Fotos von Meoni und Co !

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Fotos von Meoni und Co ! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fotos von Meoni und Co ! - 15.1.2005 21:30:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
Ich war am 02. Jänner in Algeciras und habe dort einige Fotos gemacht. Hier der Link: http://www.pixum.at/viewalbum/?id=1598059
Die anderen Fotos sind von unserer Silvester Tour in Andalusien.

Lg Manfred
Private Nachricht senden Post #: 1
MAAAAAAAAAAAAA - "subba oix" ! - 16.1.2005 12:19:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
hab grad fürchtabares Fernweh bekommen


lg
aus graz

(in Bezug auf motorradreisen)
Post #: 2
p.s.: oix sollte - 16.1.2005 12:21:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
P i x

sein


(in Bezug auf oktan)
Post #: 3
Na dann fahrst beim ... - 16.1.2005 16:49:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
... nächsten Mal mit, oder ? In Andalusien sind halt die Strassen ein Traum. Viel neu asphaltiert und Schotterstrassen gibts auch sowie den Sand am Meer (Atlantikküste).
Ich fahre ja öfter nach Spanien und hätte dann auch gerne mal einen Beifahrer im Auto weils sonst zu langweilig währen der Fahrt wird. Moped kann ich dann auch mitnehmen. Schreib mir ein Mail an office@motorradreisen.cc dann hab ich deine Mailadresse und kann dich beim nächsten Mal anschreiben, aber nur wenn du willst ;-)))

Lg Manfred

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 4
nette bilder, - 17.1.2005 22:42:00   
LC8Treiber


Beiträge: 413
Mitglied seit: 13.10.2003
Status: offline
Neid, Neid, Neid...
Sind zwar immer eigenständig unterwegs (kannst auch ein paar bildchen unter www. bambitour.at anschauen), aber für den ein oder anderen Tip in dieser gegend wäre ich sehr dankbar, haben bis dato die Ligurische u.ä. in der Gegend unsicher gemacht und was Neues wär auch schön!
LG
Andy

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 5
Bambiatour ? Aaaaahhh... - 18.1.2005 8:14:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
... da hat sich ja der Andi Welleditsch meinen Anhänger dafür ausgebort. Deswegen ist mir die Bambitour so vertraut. Danke für die Erinnerung. Solltest du nicht dabei sein können, gibts auf jeden Fall Fotos danach.

Lg Manfred

(in Bezug auf LC8Treiber)
Private Nachricht senden Post #: 6
Wetter - 18.1.2005 21:01:00   
Wombat


Beiträge: 381
Mitglied seit: 23.10.2002
Wohnort: Planet Earth
Status: offline
Hallo Manfred!

Wie hoch waren ungefähr die Tagestemperaturen? Über 10 Grad?

Bitte bei Gelegenheit um Info
LG Joe

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 7
Die Tagestemperaturen lagen ... - 19.1.2005 0:11:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
... zwischen +12 und +20 Grad im Schatten. Ist doch ganz angenehm.
Lg Manfred

(in Bezug auf Wombat)
Private Nachricht senden Post #: 8
Glück gehabt - 19.1.2005 20:19:00   
Wombat


Beiträge: 381
Mitglied seit: 23.10.2002
Wohnort: Planet Earth
Status: offline
War einmal im Februar und glaube da war es schon kälter. Ist schon länger her.

LG Joe

PS: Spare schon fleißig auf den Vivaro...

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 9
Im Februar ? - 19.1.2005 20:42:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
Es kann schon recht kühl sein. Wir hatten am 28.12.2004 etwa +9 Grad. Das war der kühlste Tag. Meistens ist es aber wärmer.
Für den Vivaro brauchst eh nicht soviel wie für einen T5. Also im Sommer wirds soweit sein, oder?

Lg Manfred

(in Bezug auf Wombat)
Private Nachricht senden Post #: 10
wird noch etwas dauern... - 19.1.2005 20:52:00   
Wombat


Beiträge: 381
Mitglied seit: 23.10.2002
Wohnort: Planet Earth
Status: offline
Frau hat auf eine 12erGS gewechselt und außerdem habe ich noch eine kleine Spanierin (GasGas FSE450) erworben. Alles auf einmal geht halt nicht.

LG Joe


(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 11
12er GS ? Super !!! - 19.1.2005 21:23:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
Ich freu mich immer wieder wenn auch die Mädels mit solchen Motorädern fahren.
Die GasGas hätte ich auch gern. Bei mir fehlts aber auch dies bezüglich an Barmitteln.
Aber irgendwann klappts für uns beide.

Lg Manfred

(in Bezug auf Wombat)
Private Nachricht senden Post #: 12
Wir werden sehen... - 19.1.2005 22:06:00   
Wombat


Beiträge: 381
Mitglied seit: 23.10.2002
Wohnort: Planet Earth
Status: offline
wie es mit der 12erGS lauft. Der niedrige Sitz fehlt noch. Das Vorgängerbike die 1150R war leider eine Fehlinvestition. Zwar tolles Design und ideal zum Kurvenräubern nach Maria Zell aber leider nicht langstreckentauglich. Extreme Verwirbelungen im Helmbereich bei Geschwindigkeiten um 140. D.h. manchmal nicht vermeidbare Autobahnetappen wurden unerträglich. Trotz Windschild (3 versch. Modelle) keine wesentliche Besserung. War auch für mich nichts.

LG Joe


(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 13
Die R1150R ! - 20.1.2005 7:30:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
Da hast du allerdings recht. Ich hatte die auch für ein Jahr. Von der Sitzposition war sie für mich am besten, aber die Verwirbelungen am Helm waren natürlich stark. Umgestiegen auf die Adventure bin ich eigentlich, wegen der Offroad Möglichkeiten. Seit 1997 fahre ich GS bis auf den Ausrutscher mit der R. Grundsätzlich ist die R ein super Bike, aber nicht Geländetauglich und automatisches "Kopfschütteln" ab 140 km/h. Ich wünsche euch viel Spass und Freude mit der GS. Mir liegt die 1200er nicht so. Wahrscheinlich bin ich ein Gewohnheitstier (1100GS, 1100GS, 1150GS, 11550GSA).
Lg Manfred

(in Bezug auf Wombat)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Fotos von Meoni und Co ! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung