Frage an die FILMFREUNDE unter Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Frage an die FILMFREUNDE unter Euch!!!!!!!!!!!!!!!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Frage an die FILMFREUNDE unter Euch!!!!!!!!!!!!!!!!! - 1.5.2005 0:02:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Hallo 1000ps-ler!

Eine ungewöhnliche Frage hätte ich da, denn durch Zufall bei einem Gespräch hab ich mich wieder daran erinnert mal als jugendlicher in der Kinosendung "Trailer" eine Vorschau auf einen Film gesehen zu haben wo auch ein kurzer Ausschnitt gezeigt wurde, den Titel hab ich im Lauf der Jahre vergessen aber die Sequenz hab ich mir gemerkt, so als wärs gestern gewesen!

Die Handlung: Zwei Motorradfahrer fahren hinter einem Auto her und das Auto ist voll gepackt mit Familie und so, doch irgendwann dürfte den Autofahrer der Teufel geritten haben und er hielt die Reste seiner Wurstsemmel die er gerade ass zum Seitenfenster hinaus und liess los! Diese traf einen der beiden Motorradfahrer direkt auf den Kopf, worauf Der einen schweren Unfall erlitt (Er stürtzte mit der Wirbelsäule gegen einen Baumstumpf oder so was in der Art)!

Dann stoppte die Vorschau!

Also, wenn diese Szene jemandem von Euch irgendwie bekannt vorkommt und Er od. Sie weis dann auch noch wie dieser Film geheissen hat, der-od.diejenige hätte echt ne Menge Gut bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg. Mandy!
Private Nachricht senden Post #: 1
kaufst - 1.5.2005 0:26:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
demjenigen dann ne wurstsemmel und wirfst sie ihm während der fahrt an den kopf? xD

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 2
Das nicht gerade, aber mich würde doch - 1.5.2005 0:34:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
brennend interessieren wie der Film weiter gegangen ist, denn in meinem Fall, wenn ich festgestellt hätte dass mein Kumpel tot ist, wäre ich dieser DRECKSAU nachgefahren und hätte ihm den ARSCH aufgerissen, denn in dieser Szene kam das so rüber als hätte der Autofahrer das mit Absicht getan!

Wer weis, vielleicht beruht der Film auf einer wahren Begebenheit?

Auf jeden Fall bietet diese Szene alleine Zündstoff für allerlei Spekulationen!!!

lg. Mandy!

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 3
hmm? - 1.5.2005 1:14:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
gute frage
hab i no nie davon ghört
vl frogst amal in ana videothek noch oda du schaust im internet
wenns den film gibt, dann musst mit am stichwort den passenden link finden
könnte unter umständen a bissl dauern

gruß
speed

ps. i werd heit am abend a bissl schauen ob i wos find

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ich kenn nur die Szene... - 1.5.2005 2:24:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...wo eine Horde Motorradfahrer auf alten Z-Kawas einem aufgemodsten Auto nachfahren, indem ein junges Pärchen sitzt!

Nachdem sie das Auto mit Äxten, Brechstangen und Baseballschläger zertrümmert haben, vergewaltigen sie das Mädchen und den Jungen!

Als der Bulle Max mit seinem Kumpel eintrifft, sitzt der völlig stonede Jonny am Boden, sein Zumpferl in einem Sidepipesrohr und lallt wirr..."Nightrider...wenn du in den Himmel siehst, denke an ihn...Nightrider!"

Baba muß den jungen Jonny dann von den Bullen abholen...auf Befehl von Tukata, der auf der Ladefläche eines PickUps sitzt und den Sarg von Nightrider hält!

Baba: "Heeee Tukata, Jonny ist es nicht wert, er hat nicht die Klasse von Nightrider..."

Tukata: "Du tust es nicht für ihn, du tust es für mich..."

DER Kultfilm aus meiner "wilden Zeit"!!!

---> MAD MAX <---

;0)

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 5
"Was meinst du, - 4.5.2005 21:42:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
ob ihm die Karre gefällt?"

"Der gute MAX ist von dem Baby hypnotisiert, der letzte von den V8, steilere Nockenwellen, Nitro und Kommpressor; 600PS bis an die Räder!!!"

Da hast recht mein lieber!
Der Film ist auch bei mir bis ins Mark gefahren!!!


lg. Mandy!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 6
"Siehst du seine Zunge... - 4.5.2005 22:37:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...mit der kann er sich die Augenbrauen lecken!"

"Das ist Candeloni und Candeloni möchte seine Hand zurückhaben!"

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 7
Die Kerze brennt in 5 min. nieder bis zum Benzin... - 5.5.2005 10:40:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
...aber wenn du Glück hast schaffst du es in 3 min dein Handgelenk zu durchsägen!

Oh Mann, der MAX war wohl keiner von den Weicheiern!!!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 8
nach oben... notxt! - 8.5.2005 21:08:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
q

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 9
hmmmm - 9.5.2005 12:27:00   
freedom

 

Beiträge: 953
Mitglied seit: 28.7.2002
Status: offline
also an diesen ausschnitt kann ich mich sogar erinnern (aber ich glaube es waren orangenschalen)
und die bikerkollegen haben sich dann fürchterlich an der family gerächt (oder wollten es zumindest)
tja lang lang ists her......
der film dürft aber nicht wirklich einprägsam gewesen sein, sonst würden wir uns noch an den titel erinnern!!
ciao
tom

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 10
Also möglicherweise - 9.5.2005 12:35:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
stammt die SZene aus dem Film "Spetters" und soweit ich mich erinnern kann war das keine Wurstsemmel sondern einen Bananenschale die sich fotogen auf der Brille des Motorradfahrers niedergelassen hatte.

lg

Pezibär

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 11
möglicherweise... - 9.5.2005 12:39:00   
gifty

 

Beiträge: 270
Mitglied seit: 14.5.2004
Status: offline
Biker stürzt - rutscht dahin - kommt vor einem haufen holz (holzlaster glaub ich) zum liegen (sitzend) und glaubt es wäre gut gegangen!

doch dann kommt das bike rutschend daher und trifft ihn in der magengegend!

wäre FINAL DESTINATION 1 oder 2!

hoffe gehelft zu haben!

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 12
geil - 9.5.2005 12:44:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
wegen ana wurstsemmerl kommt der biker zu sturz wos wor do drinn 3 kilo hartsalami in einem stück ggggggggggggggg

grüße

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 13
das is - 11.5.2005 22:07:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
final destination 2....
im 1er is es die partie jugendlicher die den flugzeugcrash überlebt hab...

ich glaub ich sollt mir die 2 wieder mal reinziehen.... (ganz ganz super filme)

(in Bezug auf gifty)
Private Nachricht senden Post #: 14
Final - 13.5.2005 10:43:00   
gifty

 

Beiträge: 270
Mitglied seit: 14.5.2004
Status: offline
destination!

is wirklich ein guter streifen!!

mir hat der 2te teil besser gfallen!

lg mike

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 15
ein super film - 13.5.2005 12:34:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
hab mir den einser mal am abend bevor ich von zürich heimgeflogen bin angeschaut.... prompt hats am flughafen geregnet :-D

2. war viel besser!

(in Bezug auf gifty)
Private Nachricht senden Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Frage an die FILMFREUNDE unter Euch!!!!!!!!!!!!!!!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung