Frage bezügl. Vignette für Quads.....Rechtsexperten!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Frage bezügl. Vignette für Quads.....Rechtsexperten! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Frage bezügl. Vignette für Quads.....Rechtsex... - 14.5.2005 12:45:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
hallo leutz, mal eine frage an die experten: welche art von vignette ist denn zu kleben, wenn man mit einem quad (raptor 660) unterwegs ist? bitte aber keine "ich glaub" oder " soviel ich weiss" antworten...sondern WIRKLICHE rechtseggsberten ;o) (hab auch schon eine email an die ASFINAG geschickt).
desweiteren, wie schaut´s da mit pannendreieck, warnweste usw aus?
grüße, xjrsommsi
Private Nachricht senden Post #: 1
da... - 14.5.2005 12:57:00   
eierbaer14


Beiträge: 246
Mitglied seit: 12.3.2005
Wohnort: Bruck/Leitha
Status: offline
http://www.fuerboeck.at/recht_einfach/faq/faq_motorrad_quad.htm

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 2
"a GUADA link" !!! - 14.5.2005 19:44:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
danke

(in Bezug auf eierbaer14)
Post #: 3
wie bei den trikes - 14.5.2005 20:47:00   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
brauchst eine für mehrspurige und damit stellt sich die frage wohin kleben ?
die lösung ist gar nicht kleben weil ja keine windschutzscheibe vorhanden sondern bei zulassung mitführen, empfehlenswert eine bestättigung der bh, hatte ich auch vom verleiher des trikes dabei. hat sich aber nicht wirklich rumgesprochen :-)

gruß

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 4
DANKE @all...speziell der link ist super!! - 15.5.2005 7:51:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
------

(in Bezug auf eierbaer14)
Private Nachricht senden Post #: 5
jo des find i a..... - 15.5.2005 7:57:00   
eierbaer14


Beiträge: 246
Mitglied seit: 12.3.2005
Wohnort: Bruck/Leitha
Status: offline
walter ;-)

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 6
Das volle Programm - 15.5.2005 10:04:00   
timbersports

 

Beiträge: 309
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
Du brauchst a PKW Vignette (mehrspuriges KFZ) und dann mußt noch das komplette Zubehörprogramm mithaben (Pannendreieck, WARNWESTE, Verbandkassette für mehrspurige KFZ). Und natürlich a schon an Helm.

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Frage bezügl. Vignette für Quads.....Rechtsexperten! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung