Frage Suzuki GS 500

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Frage Suzuki GS 500 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Frage Suzuki GS 500 - 21.3.2005 20:13:00   
Simbatscha

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 10.1.2005
Status: offline
ist das ein guter Preis für eine Susi GS 600 13.000km um 2500 Euro? Außerdem wie ist die von der Wartung her und wieviel km kann man auf die maximal drauf fahren? Weiß das wer? danke
Private Nachricht senden Post #: 1
500 oder 600?? - 21.3.2005 22:02:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
naja, km sicher einige 10.000, je nach Wartung und Fahrbetrieb. Preis schaut vernünftig aus.

3lg
TB

(in Bezug auf Simbatscha)
Private Nachricht senden Post #: 2
ich würde mir.... - 22.3.2005 8:36:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
...eine ältere um weniger Geld kaufen, bis 30tkm würde ich mir keine Sorgen machen, wenn das Serviceheft passt, und der Vorbesitzer vertrauenswürdig ist, sie kann aber genausogut auch 100Tkm laufen, ich würde mich da nicht auf irgendeinen km Stand festlegen, sondern lieber auf den Zustand achten.

2500 Euro sind zuviel für eine GS 500, die hat man eh nicht lange....

(in Bezug auf Simbatscha)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Frage Suzuki GS 500 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung