frage!! - 31.07.2002 19:20

wie ist es in italien mit der lautstärke???hab mir einen laser auf einer 900. hornet(racing)

bin mit 2 600 Hondas einer mit Akropovic 13 Tage
da unten umherkurvt keine probleme.
Willi

für die info!!! Franz!!!

is ziemlich alles wurscht nicht nur die lautstärke :o)

oki-doki danke!!

wie wärs mit einer gemeinsamen anreise zum treffpunkt am samstag herr nachbar?
brauch einen verlässlichen hinterreifen vor mir. könnt sonst sein das ich zu spät komm weil ich nirgends hinfind :slight_smile:

nix besseres zu tun, als im forum herumzulungern? ???

trödel nur noch a bissl rum.
aber was is mit ihnen gnä` Herr?

du kommst doch mit dem moped und nicht mit den skates oder? und den helm lasst ja auch auf bis wir bei den anderen sind hoffentlich :slight_smile:

ja nicht mehr meine …die gehört meiner frau ich hab eine 900.hornet …

zu sticheln?
was machst denn morgen abend? zweigelt/blauburger-einstimmungsaktion?
s.

hab ich vor. aber auf einem festl im 10. hab ich dir erzählt gestern. ist nicht ein gemeinsamer bekannter von uns oder doch? bist auch eingeladen?

harharhar .

Also, i bin absolut begeistert von den Autobahnen… a zwaspurige wird IMMER zua dreispurigen … UND ganz wichtig: die Italiener blockiern die „3te“ Spur net!! hmm… de foahrn oba a nur so 600er-„Bürgerkäfig“, da is sowieso immer genug Restbreite am Fahrstreifen!! g

… dazu kann i nur sagen: 100%ig mei Red!!
I könnt so manchen notorischen „I-muaß-auf-da-3ten-Spur-foahrn-a-wenns-rechts-gengat“ aus’n Käfig aussawatschn… de wissn jo goa no net, dasses no a paar andere Strassnbenützer gibt! (geschweige denn, dass a Motorrad auch schon a "Auto"bahn befahren darf!)… z z z aba lass ma des, i reg mi sonst nur wieder auf bleib-ruhig-tief-lufthol
greets, sandy

hat gestern nacht noch einen guten Beitrag zu dem Thema gliefert…Rücksichtslosigkeit/Rasen etc. 's trifft des Thema „Autofahrer in Österreich“ a ganz gut. Des Beispiel mit der „netten“ Hausfrau vom Billa Parkplatz hab i schon des öfteren erlebt! - Da gafft di jemand sekundenlang an und schneid trotzdem no schnell aus der Ausfahrt raus… du hast ja eh noch gute 15-20 Meter Bremsweg !? grrrrr-do-werd-i-zua-rasenden-Wüdsau