abkommen Zwischen D und A, schon seit Längerem Eingehoben und auch eingetriebn , da Brauchst koa Sorg haben ...bei Dem Thema haltens Zsamm

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 59
Jo eh.... - 30.8.2012 22:33:39   
Tatsu

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 18.5.2012
Status: offline
Na joa, wäre ja im Endeffekt gedrosselt ;P
Komme echt mit euch Össis nicht klar. Ninjas kann man drosseln, den Rest der Japsen bikes nicht.. dafuq? Das ist doch lächerlich.

War ja schon bei einigen Händlern hier und hab mir schon entliche gebrauchte im Internet angeschaut. Was da zum Teil für Preise für gebrauchte bikes mit 10k+ kilometer aufm Buckel verlangt wird, grenzt ja schon an Betrug.
Im Grunde sind im Vergleich gebrauchte Suzi´s hier um 30-40% teurer. (natürlich gleiche km-Anzahl und ohne jeglichen Schaden) ..bitch please. Nicht euer Ernst? Nova hin oder her; es regt nunmal extrem auf. Vor allem, wenns ums eigen verdiente Geld geht..

< Beitrag bearbeitet von Tatsu -- 30.8.2012 22:37:37 >

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Fragen bezüglich neuer Regelungen Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung