Frage zu einer Werkstatt

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Frage zu einer Werkstatt Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Frage zu einer Werkstatt - 28.6.2004 11:02:00   
1kps_Gerhard@

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 28.6.2004
Status: offline
hallo

Über die Werkstätte von 2radsüd wurde ja schon recht viel Positives geschrieben - welche Erfahrungen gibt es denn mit der Zentrale im 2.ten Bezirk?
Hab eine Yamaha, die dringend eine Kur benötigt...

danke,
Gerhard
Private Nachricht senden Post #: 1
über - 28.6.2004 13:16:00   
Anunnaki

 

Beiträge: 8537
Mitglied seit: 29.6.2007
Status: offline
die 2rad weiss ich leider nicht so viel...
aber wenn du eine gute werkstatt suchst dann versuchs mal bei Gert Motors im 22.! die sind sehr gut und preiswert!

www.gertmotors.at

(in Bezug auf 1kps_Gerhard@)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ich bin mit ... - 28.6.2004 14:13:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... der Werkstatt in der Ernst-Renz Gasse seit Jahren zufrieden.

Klar passieren hin und wieder Kleinigkeiten, aber über die spricht man dann und es wird nachgebessert, wie überall.

YAMAHA ist zwar keine Marke der 2 Rad Börse, aber meinen YP250 haben sie auch noch jedes Mal reparieren können.

Als Nicht-Vertragswerkstätte kann es aber im Fall der Fälle zum Garantieverlust kommen (weiß ja nicht, wie alt dein Bike ist).

Wende dich an den Franz Kronberger (214 88 97-17) und sag ihm, du hast eine Empfehlung vom Schlucki.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf 1kps_Gerhard@)
Private Nachricht senden Post #: 3
tipp: fahr noch 15 km weiter - 28.6.2004 18:07:00   
xdreck


Beiträge: 63
Mitglied seit: 26.6.2002
Status: offline
zum 2rad-ringhofer in korneuburg (abfahrt korneuburg west, dann ri leobendorf)

nette (yamaha-) leit

(in Bezug auf 1kps_Gerhard@)
Private Nachricht senden Post #: 4
stimmt - 28.6.2004 18:31:00   
suny

 

Beiträge: 116
Mitglied seit: 7.8.2003
Status: offline
ringhofer ist wirklich top

(in Bezug auf xdreck)
Private Nachricht senden Post #: 5
Also,... - 28.6.2004 20:44:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
über die zweirad hab ich noch nix positives gehört und auch nix erfahren!

Is besser du stellest es zu einer Werkstatt wo du beim sevrvice zuschauen und mithelfen kannst, z.B. www.monstroso.at oder so!

(in Bezug auf 1kps_Gerhard@)
Private Nachricht senden Post #: 6
beste werkstatt für alle bikes - 28.6.2004 22:09:00   
kawakai

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 13.11.2003
Status: offline
Bin mit meiner yamaha immer beim
Gert Motors
Hirschstettnerstraße 44
1220 Wien
Tel: 01 285 94 90
Mobil: 0664/209 05 40
Fax: 01 285 94 90-40
E-Mail: info@gertmotors.at

(in Bezug auf 1kps_Gerhard@)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Frage zu einer Werkstatt Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung