Frage zu Freewind 650

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Frage zu Freewind 650 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Frage zu Freewind 650 - 13.8.2004 23:00:00   
Biker86

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 7.8.2004
Status: offline
ich mache in den nächsten wochen meinen a-schein und schaue mir jetzt schon das ein oder andere motorrad an. gekauft wird es warscheinlich erst nächstes jahr.
mir gefällt die suzuki freewind 650 ganz gut, ich habe mir auch schon den aktuellen katalog geholt aber da steht nichts mehr über sie drinnen.
nun ein paar fragen:
bis wann wurde sie gebaut oder wird sie noch gebaut?
ist sie luft, wasser gekühlt?
was könnt ihr sonst noch über sie berichten. ich bin im www nicht sehr fündig geworden.

für mich ist die kühlung ein wichtiges kriterium, denn ich bin von luftgekühlten motoren nicht alzusehr begeistert.

mfg
Private Nachricht senden Post #: 1
freewind - 14.8.2004 10:19:00   
bikerchrisu

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 25.3.2003
Status: offline
hallo biker ,
die freewind hat eine luft - ölkühlung , ich hatte auch so ein ding , war sehr begeistert.
hatte von sinus einen auspuff oben . ( geht wie sau :-) und hat einen würdigen klang )

mfg bikerchrisu

(in Bezug auf Biker86)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ein kleiner Link - 14.8.2004 10:24:00   
Dominator1972

 

Beiträge: 79
Mitglied seit: 2.10.2005
Status: offline
zu einem Freewind Forum http://web2.249219.vserver.de/phpa/index.php

Hoff des Funktioniert

LG

Markus

(in Bezug auf Biker86)
Private Nachricht senden Post #: 3
noch was vergessn - 14.8.2004 10:35:00   
Dominator1972

 

Beiträge: 79
Mitglied seit: 2.10.2005
Status: offline
im I- Net muast unter XF650 suchn do findst einiges.
hab auch vor ca 2 Wochn mit einer geliebäuglt, is aber dan a Dominator wordn, weil für meinen Persönlichn gschmack is de a bissal wendiger und so und recht viel schlechter als die freewind gehts ah ned.
So also den Freewindmotor gibts eigentlich schon ewig und ist auch ziemlich ausgereift, hat Luft-Ölkühlung und Angeblich keine thermischen Probleme.
Und dasd im Katalog nix findst is kloar weil de wolln ja de V-Strom verkaufn.
Also viel Spass noch beim Infosammeln.

LG

Markus

(in Bezug auf Biker86)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Frage zu Freewind 650 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung