Frage zu gestern (sa, 06,06,2015)

weis jemand was da gestern in pernek los war?

… fohrst du no immer zu de Slowaken Mopedfohrn ? :wink:

30j. einheimischer dürft tödlich verunglückt sein,
Details nicht bekannt

mfg

… war auch einige Male dort aber nie mit großer Begeisterung. Zu viele Rennfahrer.

Tut mir leid um den Verunglückten.

lg

bin dort scho lange nimma, in der guten alten zeit lach ham die einheimischen Kapplständer applaudiert
wennst an guten Wheely angerissen hast und gekonnt am Knie ums Eck gestochen bist…

irgendwann ham ihnen aber die Toten gereicht …
durchgehende Sperrlinie und 60km/h sollte a klare Aussage sein
besonders wennst mitbekommst das an beiden Stellen stehen und 4 Zivilstreifen mit Kamera am Beifahrersitz
die Strecke patrollieren…

dürft sich aber wieder was geändert haben weil wieder mehr leut runterfahren
das Spiel wiederholt sich…

kenn die Strecke seit meinen Anfängen, is ja wirklich „ums Eck“
,-)

… ums Eck und wir Mödlinger brauchen an Anhänger :wink:
Auch der Herr Maya ist sehr begeistert aber ich bin nicht dahinter gekommen wovon :wink:

lg Herr Bertl :wink:

Stamminger am Freitag ?

zum Stamminger konnte ich nicht, war was gesundheitliches…

… eventuell der nächste im September … würd uns freuen :wink:

lg