Frage...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Frage... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Frage... - 7.6.2005 17:55:00   
scandinavian

 

Beiträge: 4254
Mitglied seit: 17.5.2005
Status: offline
Hallo!


Ich bin in meiner ersten Saison und muss leider zugeben dass ich mich technishc bei einem Motorrad eher wenig bis gar nicht auskenne.

Weis jemand zufällig eine Werkstatt nähe Linz die für mich als Schüler im Falle des Falles günstig wäre und wo ich auch ein bisschen dazu lernen kann.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mir das ganze aus irgendwelchen Zeitschriften zu saugen.

MFG

Scandinavian
Private Nachricht senden Post #: 1
Eine große... - 7.6.2005 23:12:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...und angemeldete Werkstatt wird dich nicht zusehen lassen, besser wäre ein privater Mechaniker, oder ein Freund der an Motorräder arbeitet!

...in Linz kenn ich leider niemanden!

Gruß Harry

(in Bezug auf scandinavian)
Private Nachricht senden Post #: 2
es - 8.6.2005 8:31:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
wird da nix anderes übrig bleiben als a bisserl literatur zu saugen - am besten a reparaturhandbuch. und dann nimmst dir mal a we zeit und schaust dir mal an, wo was (luft-, ölfilter., wie wechsle ich die bremsbeläge,...) ist, wo was zum einstellen geht,... mit etwas technischen verständnis is das alles ka hexerei
fallst nu andere mopperlfahrende kumpels hast, werden die dir sicher mit rat und tat zur seite stehen und sonst postest halt einfach ins forum (da gib i dir aber den tip, alle ratschläge gut zu hinterfragen - sind zwar oft ganz tolle tips herinnen, aber bei manchen schadest dein mopperl mehr, als du gut machen kannst)
viel spass beim schrauben und
lg nt

(in Bezug auf scandinavian)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hallo! - 8.6.2005 12:17:00   
enduristi

 

Beiträge: 341
Mitglied seit: 19.2.2003
Status: offline
Was hast denn für ein Motorrad?

Ich bin immer beim Auner in Gunskirchen.
Da is da Lechner Joe und dem is das auch egal wenn du daneben stehenbleibst und ihm fragen stellst wie was funktioniert.
Hab allerdings eine Enduro und ehrlichg gesagt is sie eigentlich noch nie bei ihm gestanden.
Gehe immer nur hin und frage ihn wenn ich mich wo ned auskenn.
Einmal hat er mir für den Supermotoumbau die Gabeln gemacht.

Aber er is eher für Enduros spezialisiert.
Sonst weiß ich auch keinen!

mfG

Martin

(in Bezug auf scandinavian)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Frage... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung