Frage zu KTM 950 SM

weiß zufällig wer ab wanns die große SM von KTM geben wird und wieviel das ding dann so ca. kostet?
danke und lg

http://www.faber.atauch wenn du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast, sag du kommst vom Husqvarna Händler Monstroso und sie werden deinen Besuch zu schätzen wissen.

Mfg Jürgen

http://www.monstroso.at

http://www.husqvarna.at.tf

Komm zu Hausmesse, kannst mir deine Duc auch zum Verkaufen herstellen!!

na sicha komm ich zu deiner messe.

hast die 510er schon?

lg rudi

eine TC 510 05 bekommen die ich zur SMR umbauen werde. Die 510 er SMR´n verspäten sich, wir hoffen das sie bis zur Hausmesse da sind. 450er SMR 05 wird sicher da sein!!

Lg Jürgen

http://www.monstroso.at

Was soll das Jürgen.Wir schätzen jeden Besuch,egal ob er von Dir kommt oder nicht.
Das nicht immer alles so geht wie man es sich vorstellt,ist a normal.Oder sind bei Dir im Geschäft allleee Kunden zufrieden.
Zur KTM 950SM kommt ca. März/April.Laut KTM.
Natürllich werden wir eine anmelden.Der Preis wird unter 14.000,-Euro sein.
Ciao Jürgen

www.faber.at
www.ktm.at

Kommt März 05/Anfang April 05.(lt.KTM)
Preis ist unter 14.000,-Euro.
Wenn wir die ersten bekommen werden wir eine anmelden und dann kannst Du sie gleich testen.
Am 11.12.04 haben wir wieder den legendären KTM Nikolaustag. Mit tollen Aktionen,Modelle 2005(wie die neue KTM 640 Supermoto,die 660SM,)und vieles mehr.Natürlich tarf der Glühwein und der Lebkuchen nicht fehlen.
Selbstverständlich bist Du recht herzlichst eingeladen.Wir würden uns um deinen Besuch sehr freuen.
Dein KTM FABER Team

Sorry das dürfte Faber nicht so recht sein. Darum, auch der Schruf in Hirtenberg verkauft die 950er SM, 2 Kumpels von mir haben sich dort jeweils eine Bestellt.

Mfg Monstroso Jürgen

das tut mir Leid das du nicht weist, das der Kunde auf unzufriedenheit bei euch im Forum hinwies! Darum wurde der Satz so formuliert, aber hab im auch schon eine andere Empfehlung gegeben das nix anbrennen tut und er zu seiner KTM kommt!!

Mfg Monstroso jürgen

werd davon gebrauch machen!

hoff doch das es einige 1000er unter 14 sind :wink:

lg

Nana… du musst schon dazusagen, dass er sie fahren kann wen IHR sie eingefahren habt!! Sonst kann man das Teil doch nicht mehr verkaufen!!! gg

Also. Immer schön unter 5000upm bleiben!! ggg

wird sie von uns noch ein wenig eingefahren.
mfg.

Habt ihr auch eine KTM 450 oder 525 SMR ausgestellt bzw. lagernd? Lebkuchen klingt auch sehr verlockend ;-).

lg Harry

Hi Harry,

die neue noch nicht im Haus und schon woanders gustieren gehen :-))))

LG Tom

haben wir eine KTM 450SMR,525SMR ausgestellt.Wenn Du interresse hast, komm vorbei und wir machen Dir ein tolles Angebot.
mfg. KTM Faber Team

soweit mir bekannt ist kommt die 990 superduke ende märz/anfang april und kostet 13.990.-
die sm wird ca. mai da sein und die kostet einen tausender weniger als die duke.
würd mich aber freuen wenn die sm doch schon im
märz/april da wär!!
lg kk

wenn das arge Zeug erst mal beim Händler steht - erst richtig TESTEN und dann weiter sehen (ins Börserl). Wenn das Zeug nur in den jeweiligen Spezialbeireichen (lustige Kurven und so…) annähernd so geht wie besprochen bzw. wie die Adventure jetz scho geht - spaaaaaren…
Have Fun
Aber bitte um Rücksicht am Ochssattel…
Andy

So wie´s aussieht wird´s mit der Neuen rechtzeitig nix mehr werden. Das übliche Bestell-Verzögerungs-Ritual halt ;-). Bin halt ein bißerl unter Zeitdruck, fahr Mitte Dezember mit dem Anhänger nach Osten und schnapp mir was da ist.
Lieber die Taube in der Hand als der Spatz am Dach! …so heißts doch oder lol?

lg Harry

PS: Willst für´s nächste Mal Marktl auch eine haben? Hab eh Platz für zwei Bikes im Anhänger fgg.

Wenn es sich zeitlich ausgeht hör ich mir sehr gerne interessante und gute Neuigkeiten an :-).

lg Harry

Aber wenn du mit dem Osten Wien Umgebung meinst, dann könnten wir uns ja bei der Gelegenheit gleich zu einem Punsch (würgs) o.ä. treffen, v.a. aber natürlich zum blöd reden. :-)))

Aber Zeitdruck … hast du Wintertrainings, von denen wir nichts wissen? g Ich werde den Herrn überreden, das nächste Mal mit der Mille in Marktl zu starten. Und wenn wir aus diesem Grund mit unserem Orangeomobil hinfahren, dauert die Fahrt auch so richtig schön lang. supergenial

…fällt mir noch was ein. Ein Bekannter ist erst kürzlich ins BMW-Lager gewechselt (2003) und hat für die nächste Saison die wunderbare K 1200 S bestellt (die K 1200 GT hatte ihm auf Dauer zu wenig Schmalz). Was glaubst, wie heißt der jetzt ist?

„In den ersten Wochen des neuen Jahres wird es soweit sein, sagt BMW: Die neue K 1200 S soll ausgeliefert werden, das Werk in Berlin kann dann mit vollen Touren die Produktion wieder aufnehmen. Sie war kurz nach der ersten Auslieferung im September praktisch auf Null zurückgefahren worden. Inzwischen ist auch klar, was nicht funktioniert am neu entwickelten Reihenvierzylinder - der Grund für das Fahrverbot bei allen bereits an die Händler ausgelieferten Maschinen: Es ist nicht nur die fehlerhafte Härtung der Nockenwellen gewesen. Das Problem bestand in einer Materialunverträglichkeit bei den Reibungswerten in der Ventilsteuerung zwischen Nocken und Schlepphebeln. Neue, miteinander harmonierende Materialmischungen und deren Erprobung - das hat Zeit gebraucht. Eine Lösung ist erkannt und gefunden.

Im Januar, mit dem Wiederanspringen der gedrosselten K 1200 S-Produktion sollen in einem Aufwasch auch zwei weitere Schwächen getilgt sein: Unwilliges Ruckeln und Stoßen bei sehr niedrigen Drehzahlen und vor allem der hohe Spritverbrauch.“ Zitat: www.welt.de

Tja… :-/ Kannst dir die Husky wenigstens untern Christbaum stellen?