FRAGE an ALLE R1 Fahrer

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne für meine R1 RN12 eine kleinere Kennzeichenhalterung kaufen.

Wer weis woher ich einen Kennzeichenhalter mit super OPTIK herbekomme?

Vielleicht hat sogar irgendwer von euch Fotos, die ihr mir per Mail zusenden würdet.

Bin für jedes kleine Detail DANKBAR.

Grüsse
Master of Desaster

und mach die ein wenig kürzer. Mit ein paar weiteren Handgriffen kann man die echt toll hinbekommen. Weiße Blinkergläser und sieht echt top aus. Welche Farbe hat deine R1? Man kann die Halterung auch ganz leicht ein wenig schräger stellen - super Verbesserung der Optok!!!

schaumal bei polo motorrad, da gibts echt scharfe kennz.halterungen mit miniblinkern! mfg

bei den eintragen „R1 zusammen kunft“ unter veranstaltungen, diejenigen nach die eine haben…
meine is noch das alte modell - hob aber auch den dreieckhalter+ miniblinker drauf.

übrigens hast lust am 20. Mai zum treffen zu kommen?

G. Alfred

mal bei www.no-compromize.de die haben tolle Kennzeichenhalter mit R1 Logo. Kannst viel darüber im deutschen Forum www.r1-forum.de lesen.

in deinem GB stehn hast, bist aber sehr gut informiert über die neiche R1…da schau i aber…hahaha

G. Alfred

dass hab ich noch nicht geändert!!!

wennst du R1 kennzeichenhalter eingiebst host
über 30 angebote sofort- kostenpunkt um
die 30-40€ neu

G. Alfred

is eh wichtiger was du fahrst, als wos im GB steht, seit wann bist umgestiegen?


G. Alfred

habe ich meine R1 erstanden. Kam aber leider noch nicht zum fahren wein wein wein. Es handelt sich um eine rote 2004-er mit folgenden Änderungen. Akrapovic Endtöpfe, Öhlins Lenkungsdämpfer, Stahlflex vorne, Sportluftfilter, kürzere Übersetzung, geänderte Kennzeichenhalterung, weiße Originalblinker usw.

Heut funktioniert aber auch gar nichts.

schaut super aus, do host eh voll zugelangt…
jetzt bin i bald einer der wenigen der noch des alte modell hat…(neid)

auch an dich die einladung zum R1 treffen in hartberg, falls du am 20.Mai nix besseres zu tun host, sind schon einige oö dabei die gemeinsam runterfahren.

(wos hats KM drauf? )

G. Alfred

hat sie ein bisschen über 10 Tausend drauf. War echt ein Schnäppchen.

amal reingschaut, des Problem is - wenn i dort wenn noch an Detailfoto nachfrage ( wo der Kennzeichenhalter auf der R1 montiert ist ) bekomme ich nie eins.

Und bevor i mir sowas kauf möcht is gern vorher sehen wie es ausschaut,

trotzdem Vielen Dank für deinen Tip

bekomm die extrem yellow - gelbe, also die 50Jahre Sonderlackierung von Yamaha

Wie gesagt bekomm sie erst, da erst vorrige Woche am Sa bestellt - freu mich schon riesig drauf.

a bisserl weit weg. ich bau solche sachen auf bestellung nach mass. in niro hochglanzpoliert!
ich finde dieses schwarze „eiersackerl“ auf allen supersportlern abgrundtief hässlich!
lg STEVY!

her würde mir schwarz schon ganz gut passen ( da ich ja ne gelbe bekomme )

Aber wie gesagt es sollte um eine Hausnummer kleiner sein.

Grüsse

auf rizoma.com
da hab ich mir jetzt meinen kzh bestellt
in schwarz,und in der neigung verstellbar :-))
von den ebay teilen hört man nicht wirklich viel gutes.
bin auch im r1-forum.de,da brechen so etliche ab…

san a echte hammer- spitzen qualität ( sind jo auch teuer genug)


G. Alfred

meine kennzeichenhalter siehst einfach ned wennst ned in die radmulde kletterst! so soll es sein!
aber da ich das auf mass mache, brauche ich auch das bike bei mir!
lg STEVY!