Frage Anreise/Camping MotoGP Brünn

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Frage Anreise/Camping MotoGP Brünn Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Frage Anreise/Camping MotoGP Brünn - 24.7.2014 12:08:53   
kksp00

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 26.12.2007
Status: offline
Hallo,

wir (ca. 5 Leute) möchten heuer zur MotoGP nach Brno, Stehkarten fürs Omega sind schon besorgt; doch es gibt noch ein paar Fragen und ev. kann uns da ein erfahrener Brünn-Besucher helfen:

Wir können erst am Samstag in der Früh (ca. 07:00) anreisen und bräuchten Platz für paar Zelte und einen kleinen Unterstand mit Heurigengarnituren usw. .
Hab schon einiges über Camp Start und Tranzit gelesen; das wäre zwecks "Partystimmung" grundsätzlich optimal für unsere Gruppe.
Sind am Samstag aus eurer Erfahrung noch Plätze vorhanden und welcher Campingplatz wäre hinsichtlich der Stehplätze im Omega empfehlenswert?

Danke im Voraus!

LG
Private Nachricht senden Post #: 1
Frage Anreise/Camping MotoGP Brünn - 25.7.2014 7:27:42   
andy.r6

 

Beiträge: 143
Mitglied seit: 21.7.2005
Wohnort: Steiermark
Status: offline
servus!
sind seit ewigkeiten im camp start.ist am meisten los!das mit samstag in der früh ist so ne sache....also den besten platz bekommt ihr sicher nicht mehr, denn der großteil kommt freitags!
aber irgendwo findet ihr schon noch ein platzerl!

(in Bezug auf kksp00)
Private Nachricht senden Post #: 2
Frage Anreise/Camping MotoGP Brünn - 25.7.2014 8:01:14   
kksp00

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 26.12.2007
Status: offline
alles klar, danke für die schnelle antwort!

(in Bezug auf andy.r6)
Private Nachricht senden Post #: 3
Frage Anreise/Camping MotoGP Brünn - 12.8.2014 15:40:21   
weissi90

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 6.4.2008
Wohnort: Groß Gerungs
Status: offline
Hallo,

ich hätte da auch noch eine kurze Frage, muss man für den Campingplatz zahlen?

Danke Lg

(in Bezug auf kksp00)
Private Nachricht senden Post #: 4
Frage Anreise/Camping MotoGP Brünn - 13.8.2014 12:22:36   
laduc

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 22.11.2003
Status: offline
Hallo,
@kksp00 in denn letzten Jahren war Samstag Vormittag beim Camping Start kein Problem, zwar nicht mehr mitten im geschehen aber Platz müsste noch genug sein.
Wobei man beachten muss das heuer der andrang sicher wieder grösser ist da der Doctor wieder vorne dabei ist.
zur C ist es schon ein ziemlicher Marsch!!

@weissi ja Camping ist zu bezahlen

LG Laduc


(in Bezug auf weissi90)
Private Nachricht senden Post #: 5
Frage Anreise/Camping MotoGP Brünn - 14.8.2014 13:54:36   
weissi90

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 6.4.2008
Wohnort: Groß Gerungs
Status: offline

Danke laduc

noch zwei Fragen :
- kann ma bei der Rennstrecke und Camping eh überall mit € zahlen oder?
- gibt es eigentlich Shuttlebuse von den Campingplätzen zur Rennstrecke?

Danke im vorraus



< Beitrag bearbeitet von weissi90 -- 14.8.2014 14:00:56 >

(in Bezug auf laduc)
Private Nachricht senden Post #: 6
Frage Anreise/Camping MotoGP Brünn - 14.8.2014 15:55:06   
vako74

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 7.8.2010
Status: offline
Euro haben sie überall genommen, Shuttlebusse waren auch im Einsatz, so eine art Pendeldienst

(in Bezug auf weissi90)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Frage Anreise/Camping MotoGP Brünn Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung