Frage an die Techniker:

alsoo, brauch für meine cbr500f bald einen neuen antriebssatz. also spätestens vor der neuen saison für mich (weil noch vorstufe A) ab juli 2005.
das vordere kettenzahnrad (wenn mans so nennt) is neu. ich brauch jetzt noch eine kette und den hinteren kranz/rad. gibts bei euch wen der sowas selber kann bzw billiger macht für mich?! würd gern bisl dran arbeiten. nur ich hab nicht das passende werkzeug für die kette nieten usw und natürlich auch nicht das technische verständnis dafür… das ganze hat zeit bis nächsten juli. bis dahin kann ich das bike nicht von da wegbewegen, dh also das das umbauen usw bei mir geschehen müsste.
also wenn wer lust und zeit hat meldest euch (ich denk da zb an dirty:)
nebenbei: wo kauft man eigentliche am besten die teile dafür? kette und hinteres zahnrad?!

lg
bone

erstens!!!

der Stevy

ok…

Also

oh… na dann…

falls

nicht immer