Frage: Crashpads für Monster

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Frage: Crashpads für Monster Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Frage: Crashpads für Monster - 9.10.2004 8:15:00   
Wilo

 

Beiträge: 252
Mitglied seit: 6.7.2004
Status: offline
Hi
Kann mir vielleicht irgendjemand Fotos von einer Monster mit - wenn möglich LSL - Crashpads zukommenlassen.

Habe mir für meine 900er welche montiert und das schaut so abnormal hässlich aus, weil der linke extrem weit raus schaut. Außerdem hat die Querschraube sehr viel Luft - ist nur M10 und original ist es M12 - und die Distanzstücke haben auch keine Passgenauigkeit. Soll aber laut Verpackung alles für mein Motorrad passen.

Allso wenn das jemand Fotos hat: Bitte, bitte, ...

MfG

Wilo
Private Nachricht senden Post #: 1
LSL ist Klumpert! - 9.10.2004 10:32:00   
DucBertl

 

Beiträge: 322
Mitglied seit: 25.1.2008
Status: offline
Hallo,
Die LSL Sturzpads sind scheiße (zumindest für die Monster)!!!
Ich hatte sie früher drauf. Eine Distanz lang, eine kurz und beide mit unterschiedlichem Durchmesser. Eine war locker im Rahmen und die andere steckt fest.
Bei einem Sturz hat das Sturzpad seine Schuldigkeit getan und bewahrte Motor, Rahmen und Tank vor Kratzern und Beulen. Nur leider hat sich dabei das Distanzstückstück so verbogen das es fast nicht mehr aus dem Rahmen zu bekommen war. Genau so wie das Gewindestangl, dass die Motoraufhängung ersetzt. Billigstes Alu und das Gewindestangl aus weichem, minderwertigen Stahl.
Jetzt hab ich Eigenbau Sturzpads drauf. Mit einer ordentllichen Motoraufhängung aus Edelstahl.
Also wenn Du die Möglichkeit hast, dann greif auch auf andere zurück. Vielleicht kannst Du die LSL-Pads ja noch dem Händler zurückgeben, immerhin passen sie ja nicht.
Gruß
Bertl

(in Bezug auf Wilo)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke...... - 10.10.2004 9:52:00   
Wilo

 

Beiträge: 252
Mitglied seit: 6.7.2004
Status: offline
......für dein Posting. Kannst mir noch schreiben wie lange deine selbstgemachten Pads sind? Ich nehme an links/rechts ist gleich lang?

MfG

Wilo

(in Bezug auf DucBertl)
Private Nachricht senden Post #: 3
65mm lang - 11.10.2004 16:55:00   
DucBertl

 

Beiträge: 322
Mitglied seit: 25.1.2008
Status: offline
Die Sturzpads sind 65mm lang und haben einen Durchmesser von 45mm.

(in Bezug auf Wilo)
Private Nachricht senden Post #: 4
Distanz - 11.10.2004 16:58:00   
DucBertl

 

Beiträge: 322
Mitglied seit: 25.1.2008
Status: offline
Als Distanz zwischen Rahmen und dem Sturzpad drehst Du am besten 2 kleine Alu-Distanzen, die ca.5mm aus dem Rahmen hervorragen.
Zwischen Sturzpad und Alu-Distanz gib noch eine große Beilagscheibe (Karosseriescheibe). Und fertig sind die Sturzpads!

(in Bezug auf Wilo)
Private Nachricht senden Post #: 5
Danke......notxt - 11.10.2004 17:28:00   
Wilo

 

Beiträge: 252
Mitglied seit: 6.7.2004
Status: offline
.

(in Bezug auf DucBertl)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Frage: Crashpads für Monster Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung