Frage!!!

tagchen!!

darf man sich im stau an einer stehenden kolonne eigentlich
vorbeibewegen?? links, rechts, mitten durch??

bin mir nämlich nicht sicher, und check vorher immer ab ob vielleicht irgendwo a polizei is…

lg,
daniel

solange die durchtrittsgeschwindigkeit im unterschallbereich verweilt.

im ernst: sie darf keine gefährdenden ausmasse annehmen, so schrittgeschwindigkeit halt.

in der rollenden kolonne ist das durchzoomen verboten.

soweit meine laienauslegung, das policegirl weiss das paragraphenmässig besser.

lg, AO.

mich da dem agent an, darfst aber meines wissens dabei a ka sperrlinie/-fläche überfahren, aber i überseh die halt immer, weil i muss ja beim vorbeifahren auf die käfig schauen und nt am boden g
lg nt

eh schon super antworten bekommen! pass immer auf die käfige auf! die machen oft wunderliche sachen! :frowning:

ist autoroute angekommen?

mfgmax

für die antwort!!
da bin ich ja beruhigt!!!

lg,daniel

da bin ich aber beruhigt!!
ich schau beim fahren ja auch nciht am boden, sondern auf die straße!!

lg,
daniel

bei dir tu i ma ja wirklich sehr schwer, des letzte wort zu haben gg
lg nt

autoroute dankend angenommen!!!

lg,
daniel

irgendwo gibt s da auch die gesetzliche erlaubnis dazu…nur wo…
google mal zb.

owa nur wenn alle stehen
wenns rollen dann is schu verboten
is halt imma so a sache
kommt auch aufn kiwara drauf an
und nie über a sperrlinie, da sans habig drauf g


gruß
speed

eh schon gschrieben haben, du darfst das, nur musst halt auf der einen Seite bleiben, sprich, nicht links vorbeifahren und dann, wenn dort einen blöd steht nach rechts wechseln und dort weiterfahren! Ham dir zwar wahrscheinlich auch schon einige geschrieben, aber für den Fall, dass doch nicht, jetzt weißt dus :wink:

lG smu

ich glaub das hat noch keiner erwähnt! aber jetzt weiß ichs, und ich bedanke mich für den hinweiß!

mfg,
daniel

alles beantwortet.

nur noch ein kleiner tipp am rande.

da sie in unserer schönen bundeshauptstadt ein wenig fahrrad dep… sind , entstehen immer mehr radstreifen auf der fahrbahn .

ich weis die versuchung ist riesig aber genau auf die , passen die herrn streckenposten besonders gut auf
und mit einer abmahnung schaut es dann auch eher schlecht aus .

lg pp

…darfst!
soferne du niemanden (fussgänger, abbieger blablabla) behinderst…

lg

für den tipp… aber was is, wenn der radweg eine mehrzwecksfahrbahn ist?? darf ich dann nicht drauf fahren??

lg,
daniel

darfst du den "mehrzweckstreifen " kurzfristig befahren

ABER

nur mit einem lkw oder omnibus.

lg pp

installation wird ja eh keine probleme machen denk ich! :slight_smile:

viel spass!

mfgmax

schon alles fertig installiert!!
fuck… ich wollt mirs ja heute in die arbeit mitnehmen… mist… gg

aber funktioniert super… a bissl muss ich mich noch daran gewöhnen!!

mfgdaniel

ein bissl komisch! weil die einstellungen „schnellste“ oder „kürzeste“ route irgendwie komische ergebnisse bringt! aber ich geb sowieso immer ort für ort ein!
da erledigt sich das eh!

mfgmax

aber ich find das prog irgendwie leiwand!!
is cool… was man da nicht alles einstellen kann… pausen usw… supi!!

kennst den ztyp ausm forum??

mfgdaniel