frage an die admins - 22.11.2013 14:41 - 22.11.2013 14:41

kann man den ned über die ip sperren oder so?
inzwischn nervt er/sie/es einfach nur mehr

ich nehm mal an, es weis jeder wer gemeint is

greeez, ich

Dich meint er.

Warum nervst du wirklich?

Wozu? Erstens nicht wirklich gangbare Lösung, da eine IP-Adresse kein wirkliches
Ausschlusskriterium in einem Webforum sein kann und zweitens, find ich Startseiten
eines Forums wie diese im Anhang noch hundertmal peinlicher/lächerlicher als
einen User, der für absehbare Zeit das Forum nervt. Ein starkes und belebtes
Forum hält ein paar Lustige locker aus, aber ein Board, in dem nur eine Handvoll
Hanseln glaubt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, natürlich nicht.

Ich z.B. find diesen Pilgramschen Schwachsinn tausendmal schlimmer, als alles
was alle Trolle zusammen im letzten Jahr zusammen von sich gegeben haben.

mrslow

Hr.Maya

über IP Sperren kann man wohl -bringt aba Nix- Altbekannte verfügen eben über mehrere Ips :sunglasses:…Aber viellecht sinds von 1000ps auch im Urlaub :eyes: :grin:

Lg Pg

…Und des Grunzt da Oba Troll :sunglasses: :grin:…Warum liest es dann , stehst auf Schwachsinn ?..kehr vor Deina Eigenen Porta -da liegt a Genug Bleedsinn ummadumm

MIR geh net am Oarsch, Schwindlicha, ehrlich. So viel kann ich mir garnicht reinhauen,
dass ich auch nur annähernd soviel Scheisse schreib wie Du. Im Normalfall reagier ich
auf Dich auch garnicht und werds auch weiter versuchen, aber geh man net direkt
persönlich auf die Eier. Mir is auch wurscht, wenn sich Deine Haberer da herin jetzt
vielleicht wieder auf mich einschiessen, aber ich sags Dir, lass es gut sein. Schreib
Deine Trottlereien ruhig weiter, gehn mich nix an, war nur eine Randbemerkung. Dir
muss aber auch bewusst sein, dass ihr hier nicht zu dritt oder viert in dem Forum
seids, da solltets vielleicht wirklich mal drüber nachdenken, warum echt nurmehr
a Handvoll aktiver User übrig geblieben ist. Es sind nicht IMMER die anderen deppat.

Für mich is schon wieder uninteressant hier.

mrslow

… eigene Homepage. Was regst dich auf über Meister Pilgrams Schwachsinn ?
Die Handvoll User die hier schreiben samma beim Arsch lieber wie ein Besserwisser ders mitn Löffal gfressn hat.

… oder glaubst ICH sperre den geisteskranken Trottl ständig ??? :wink:

… aber weißt eh wenn sich ana ohne Pause mit 100.000 Nicks anmeldet is es schwer.
Schön zu wissen wäre WARUM er das macht. Ich denke doch dass es sich um eine Krankheit handelt.

Bidde , Bidde Onki :smiling_face:…NUR 1 mal NOCH!!! :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Das mit Pilgram stimmt a wieder, der is echt nur peinlich.

:grin: :grin: :grin: :sob:

… ER ist schon gelöscht und das mach ma morgen wieder und übermorgen und überübermorgen … mir haum Zeit :wink:

jo zum Thema Peinlichkeit , was Dich betrifft bist a ned Ohne …und Mindestens Genauso mit Dabei beym Bleedsinn schreibn ois i…Obwoi in Dem Bereich bist ma Sicha übalegn -da hast mi scho um Längen überholt …Macht aba Nix , im Gegensatz zu Dir hob i halt dafir daun koa Problem , mit da Selbstkritik , Die Genauso da zu Seyn hat wie Die Kritik an Anderen . Das Du des jetzn Gschriebene meinsaseits ned Verstehn wirst is ma auch klar -bzw woar ma scho vom Anfang an klar wosd Dich hier Registriert hast . :grin:

Schau so ofach is des :smiling_face: …Ned mehr und auch ned weniga


Sei gut und laß dir von den Menschen Böses sagen;
Wer eigne Schuld nicht trägt, kann leichter fremde tragen.

da hast du nicht unrecht,i versteh den user löschwahn auch nicht,
weil mich stört das nicht,wieso darf einer an bleedsinn schreiben und der andere nicht ???
na guat mir eh schnurri
griasserl

Warum :sunglasses: …Weyls selbst beim Bleedsinnschreibn untaschiede gibt , und zwar wenn ma im Minuten Tackt Ein bis Zweizeiler ins GANZE FORUM UND IN JEDEN FREDL do eine hackt ,(wia da Ammi und des Andere Alien) oder ob Eben Andere ned mit Jedem Grün sein , wollen , müssen oda solln :wink:

pack Dich aun Deina Eigenen Nosn :rage: …Große Bratzn dazua host ja auch , im Geistigen sinne -und bist Genauso wia ich , Meilenweit davon entfernt , Hier da Beste , Bravste und was woas ich -1000ps Nutzer zu seyn :wink:

Ps.
is ma wurscht obsd des vastehst :grin:

Lg Pg

Der Pilgram1 Troll und seine Kumpanen sind schon lange von mir blockiert :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

und scho :grin: …darf eh Jeda mochn wia Er /Sie will-odrr? :wink:

ah jo und wemma scho Dabei sind , Block i Di a…Deyne Intelligentn, meist Einzeiler Beiträge …sind für mi a Entbehrlich , und somit in da Sparte Unwichtiges abgelegt .

Lg Pg

… gute Frage …

Schlingel

Nur so eine Idee bwz. Frage an die Admins: Kann man nicht auch die Beiträge der bzw. des gelöschten Users mitlöschen? Weil es schaut wirklich, hm sagen wir wenig einladend aus, wenn auf der Startseite -zig Beiträge von einem „Deleted User“ stehen…

So long,

da Wolf