Frage zum Kauf einer Aprilia RS 250

Hi!
Bin schon länger auf der Suche nach einer Aprilia RS 250 Modelljahr 1999-2001. Also das Modell „LD“ und nicht „LD01“!!
Leider finde ich am österreichischen Markt nur LD01er Modelle. In Deutschland gibt es mein Objekt der Begierde wie Sand am Meer. Nur leider auch ziemlich weit weg.
Jetzt meine Frage an alle Aprilia-kundigen Leute: Weiß jemand ob das Modell LD in Österreich überhaupt verkauft wurde? Oder gab es das überall nur nicht in Österreich?
Gleichzeitig, die Bitte: Falls jemand ein LD Modell kennt, bitte gebt mir Bescheid.
Nachsatz: Importeure wie Ginzinger & Co konnten mir auch nicht weiterhelfen.
LG

Sears Button …duad ma Leid …oba da woas i a Nix Näheres , oder zumindest Genaueres drüber …kann Dich Nur ans Aprilia Forum.de verweisen weil des ist Ziemlich Groß …Vielleicht gelingt es Denen dort Genauer rauszubekommen …welche Serien von da RS 250 im Detail nach Österreich geliefert wurden-und welche Nicht …Vielleicht hilft ja auch ein E -Briafal …Direkt ans Aprilia Werk in Noale …Normales Englisch dürfte Reichn …eh klar parle Italiano warad bessa -Aber Egal i hab Damois durchaus a Antwort bekommen .

mehr Info auf www.aprilia.com

dann auf Customer Service und dort steht Alles weitere …

Viel Glück

Lg Pg