Frage an die Supersportfahrer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Frage an die Supersportfahrer Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Frage an die Supersportfahrer - 15.9.2004 12:04:00   
banditsteve


Beiträge: 213
Mitglied seit: 25.12.2002
Status: offline
Hi Leute von der schnellen Truppe,


nachdem ich seit jeher naked-bike fahre (XJR1300),
kann ich überhaupt nicht sagen welcher supersportler
besser ist ( R1, Fireblade, GSXR, ZX10).
ich denk die sind alle schweinegeil zu fahren, so kann ich nur
unterscheiden welche mir optisch besser gefällt.

ist die optik ein thema ???? oder gehts ausschließlich um technik ??
(ich würd sofort zur neuen R1 greifen)


greets

steve
Private Nachricht senden Post #: 1
Wie immer - 15.9.2004 13:14:00   
Danielsan

 

Beiträge: 746
Mitglied seit: 20.3.2003
Status: offline
würde ich sagen mach mit jeder eine Probefahrt und dann entscheide dich. Subjektives Empfinden und Wohlfühlen ist immer noch das wichtigste. ;-)

LG Daniel

(in Bezug auf banditsteve)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hallo naked steve! - 15.9.2004 13:17:00   
out-burner

 

Beiträge: 111
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline
Ich würd da entweder die Yamse oder Kawa empfehlen (meiner Meinung nach!) und da mein Herzl sowieso für Yamaha schlägt (obwohl CBR-treiber!) würd ich dir zur Yamaha raten, weil optisch sowie technisch is sie einfach vollkommen!

supersportliche Grüße,
Leo

(in Bezug auf banditsteve)
Private Nachricht senden Post #: 3
würd mal sagen - 15.9.2004 13:21:00   
chrisk22

 

Beiträge: 1217
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
bei den 4 Bikes kannst eigentlich keine falsche Wahl treffen. Es hat zwar jeder seinen eigenen Favoriten, aber ausreizen wirst keine von den vieren!

Also, einfach draufsetzen, ne Probefahrt machen und dann zu dem Bike greifen das am besten zu Dir passt!

lg, chris

(in Bezug auf banditsteve)
Private Nachricht senden Post #: 4
Kommt - 15.9.2004 13:33:00   
Brotmesser007

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
eine ZX-10RR auch in frage?

*grins*

Greetz. Alex.

(in Bezug auf chrisk22)
Private Nachricht senden Post #: 5
nachlesen - 15.9.2004 13:45:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
im reitwagen, der schlußsatz vom test der big bikes is trefflich, wird wohl geschmackssache sein, denn 99 prozent von uns eierbären werden das potenzial dieser überdinger nie ausschöpfen können
z

(in Bezug auf banditsteve)
Private Nachricht senden Post #: 6
da hier drinn sicher - 15.9.2004 13:45:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
keiner von uns an wirklichen technischen Unterschied merken wird, ist die Optik wahrscheinlich das einzige was zählt *g*.

Motorleistung überall im Überfluss, Fahrwerk unmöglich von unsereins auszureizen,...

D'Ehre Hannes
...dem die Kawa am Besten gefallt!

(in Bezug auf banditsteve)
Private Nachricht senden Post #: 7
mir hat - 15.9.2004 13:48:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
die kawa auch am besten gefallen.. aba die neue kohlrabenschwarze R1 würd ich mir auch noch einreden lassen...

Ciao
Alex

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 8
Stimme dir völlig zu - 15.9.2004 13:58:00   
Trachnui


Beiträge: 850
Mitglied seit: 18.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Die ganzen Dinger kannst ned ausfahren. Zumindest i ned. Aber das geilste Gerät überhaupt is die nue KTM 990 Superduke. Is zawar ka supersportler , aber 120 PS bei dem Gewicht san a ned schlecht.

