frage über 600er hornet

hi leutz

ich will mir ne 600er hornet kaufn und wollte wissn ob man auf das radl ein topcase montieren kann.
und ob jemand sowas gemacht hat und mir seine erfahrungen berichten kann.

thx im vorraus

Ist leider ethisch nicht zugelassen. Schaut nämlich würg und kotz aus.








Warum solls net gehen?

hab ich schon ein paar mal gesehn mit Topcase, von Givi glaub ich.
Aber wenn du ein Topcase willst, kauf dir eine TDM.

wollt dir nix aus dem Mund nehmen - das wär sonst Mundraub und strafbar. :slight_smile:





Topcase lol

bist wahnsinnig?
möchtest das bike komplett verunstalten?
also wenn du vor hast ein topcase zu montieren dann kauf dir lieber ein moped marke kawa kle oder sonst ne enduro

;o)
madhorni

mit einem großen windschild

Ich muss jetzt als Hornissenfahrer vehement einschreiten.

Lass das arme Rad in Ruhe.
Als ich mein Rad gekauft habe, wollte mir der Vorbesitzer auch sein Topcase mit andrehen.
Wahrscheinlich fand er es selbst häßlich.

Wollte ihm das Teil fast nachwerfen.

Wenn ich nur daran denke, dass meine Hornet mit sowas rumgefahren ist. würg

Gehen tuts natürlich.
Da wird der Haltbügel abgenommen.
Statt dessen kommt ein Systemgebäckträger drauf, auf den dann das Flopcase eingehackt wird.

Aber nur theoretisch.
Praktisch absolut unmöglich diesem tollen Rad das anzutun.

Hornet rulez

is a super radl!!

Aber beim/vorm Kauf unbedingt den Tank abmontieren:

Denn die hornet hat an relativ weichen Rahmen - und dessen Schwachstelle ist unter dem Tank!

Wenn also a grössere crash drauf ist, siehst es dort…

Hab schon einige Hornetrahmen gesehen, die unter dem Tank eingeknickt waren.

Aber dazu bedarf es schon einem größeren Bums.
Aber unbedingt beim Kauf auf die Lenkanschläge, Schleifspuren,… achten.

Das Rad ist einfach klasse.
Würde sie gegen nichts anderes tauschen.
(jedenfalls im Moment)

mfg

könnt ich Dir mein bike anbieten:

Triumph TT600
EZ 5/2001
11500km
unfallfrei und alles 1a
neu bereift
Griffheizung
Um 90000 der alten Schillinge zu haben!
nahezu ein Einzelstück
168kg auf 110PS
dazu:
superbikelenker
carbon-Hinterradabdeckung
carbonspiegel
soziusabdeckung…
Wertksgarantie noch bis 5/03


…und laut Tests das beste Fahrwerk seiner Klassen…

die Anleitung zu lesen tut echt weh.

Bitte nicht machen!!!

„Gehen tuts natürlich.
Da wird der …Statt dessen kommt ein … drauf, auf den dann das … eingehackt wird.“

es tut so weh.
aufkniefallundwinnsel

du die strafenden Blicke anderer Biker erträgst kannst du dir ein „Top-Schas“ draufbauen. Ist sicher angenehm, aber sieht halt nicht gut aus. Kann dir nichts negatives über die Hornet berichten, Allroundbike, gibt viele Dinge zu verändern (Bugspitz,…)und Honda hat einfach einen guten Ruf.
Gruß Ghostman

Ich würd mein Bike auch nicht damit vergewaltigen.

Tränen_in_die_augen_drück

mfg

auf einer speedfour !?!?!

find ich lustig …

FazerMan



FazerMan

…vor ein paar Jahren hätte ich auch noch gesagt, daß sowas auf eine Chopper gehört, die von alten Herren gefahren wird…


…aber wenn ich denke, daß ich mich nachher noch für a Runderl aufs bike schmeisse, und ich keine beheizten Griffrel hätte brrr

Und voll super ist es, daß du bei den niedrigsten Temperaturen mit den dünnen Sommerhandschuhen fahren kannst!


lg
s4

Gruß Ghostman

… ich hab winter handschuhe …

super, wenn du bei der grössten Kälte mit den dünnen Handschuhen fahren kannst.

…schaut oba mörderscheisse aus würd i net machen nimm lieber a Gepäcknetz !