Frage zu Lederkombi

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Frage zu Lederkombi Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Frage zu Lederkombi - 25.4.2005 17:17:00   
stoffl82

 

Beiträge: 172
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
Würde gerne wissen, was der Unterschied zwischen Herren und Damen Kombi ist? Besonders bei Dainese. Wie erkannt man den Unterschied.

mfg Christoph
Private Nachricht senden Post #: 1
Schnittführung - 25.4.2005 17:34:00   
heisti


Beiträge: 2263
Mitglied seit: 26.2.2004
Wohnort: Salzburg
Status: offline
"Damen haben breitere Hüfte und schmälere Schulter."

Sagt mir grad mein Weibi ein...

lg
heisti

(in Bezug auf stoffl82)
Private Nachricht senden Post #: 2
Und weiß - 25.4.2005 17:42:00   
stoffl82

 

Beiträge: 172
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
dein Weibi auch woran man den Unterschied erkennt?

mfg Christoph

(in Bezug auf heisti)
Private Nachricht senden Post #: 3
nimm - 25.4.2005 18:01:00   
heisti


Beiträge: 2263
Mitglied seit: 26.2.2004
Wohnort: Salzburg
Status: offline
dei egenes weibi mit, die weibis kennen sich bei sowas eh immer aus.
wie kommst eigentlich auf die frage mit mandl-weibl??

lg
heisti

(in Bezug auf stoffl82)
Private Nachricht senden Post #: 4
also - 25.4.2005 18:10:00   
stoffl82

 

Beiträge: 172
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
mein Bruder hat sich ne Lederkombi gekauft. Passt ihm eigentlich eh gut. Haben zumindest sei und mei Weibi gesagt. Aber die Farbe, die er haben wollt, die hat es nicht mehr gegeben. Also haben sie die Kombi bestellen müssen, und jetzt hat er a andere Typenbezeichnung (glaubt er), aber eh dieselbe bekommen. Er glaubt, dass des jetzt a Damenkombi ist. Und so komm i zu meiner Frage.

Es handelt sich um eine Dainese Volcan. Kennst die du (bzw. irgendwer) mit der Bezeichnungen von Dainese aus.

mfg Christoph

(in Bezug auf heisti)
Private Nachricht senden Post #: 5
seids doch - 25.4.2005 18:18:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
froh dass sie passt *gg* an deiner stelle würd i mal a paar bilder von lederkombis für damen (egal welcher hersteller) und lederkombis für herren anschaugn.. bissl vergleichen... und dann entscheiden, vielleicht hilfts

Ciao
Alex

(in Bezug auf stoffl82)
Private Nachricht senden Post #: 6
weibiauskunft die 2. - 25.4.2005 18:29:00   
heisti


Beiträge: 2263
Mitglied seit: 26.2.2004
Wohnort: Salzburg
Status: offline
Damengrößenangaben sind anders als Herrengrößen

bsp: wenn er größe 48 hat und in die 48er kombi passt, dann isses a herrenkombi.
in a weibl48er käme er nit rein

renate via heisti@1k_ps.net

(in Bezug auf stoffl82)
Private Nachricht senden Post #: 7
Danke - 25.4.2005 20:16:00   
stoffl82

 

Beiträge: 172
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
an das Weibi und natürlich an dich.

mfg Christoph

(in Bezug auf heisti)
Private Nachricht senden Post #: 8
hmmm - 25.4.2005 20:46:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
ich würde mal sagen bei frauen ist es oben etwas großzügiger, najo eben wegen den .....
Ihr wisst schon. Oder was meint ihr frauen so ??

Chrisu

(in Bezug auf stoffl82)
Private Nachricht senden Post #: 9
und - 25.4.2005 20:58:00   
heisti


Beiträge: 2263
Mitglied seit: 26.2.2004
Wohnort: Salzburg
Status: offline
bei frau hängt dann das leder durch, wenn sie keine titten hat???

(in Bezug auf chrisu025)
Private Nachricht senden Post #: 10
nachtrag - 25.4.2005 21:08:00   
heisti


Beiträge: 2263
Mitglied seit: 26.2.2004
Wohnort: Salzburg
Status: offline
mei weibi fragt grad, ob deine frauenmode auch je ein suspensorium für titte links und titte rechts hat...
hat sie?
müßtaten ja 2 seperate seckerln sein, weu da zip muß ja grad zu gehn. so wegen die sicherheit un so halt.
oder hab i da was fals verstehen gemacht?

wissenswertes über lederbekleidung:
http://www.leather-austria.com/content/category/4/34/80/

lg
heisti

*bei der dame aufm bild tätn die sackerln bled ausschaun, owohl die dame selbst ja süß ausschaut*

(in Bezug auf chrisu025)
Private Nachricht senden Post #: 11
wobei - 25.4.2005 21:18:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
ich ja sagen muss, Frauen in Leder sehen einfach toll aus, ggggg

Chrisu

(in Bezug auf heisti)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Frage zu Lederkombi Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung