Frage zu Africa Twin?

Da ich auf der Suche von einer Africa Twin bin und mir dabei aufgefallen ist dass manche Angebot dabei stand, dass die Sitzbank nachträglich besser gepolstert wurde?
Wie schaut es mit den Modellen ab Baujahr 1999 aus?

…ist generell ein „„heikles““ und vieldiskutiertes Thema. Durch die relativ schmale und relativ steile Sitzbank ist längeres Fahren doch mehr was für Bleihintern. Hab länger auch zur Twin tendiert, aber das sitzen war nach einigem probieren mit ein Grund warum ich dann zur TDM gegriffen habe.

Frag mal da nach: [url=http://www.africatwin.de/]http://www.africatwin.de/[/url]

Die wissens sicher am besten, auch was die Alternativen anbelangt.

LG,

Tomko

…hab grad selber geschaut, wird dort eh gerade im Forum heiß diskutiert, das Thema :wink:

LG,

Tomko