Lt. Interview - 24.6.2004 10:58:00
|
|
|
breitfuss
|
mit dem CEO von Ducati in einem der letzten "Motorrad" - Ausgaben (weiß eh, is Piefgonenblattl gähn) ist dort gestanden, daß er es sich "vorstellen" kann auch die 3 oder 4-Ventiler Motoren in die Multilala (sorry, kann nicht anders - Kiska hat Recht wenn er sagt sie ist ein Samsonite-Koffer auf 2 Rädern) zu verbauen..... Natürlich wand er sich wie ein Aal als es um eine "zivile" und "günstigere" Version des Straßen V4-Zylinders für "Normalkunden" ging... ABER ich bin überzeugt, da kommt was... und ganz sicher UNTER 50.000 Euronen...wetten ? außerdem meinte er, daß die V2 Testastretta Murln noch lange nicht an ihrem leistungsmäßigen (und auch zuverlässigem ;-)) Zenith angekommen sind...also dort wird SICHER auch noch was auf uns zukommen... Ich persönlich find ja, daß sie den Tamburini vom Cagiva/MV - Konzern zurückholen(kaufen) sollten und die 999er Serie endlich mal mit funktionierender Elektronik ausstatten sollten, aber mich fragt ja keiner....hähähähä
QM oder ISO wär vielleicht auch mal ein Thema in bella Italia... oder vielleicht mal die Verkaufspreispolitik überdenken... die Modellpolitik (die Retrokrampfeisen braucht kein Mensch) wär vielleicht auch mal ein Thema...
LG Breitfuss, der sich etwas Sorgen um die Firma macht...
|
|