Frage zu den Asfinag-Streifen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Frage zu den Asfinag-Streifen Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ganz einfach... - 29.3.2005 12:00:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
weils zum einen provokant und außerdem (meiner meinung nach) für sich selbst ziemlich gefährlich gestanden sind und zum zweiten weil ich diese leute absolut nicht schätze. habe so meine probleme mit überwachungspersonal, besonders dann wenn sie meinen sich besonders in szene setzen zu müssen.
du bist ein gendarm oder so?

lg
steve

(in Bezug auf heisti)
Private Nachricht senden Post #: 61
nein - 29.3.2005 16:49:00   
heisti


Beiträge: 2263
Mitglied seit: 26.2.2004
Wohnort: Salzburg
Status: offline
aber ich versuch ohne vorurteile durchs leben zu gehen, und vertrag deshalb auch die der anderen nicht

heisti

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 62
uijeh - 29.3.2005 19:04:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
naja jeder wie er glaubt. ich bin im gegensatz zu vielen hier, weder frei von vorurteilen noch von fehlern...

lg
steve

(in Bezug auf heisti)
Private Nachricht senden Post #: 63
fehla- - 29.3.2005 20:02:00   
heisti


Beiträge: 2263
Mitglied seit: 26.2.2004
Wohnort: Salzburg
Status: offline
frei bin i aa net.
sonst müßt i mia kaane gebrauchtn töpf zulegen, und i warat net gschieden... ha! i warat net amoi vaheirat gwe´n... ;-)

heisti

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 64
es friert - 29.3.2005 22:52:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
im wärmsten winterrock, den säufer und den hu***bock ... *loooooooooooooool*

übrigens, wenn wir uns das näxte mal sehen gibt's nicht nur den rms, die dvd's sind auch soeben fertig geworden ...

lg,

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 65
na gott sei dank - 30.3.2005 7:50:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
so völlig fehlerfreie gutmenschen sind mir ein greuel *ggg*

lg
steve

(in Bezug auf heisti)
Private Nachricht senden Post #: 66
alles klar - 30.3.2005 7:53:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
wie gesagt, sagst ma kurz vorher bescheid was du für dvd's und rettungswerkzeug bekommst und i nimm die kohle glei mit...

lg
steve

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 67
wie gesagt, - 30.3.2005 8:41:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
heute gehts bei mir eh nicht, eventunell morgen oder übermorgen, aber da hören wir uns eh vorher.
preis vom rms weisst eh.
und die dvd's, naja, inkl. steuer und spesenersatz ... lass mal rechnen ... summasummaro: 1 cappu ...

lg,

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 68
alles rotscher - 30.3.2005 10:26:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ruf' halt an wenn du gedenkst ins rw zu fahren okay.

danke im voraus

lg
steve

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 69
Das Strafrecht - 30.3.2005 11:29:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
sieht den Beamtenbegriff nur dann so weit, wenn ein "Beamter" angeklagt ist. Damit sind gemeint alle Personen, die, wenn auch Private, hoheitliche Aufgaben erfüllen.
So kann zB ein Werkvertragsnehmer, der den Amtstierarzt bei der Fleischbeschau unterstützen soll und in dieser Eigenschaft bewusst falsche Protokolle schreibt, durchaus wegen Amtsmissbrauchs verurteilt werden.

Für "Widerstand gegen die Staatsgewalt" gilt die Definition nicht.
Allerdings müsst ich jetzt auch nachschauen, was da alles drunterfällt.

(in Bezug auf Chaini)
Post #: 70
yep, - 30.3.2005 20:40:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
mache ich ... wird sich aber höchstwahrscheinlich eh erst am freitag ausgehen, ausser ich krieg mein moperl schon morgen am vormittag ...

lg,

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 71
okidoki - 31.3.2005 7:42:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
wie besprochen.... freitag weiss ich no ned so ganz genau....

lg
steve

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 72
naja, - 1.4.2005 3:59:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
ich werde jedenfalls nicht vor mittag aufstehen ... und dann melde ich mich bei dir ...

lg,

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 73
okay - 1.4.2005 7:12:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
red ma auf die box falls i ned abheb...

lg
steve

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 74
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Frage zu den Asfinag-Streifen Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung