Frage an Suzi V-Strom Fahrer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> V-Strom >> Frage an Suzi V-Strom Fahrer Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Frage an Suzi V-Strom Fahrer - 7.7.2003 16:53:00   
1kps_Wolf359

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 17.6.2003
Status: offline
Hallo !
Ich habe seit 1 Woche eine Suzi V-Strom. Bin gerade beim Einfahren. Fahre eigentlich moderat. Gelegentlich kann ich mich nicht zurückhalten, wenn alles schön frei und die Gerade ganz lange ist und kein Rotwild ersichtlich...
Mir ist aufgefallen, dass sie 3500 umin nicht so gerne hat. Ab 4000 ist alles okay, aber bei 3500 klingt es irgendwie so ob bald die Trümmer runterbrechen wenn man mehr Stoff gibt. (evtl. Resonanz der Verkleidung?) Wenn ich ab 2000 mittleres Gas gebe, hört es sich zwar brummig an, aber normal. Im Bereich um 3500 kommt ein komisches nur leichtes Tscheppern, hört sich nach Motor an. Ist nicht wirklich schlimm, aber man hat den Eindruck dass sie diese Drehzahl nicht möchte. Ist euch etwas aufgefallen ?
Gruß Wolfgang
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> V-Strom >> Frage an Suzi V-Strom Fahrer Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung