frage an die 500er dominator-fahrer

da bei meinem tacho der antrieb kaputt ist und ich bis nächste woche auf das teil warten muss, hätte ich eine frage bzw. bitte

kann mir jemand von euch so ungefähr die geschwindigkeit bei bestimmten gang/drehzahl-kombinatioen sagen

weil irgendwie isses a bissl blöd, wenn i an so einem radarkastl vorbeikomm und net wirklich weiss, was ichdraubhab


danke und liebe grüße

leone

wenns beim radarkastl blitzt warst zschnell! ggg

soweit isses mir auch schon klar gggg

aber ich schiess meine erinnerugnsfotos lieber selber lol

lg leone

wenns hinter dir hupen bist zlangsam :wink:

das tuns eh immer fg

na dann :wink:

na spass beiseite, schau mal in deine betriebsanleitung. wenn ich mich nicht irr steht in meiner (in anhaltspunkten) sowas drinnen. bin mir aber jetzt ned sicher.

meine hat schon einige vorbesitzer überlebt … und irgendeiner davon war wohl net so wirklich sorgsam … hab keine betriebsanleitung :-((

na dann kann ich dir leider auch ned helfen.

frag mal den sidekix, der hat ja auch eine.

den bertl hab i eh schon seit einem monat so als meine private domi-auskunft engagiert lach

du dein fahrerhandbuch noch hast, dann such dir im netz „GEARDATA“. is freeware zum downloaden.
da trägst du die notw. daten ein (reifendimension, übersetzung, gangstufen, steht alles im handbuch) und dann kannst dir für jeden gang bei jeder drehzahl die geschwindigkeit anzeigen lassen.

lg

für den tip … nur hat leider einer der vorbesitzer das ding verschlampt :-((

lg leone

[url=http://members.aon.at/dominator1/techdat/techdaten.htm]Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV | A1.net

;-))

dankeeeeee

war auch grad auf der suche … aber noch net so weit vorgedrugnen

lg leone

ich hab ein bissl geschummelt:
http://www.honda-forum.de
DA wird dir geholfen

und weil ich nicht so bin:
[url=h<A href=]http://ome.t-online.de/home/sven.schmidt./page/geardata.zip[/url]

aber die daten eintippen tust schon selbst, oder?


;-))

nix … a bissl schummeln schdet net :slight_smile:

proggi hab ich sogar SELBST gefunden ggg

aber fürs eintippen wär ich trotzdem dankbar lol


lg leone

na da schau ich aber ggg

bin ich trotzdem a bissl doof … find auf der technischen seite nirgendwo den felgendurchmesser - reifenbreite und querschnitt

ich wills net so direkt ausdrücken, aber guckts halt amal auf deinen hinterrreifen, dort sollte sowas wie „120/90-17“ (oder so ähnlich) zu finden sein
:wink:

wunderkind bin auch schon draufgekommen fg

sind ganz interessante werte, die das programm rausbringt … hab gar net gwusst, dass mei mopperl so schnell geht lach

passts ja eh.

glaub kaum, dass die dominator im letzten gang ausdreht. schon gar net mit der originalübersetzung. is also eher theoretisch. aber darum gings dir ja eigentlich net, oda?