Frage an die Supersportfahrer

Hi Leute von der schnellen Truppe,


nachdem ich seit jeher naked-bike fahre (XJR1300),
kann ich überhaupt nicht sagen welcher supersportler
besser ist ( R1, Fireblade, GSXR, ZX10).
ich denk die sind alle schweinegeil zu fahren, so kann ich nur
unterscheiden welche mir optisch besser gefällt.

ist die optik ein thema ??? oder gehts ausschließlich um technik ??
(ich würd sofort zur neuen R1 greifen)


greets

steve

würde ich sagen mach mit jeder eine Probefahrt und dann entscheide dich. Subjektives Empfinden und Wohlfühlen ist immer noch das wichtigste. :wink:

LG Daniel

Ich würd da entweder die Yamse oder Kawa empfehlen (meiner Meinung nach!) und da mein Herzl sowieso für Yamaha schlägt (obwohl CBR-treiber!) würd ich dir zur Yamaha raten, weil optisch sowie technisch is sie einfach vollkommen!

supersportliche Grüße,
Leo

bei den 4 Bikes kannst eigentlich keine falsche Wahl treffen. Es hat zwar jeder seinen eigenen Favoriten, aber ausreizen wirst keine von den vieren!

Also, einfach draufsetzen, ne Probefahrt machen und dann zu dem Bike greifen das am besten zu Dir passt!

lg, chris

eine ZX-10RR auch in frage?

grins

Greetz. Alex.

im reitwagen, der schlußsatz vom test der big bikes is trefflich, wird wohl geschmackssache sein, denn 99 prozent von uns eierbären werden das potenzial dieser überdinger nie ausschöpfen können
z

keiner von uns an wirklichen technischen Unterschied merken wird, ist die Optik wahrscheinlich das einzige was zählt g.

Motorleistung überall im Überfluss, Fahrwerk unmöglich von unsereins auszureizen,…

D’Ehre Hannes
…dem die Kawa am Besten gefallt!

die kawa auch am besten gefallen… aba die neue kohlrabenschwarze R1 würd ich mir auch noch einreden lassen…

Ciao
Alex

Die ganzen Dinger kannst ned ausfahren. Zumindest i ned. Aber das geilste Gerät überhaupt is die nue KTM 990 Superduke. Is zawar ka supersportler , aber 120 PS bei dem Gewicht san a ned schlecht.

LG
Trach

lehn dich zurück warte bis nächstes jahr und verfolge ein wenig die bmw news. mitte nächsten jahres wird dich eines tages eine neuigkeit im hause bmw so derniederreissen dass du nach vier zigaretten und mindestens ebensovielen beruhigungs tabletten den weg zu einem händler suchen wirst. näheres wirst du hoffentlich bald hier auf 1000ps lesen.
lg
patrick

die gixn, r1 und zx10 gefahren und würde mir die R1 nehmen! ist aber reine geschmacks sache! und die sitzposition ist bei der yam für mich am besten!

kris

aber:
eine Bayerische wird für mich nie ein Thema sein!
Außerdem glaub ich nicht an die „Wunderwaffe“!!!

ließe sich ewig rum diskutieren
ich persönlich würde mir ja die blade nehmen
aber wie schon gesagt wurde: reine geschmackssache
ausreizen unmöglich (für so an eierbär wie mich sowieso ;))

greetz Tom

dürfte dzt. einen kleinen vorsprung haben;
ur-leicht, superhandlich, total ring-ausgelegt;
TESTSIEGER im „MOTORRAD“, gleich an 2. stelle:
GSXR750 vor den anderen 1000ern!
hmmm, die konkurrenz wird nachlegen.
lg ff

sind ned der Hammer, di SV1000 liegt genauso und hat sogar no mehr Nm.

Es Fahrwerk wird’s bringen und zwar 120 % -ig denk ich.

lg da R

und ausschauen tuts wunderprächtig, zumindest wenn man kanten und ecken will. Aber ned umsonst werden die KTM a Kantn genannt. Würd mi nur interessiern was die kosten wird.

da Trach

wirds a bissl mehr als 14.000 und gfalln tut’s ma auch.

Aber der 14 liter Tank is a Niederlage wennst mehr als nur um den Häuserblock willst.

Unter 6,5 liter Verbrauch gibt’s nur in der Fabel und wennst drückst eh klar.

Also ich möcht ned alle 120 bis 140 km nach der Tanke suchen ! Mich zipfen scho dei nur 17 l bei da SV1000 an, wer schaut scho immer auf’s reservelichterl oder den Tripzähler wenns grad amal spassig hergeht.

lg da R

hat da etwa jemand insider infos? :smiley:

Na hoffentlich wird das net sowas wie bei der rc8… das 5 jahre im vorraus angekündigt wird :slight_smile:

ich frag mich bloß… wie soll das zusammenpassen? ein geiler supersportler mit heizgriffen und becherhalter? :slight_smile:

Ciao
Alex

i bin des ding scho 7000 km gefahren. a mördereisen kann i nur sagen.
der zündler

wenns nur halb so gut geht wies ausschaut is es des Übereisen. Wieso kommst zu so was ?
I hob zwar scho gehört das du da a paar kantn zum probieren hast, aber die is ja brandneu.


da Trach