Frage

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Frage Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Frage - 23.1.2005 20:52:00   
kps_Fink16

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 16.5.2004
Status: offline
Hätte da ne Frage!
Will mir für meine Rieju RR nen Sportauspuff zulegen.
Bin zu dem Entschluss gekommen, dass es ein Metrakit wird.
Jetzt würde ich gerne wissen, wie viel der ungefähr kostet.
Und dann würde mich noch interessieren, ob ich an den Krümmer von dem Sportauspuff den originalen Endtopf von Rieju ranstecken kann?

Thx jetzt schon mal für antworten.

MfG Fink
Private Nachricht senden Post #: 1
Warum muss........... - 23.1.2005 21:18:00   
screamer

 

Beiträge: 986
Mitglied seit: 17.10.2004
Status: offline
es unbedingt a METRA-Tütn sein?Is sicher einer der günstigsten vom Preis her-aber auch einer der lautesten!Mei Neffe hat am selben Teil wie du hast a GIANELLI-Anlag drauf-no Probs!Angenehmer Sound,gute Leistungskurve-wichtig bei an 50er aggregat!Oder unterliegst du dem weitverbreiteten Irrtum"das Laut auch schnell ist".greats screamer

(in Bezug auf kps_Fink16)
Private Nachricht senden Post #: 2
gianelli - 23.1.2005 21:30:00   
kps_Fink16

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 16.5.2004
Status: offline
Nein, eigentlich unterlieg ich dem Irrtum nicht.
Hab mich jetzt auch schon ein bisschen umgehört.
Einen metrakit kauf ich mir bestimmt nicht mehr. Jetzt weiß ich aber nicht ob es ein Tecnigas oder ein Gianelli werden soll?
Was meinst du dazu? Wie siehts aus mit dem Preis/Leistungsverhältnis?

(in Bezug auf screamer)
Private Nachricht senden Post #: 3
gianelli-metrakit-tecnigas - 23.1.2005 21:37:00   
kps_Fink16

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 16.5.2004
Status: offline
Hab auch schon gelesen, dass der Gianelli weit mehr Endspeed als der Metrakit hat. Das Teil hat aber nicht so viel Kraft, was heißt, dass volle Gechwindigkeitsübersetzung im letzen Gang so gut wie gar nicht klappt.
Der Metrakit hat eben mehr Kraft, aber der Nachteil ist eben, dass er so extrem laut ist.

(in Bezug auf kps_Fink16)
Private Nachricht senden Post #: 4
Wennst mehr .............. - 23.1.2005 21:44:00   
screamer

 

Beiträge: 986
Mitglied seit: 17.10.2004
Status: offline
wissen willst(Preis,Marke etc.)hab i a gute Adress wo mei neffe und seine Kumpels imma hinfahrn:2rad Stockinger im 15.Bez(fallst im Osten zuhaus bist)oder zweirad.stockinger@chello.at
Freut mi gehelft zu habn.ciao screamer

(in Bezug auf kps_Fink16)
Private Nachricht senden Post #: 5
Welchen Auspuff??? - 24.1.2005 19:35:00   
kps_Fink16

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 16.5.2004
Status: offline
Was meint ihr dazu?
Welcher Sportauspuff ist eurer Meinung nach der Beste?
Will mit in nächster Zeit einen zulegen, weiß aber nicht welchen?

Mfg Fink

(in Bezug auf kps_Fink16)
Private Nachricht senden Post #: 6
Tecnigas - 14.6.2006 21:35:00   
straussi_754

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 9.6.2005
Status: offline
Wie wärs mit einem Tecnigas e-NOX

(in Bezug auf kps_Fink16)
Private Nachricht senden Post #: 7
Er kostet - 24.8.2006 12:16:00   
brandlmarkus33

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.8.2006
Status: offline
Er kostet genau 112,50€ bei www.mop-shop.com(beste tuningseite für mopeds).
Ja sicher kannst du den Originalen Endtopf dranstecken.
Markus

(in Bezug auf kps_Fink16)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Frage Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung