Frage vorab

… gibt es Interesse an einem Wiener Neudorfer Stamminger im Überdrüber ?

Danke !

…WD40 kummt ???

…gibt es Interesse auf Fleischlawaln mit Pirrää ? :wink:

dann hätt’ er einen fehler gemacht … :wink:

sischa … :wink:

sicha doch :smiling_face:…hob i erst Gestan ghobt die Besten mir bekannten im Wassa Schädl :grin:

http://www.fleischerei-metzker.at/

:grin:
:grin: :grin: :grin:

… der is genauso primitiv und vor allem: fad’ in seinen verbalinjurien wie der wd40 - was mich im speziellen betrifft: ich habe an plumpen, intellektuell letztklassigen rezitiven keinen bedarf.
doch bedanke ich mich für den status majesticus. so g’hört es sich für unterlegene, sehr brav … :wink:

grundsätzlich ja, aber kommt halt auf den termin an.

kommt da trolli? daun nimm i an autobus kiwara mit, weil der schlogt ma jo wegen sein kindergortnforum den schädel ein fürcht … zitter … bibber

siehe dazu:

gibt es meinerseits

und bündig…

jo

und JO!!!

Blattsalat mit Jalapenos gefüllt mit Schafkäse … kann ich sehr empfehlen :wink:

…de hob i schau VOR dir inhaliert… oda wie der Uterus sogn tät… do wo i bin is VUARN… du auf de büllign Räng…muahhahaaaaa…

jojo…beim Fressn schlogt mi so schnöö kana… leida

…des JO bezieht sich natiarlich auf de Fleischlawaln mit sölwagmochtn Piarräää! des jo auf Stamminger inkl. dena Jlapfn…

nein … :wink:

:grin: :grin: :grin:

… Frage … damal bei meiner Bremsscheibngschichte an da Gixxn … hat ma jemand einen Dreher empfohlen im 23 Bezirk. Warst du das und wenn ja wie heißt die Firma ?
Da Chris bräuchte ihn … :wink:

Danke

… mach ma an privaten Stamminger auf mein klan Tischal :wink:

… richt ma uns alle nach dir Steve :grin: :grin: :grin:

Es war nur a Frage OB überhaupt jemand plaudern will … Termin wird bald folgen.

… der Herr Olpowird sicher nicht kommen. Er ist nicht sehr interessiert an solchen Veranstaltungen. Wir plaudern gerne zu zweit/viert … :wink:

Also kannst OHNE Pozelei kommen … :smiling_face: