Fotos von MOTORRAD action - Team Veranstaltungen

Hallo Sportsfreunde!

Ich wollte mal fragen, wer alles bei o.g. Veranstaltung dabei war, und vor allem, wer Fotos gemacht und wo man diese bestaunen kann?
Ich habe leider auf der Seite des action-Teams nichts über aktuelle Bilder gefunden…

Wer probleme hat, die Bilder zu veröffentlichen (keinen Webspace, keine HTML etc. Kenntnisse), dem kann geholfen werden - einfach eine kurze Nachricht an mich senden!

Eine kleine Auswahl von meinen Bilder habe ich im HVA-Forum gepostet (klick). Da ich selber gefahren bin, hatte ich leider kaum Zeit zum Fotos machen.

Mit sportlichen Grüßen

MarcE [image]http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/images/smiles/husky.gif[/image]

Servus!

Na, keiner der Bilder hat hier? Unglaublich…
Ein Video vom SuMo - Teil ist jedenfalls bei youtube[/link] schon mal aufgetaucht (danke an Nasenstrontz für den Link).

Mit sportlichen Grüßen

MarcE [image]http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/images/smiles/husky.gif[/image]