Frage zu Honda Integra BJ2015

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Frage zu Honda Integra BJ2015 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Frage zu Honda Integra BJ2015 - 5.4.2020 17:57:38   
Vestoro

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 13.8.2012
Status: offline
Hallo zusammen,

ich habe mir am Ende letzter Saison einen Integra übertragen gekauft. Bin gerade mal wenige km nach Hause gefahren und dort für einige Tage abgestellt.
Danach beim einwintern wollte er nicht anspringen -- immer so ein klacken. Erster Verdacht war die Batterie. Wurde dann auch abgeklemmt und ein wenig aufgeladen. Seltsamer Weise war bei diesen Startversuchen immer der 1.Gang drin.
Danach ist sie angesprungen.

Jetzt beim Auswintern - selbes Problem - wieder geladen und wieder war der 1.Gang eingelegt. Dann am Hauptständer gestellt und plötzlich angesprungen.

Kennt dieses Problem jemand ? War es definitiv die entladene Batterie oder hat es hier ein Problem mit Gang / Getriebe?


Danke mfg
Private Nachricht senden Post #: 1
Frage zu Honda Integra BJ2015 - 6.4.2020 8:35:42   
_Mandi_


Beiträge: 349
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Servus,
Naja die Fehlersuche kann dir keiner nehmen........
Probiere mal systematisch vorzugehen und normal mit voller Batterie (Testen ob noch gut) und im Leerlauf zu starten.
Schätze eher die Batterie is platt......aber da musste schon genauer hinsehen.....
Grüße
Mandi

_____________________________

Essig ist Sauer
Zucker ist Süss
und wenn ich in die Hose scheiss stinken a die Füss

(in Bezug auf Vestoro)
Private Nachricht senden Post #: 2
Integra - 19.4.2020 23:24:43   
Grazer


Beiträge: 1966
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
das ist doch der pseudo-roller mit dem dct-getriebe? bin die mal gaudehalber zur probe gefahren, vor allem, um das dct mal zu erfahren... zum starten musste da immer die fuhre eingebremst werden, im d-modus war immer nach dem starten automatisch die erste drinnen, bin aber nicht ganz sicher! eventuell befragst mal die integra-bibel (fahrerhandbuch), da sollte dazu genaueres zu finden sein! vermutlic, aus der annäherung zum roller, muss die entweder am hauptständer stehen oder das hinterrad eingebremst sein, aber das findest in der regel wirklich im FHB!

ist so eine alte erfahrung von einem odlskool-rocker, sprich altem sack: lesen macht manchmal schlau, und wenn net, gschad hat's noch nie!

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! wozu a? bringt eh nix, walst als oida depp imma no da gscheideste unter de gaunzn intelligenzallergiker bist...

(in Bezug auf Vestoro)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Frage zu Honda Integra BJ2015 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung