Frage Anreise/Camping MotoGP Brünn

Hallo,

wir (ca. 5 Leute) möchten heuer zur MotoGP nach Brno, Stehkarten fürs Omega sind schon besorgt; doch es gibt noch ein paar Fragen und ev. kann uns da ein erfahrener Brünn-Besucher helfen:

Wir können erst am Samstag in der Früh (ca. 07:00) anreisen und bräuchten Platz für paar Zelte und einen kleinen Unterstand mit Heurigengarnituren usw. .
Hab schon einiges über Camp Start und Tranzit gelesen; das wäre zwecks „Partystimmung“ grundsätzlich optimal für unsere Gruppe.
Sind am Samstag aus eurer Erfahrung noch Plätze vorhanden und welcher Campingplatz wäre hinsichtlich der Stehplätze im Omega empfehlenswert?

Danke im Voraus!

LG

servus!
sind seit ewigkeiten im camp start.ist am meisten los!das mit samstag in der früh ist so ne sache…also den besten platz bekommt ihr sicher nicht mehr, denn der großteil kommt freitags!
aber irgendwo findet ihr schon noch ein platzerl!

alles klar, danke für die schnelle antwort!

Hallo,

ich hätte da auch noch eine kurze Frage, muss man für den Campingplatz zahlen?

Danke Lg

Hallo,
@kksp00 in denn letzten Jahren war Samstag Vormittag beim Camping Start kein Problem, zwar nicht mehr mitten im geschehen aber Platz müsste noch genug sein.
Wobei man beachten muss das heuer der andrang sicher wieder grösser ist da der Doctor wieder vorne dabei ist.
zur C ist es schon ein ziemlicher Marsch!!

@weissi ja Camping ist zu bezahlen

LG Laduc

Danke laduc

noch zwei Fragen :

  • kann ma bei der Rennstrecke und Camping eh überall mit € zahlen oder?
  • gibt es eigentlich Shuttlebuse von den Campingplätzen zur Rennstrecke?

Danke im vorraus :wink:

Euro haben sie überall genommen, Shuttlebusse waren auch im Einsatz, so eine art Pendeldienst