LG
Trach

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 9
bleib bei den naked bikes - 15.9.2004 14:09:00   
bierbaum

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 9.1.2004
Status: offline
lehn dich zurück warte bis nächstes jahr und verfolge ein wenig die bmw news. mitte nächsten jahres wird dich eines tages eine neuigkeit im hause bmw so derniederreissen dass du nach vier zigaretten und mindestens ebensovielen beruhigungs tabletten den weg zu einem händler suchen wirst. näheres wirst du hoffentlich bald hier auf 1000ps lesen.
lg
patrick

(in Bezug auf banditsteve)
Private Nachricht senden Post #: 10
bin. - 15.9.2004 14:12:00   
krisb

 

Beiträge: 56
Mitglied seit: 20.2.2003
Status: offline
die gixn, r1 und zx10 gefahren und würde mir die R1 nehmen! ist aber reine geschmacks sache! und die sitzposition ist bei der yam für mich am besten!

kris

(in Bezug auf banditsteve)
Private Nachricht senden Post #: 11
Mag ein Vorurteil sein, - 15.9.2004 14:25:00   
HAWI900

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 3.7.2003
Wohnort: Tenneck
Status: offline
aber:
eine Bayerische wird für mich nie ein Thema sein!
Außerdem glaub ich nicht an die "Wunderwaffe"!!!

(in Bezug auf bierbaum)
Private Nachricht senden Post #: 12
darüber - 15.9.2004 14:33:00   
Tom142

 

Beiträge: 317
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
ließe sich ewig rum diskutieren
ich persönlich würde mir ja die blade nehmen
aber wie schon gesagt wurde: reine geschmackssache
ausreizen unmöglich (für so an eierbär wie mich sowieso ;))

greetz Tom

(in Bezug auf banditsteve)
Private Nachricht senden Post #: 13
ZX10 - 15.9.2004 15:04:00   
fastfood

 

Beiträge: 262
Mitglied seit: 29.4.2003
Status: offline
dürfte dzt. einen kleinen vorsprung haben;
ur-leicht, superhandlich, total ring-ausgelegt;
TESTSIEGER im "MOTORRAD", gleich an 2. stelle:
GSXR750 vor den anderen 1000ern!
hmmm, die konkurrenz wird nachlegen.
lg ff

(in Bezug auf banditsteve)
Private Nachricht senden Post #: 14
leistung und gewicht - 15.9.2004 16:27:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
sind ned der Hammer, di SV1000 liegt genauso und hat sogar no mehr Nm.

Es Fahrwerk wird's bringen und zwar 120 % -ig denk ich.

lg da R

(in Bezug auf Trachnui)
Private Nachricht senden Post #: 15
YEP - 15.9.2004 16:31:00   
Trachnui


Beiträge: 850
Mitglied seit: 18.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
und ausschauen tuts wunderprächtig, zumindest wenn man kanten und ecken will. Aber ned umsonst werden die KTM a Kantn genannt. Würd mi nur interessiern was die kosten wird.

da Trach

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 16
kosten - 15.9.2004 16:34:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
wirds a bissl mehr als 14.000 und gfalln tut's ma auch.

Aber der 14 liter Tank is a Niederlage wennst mehr als nur um den Häuserblock willst.

Unter 6,5 liter Verbrauch gibt's nur in der Fabel und wennst drückst eh klar.

Also ich möcht ned alle 120 bis 140 km nach der Tanke suchen ! Mich zipfen scho dei nur 17 l bei da SV1000 an, wer schaut scho immer auf's reservelichterl oder den Tripzähler wenns grad amal spassig hergeht.

lg da R

(in Bezug auf Trachnui)
Private Nachricht senden Post #: 17
ohohoh - 15.9.2004 16:45:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
hat da etwa jemand insider infos? :-D

Na hoffentlich wird das net sowas wie bei der rc8.. das 5 jahre im vorraus angekündigt wird :-)

ich frag mich bloß.. wie soll das zusammenpassen? ein geiler supersportler mit heizgriffen und becherhalter? :-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf bierbaum)
Private Nachricht senden Post #: 18
und wast was des geilste ist? - 15.9.2004 17:39:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
i bin des ding scho 7000 km gefahren. a mördereisen kann i nur sagen.
der zündler

(in Bezug auf Trachnui)
Private Nachricht senden Post #: 19
echt ??? - 15.9.2004 17:57:00   
Trachnui


Beiträge: 850
Mitglied seit: 18.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
wenns nur halb so gut geht wies ausschaut is es des Übereisen. Wieso kommst zu so was ?
I hob zwar scho gehört das du da a paar kantn zum probieren hast, aber die is ja brandneu.


da Trach

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 20
ja weißt - 15.9.2004 19:49:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
mir innviertler halten zsamm. i war letztens eh damit in krems und umgebung. übrigends eigene homepage www.superduke990.com
lg zündler

(in Bezug auf Trachnui)
Private Nachricht senden Post #: 21
adresse falsche richtig www.990superduke.com - 15.9.2004 19:57:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
tschuldigung
z

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 22
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Frage an die Supersportfahrer Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung