frage - 27.06.2002 13:20

nach einem sturz is bei meiner lederkombi der reissverschluss zw. hose u. jacke hin - mein schneider konnte nur die zerissenen nähte nähen, den zip hat er nicht hinbekommen - wer weiß wo ich das am gscheitesten richten lassen kann.

danke

bist´n zhaus?

nörd. bgld. - aber ich arbeit in wien

bei der gumpinger einen kleinen platz(lutherplatz?). ich hab da mal sowas ähnliches bei einem sattler machen lassen. ein engagierter typ der selbst fährt. der bringt das sicher zusammen falls es den noch gibt dort. schau mal hin. bin übrigens landsfrau von dir.

für den tip

wo bist denn du her??

lutzmannsburg

ein echter wiener tät auch keinen italienischen traktor fahren!!! LOL

dies tun und einige dies gern würden…
aber du solltest mich ja verstehn, hast dich ja auch für ein problemkind entschieden :o)

fahrma beide immer nur mit begleitfahrzeug aus!!! g

ich wend wieder den bewährten voyagerohnebodenplatten-trick an am wochenende. nur zur sicherheit weil südtirol is weit

was für ein trick? wie sieht der aus?

jetzt mach ich mir schon sorgen um dich. verbringst jede freie minute in meinem guestbook und machst jetzt einen auf unwissend. schau genau!

die mich was angehn. die schweinischen sachen die du mitn poli und dem merky schreibst les ich ned! :stuck_out_tongue:

der macht sowas ohne probleme. die haben mit dickem leder zu tun.
bei mir war auch mal einer fällig und der hält schon wieder 2 jahre

i lass mei kombi grad richten
14. bezirk, flachgasse 9
tel. 01/ 969 08 80
oder bist net aus wean?

Bei der Henriette
1140 Flachgasse 9
Wien
opi

Is Dei Leder boid fertig - dass ma endlich amoi ausreitn kennan. Om Somstog foa ma mit ana Gruppn ins Woidviertel. Obfohrt um 8:00 Uhr irgendwo in Neidorf - wa des nix?

Koarl (Hannes)

na tuat lad - am saumstog hob i ka zeit u. mei leder is no imma ned gnaht - bin no ned dazua kumma
lg
michl