Fotos von den 2.ten Monstroso Sumodays

sind schon Online unter http://www.fotofreak.com
Zahlt sich aus sich die anzusehen. Großes Lob an den Fotografen!!!

Mfg Monstroso Jürgen

die Veranstaltung war auch sehr genial! Eigentlich passte alles : Wetter, Verpflegung (Mario´s Grill), super Strecke, Offroadteil, rücksichtsvolle Fahrer ( keine „übermotivierten Kampflinienfahrer“ ), nette Leute und jede Menge Spass!
Ich bin sicher wieder dabei!Bis bald
Birgit

für das schöne wochenende,danke für den pokal als feigster Fahrer (habe mich nicht an den start getraut),einziger wermutstropfen war der beinbruch vom pauli,aber war heute bei ihm im spital.er ist super drauf,und freut sich wieder aufs erste gasgeben.

das uns zeigt habts,was wir für wappler sind.war wie ein wm lauf,eure vorführung am monstroniaring.aber bei welcher veranstaltung gibts das noch,das profis,schnöle,und nosnbohrer in einem rennen starten,keiner abgeschossen wird,keiner um seine plazierung streitet und alle gut drauf sind?

Denke wenn 1, 2 oder auch 3 sauschnelle Fahrer dabei sind, kann Mann oder Frau nur lernen! Also ich habs auf jeden Fall!! Hat mir soagr einen Pokal eingebracht hihi obwohl man sagen muss das dein Sohn auch einen bekommen hätte müssen, aber naja…die Elektronik (Zeitnehmung)is doch a hund.

das es auch dir gefallen hast. Wo du das erstemal dabei warst. Jeder einzelne ist für die Qualität einer Veranstaltung verantwortlich. Muß mich auch für eure Disziplin auf der Strecke bedanken. Du bist die erste die von den 3 Monstroso Sumodays erfährt!
Bis Bald und dann Hoffentlich mit Nkeugs und seiner KTM!!

Lg Jürgen

den Thomas WÖLFLER ( Husqvarna ) und Andreas ROTHBAUER (KTM) zeigten mit ganz tiefen 50er Zeiten Rechts rum ganz eine gute Performance! Da sieht man erst wo wir Nasenbohrer umherkurven!!

Lg Jürgen

du hast ja Gründe warum du dich nicht fahren traust. Das ist der Selbsterhaltungstrieb im Pensionisten Alter. Ich kann da mit reden, bin ja selbst nur 6 Runden gefahren und dann war die Luft draussen!

Mfg Monstroso Jürgen

Pauli wurde heute schon beim Fischer in Wien gesehen. Böse Zungen behaupten das Pauli das nächstemal mit einen Harley SM Prototypen kommen wird, das er seinen Fuß gemütlich lagern kann!! ggg

Donnerstag, Freitag und Samstag, wenn ich nicht irre???
Muass do kana wos hackln?? ( Do und Fr )-------- I scho!!
Naja, werma schaun, wie si des ausgeht.
LG Birgit

guat gschaut. Aber da im Moment Urlaubszeit ist, wird der eine oder andere kommen. Do und Fr. wird vielleicht weniger los sein als am Samstag. Bin aber guter Hoffnung das die, die SM Blut geleckt haben kommen werden um es so richtig krachen zu lassen!! Würde mich freuen wenn du denn Weg wieder zu uns findest und wenn es nur am Samstag ist!

Lg Jürgen und Family

der sich das Schienbein gebrochen hat. Er ist wieder aus dem Spital und mit Krücken im Honda Designe unterwegs gg. Er wird nächste Woche wieder dabei sein, mindestens als Gast(starter)!!! ( Titan macht es möglich)

Gute Genessung von unserer Seite

Mfg Monstroso Jürgen

sind sehr super geworden.
WE war wieder mal genial (bis auf die komische Zeitnehmung beim Rennen), großes Lob an Jürgen und Co!

Lg
Michael


P.S.: Bitte nichts an der Zeitnehmung ändern, dann bekomm ich beim nächsten mal vielleicht wieder einen Pokal fg

Seite. Das mit der Zeitnehmung ist leider schief gegangen. Aber du hast ja 100 € gezahlt dafür das die Zeitnehmung ganz genau geht und du zu einen Pokal kommst!fg
Freu mich schon auf nächste Woche!!

Lg Jürgen

Dem kann ich mir nur anschliessen…wegen Zeitnehmung…und Pokal ;o)))

sich???

Mfg Monstroso Jürgen

Muss erst Chef um Urlaub anbetteln, sollte aber nix im Weg stehen.
Wenn ja, dann kommen wir am Donnerstag Abend runter, Freitag und Samstag wird gefahren!
Morgen Mittag werd ichs wissen, wirst eh sehen wenns Fax eintrudelt ;o)

Freitag auf Samstag werden wir Party pur machen mit Grillen usw…

Lg Jürgen und Niki

Bin dabei, Juchee!

Hört sich echt gschmackig an :slight_smile:

Wir werden es so machen, das die Frauen zu Grillen beginnen während wir uns vom Alltags dreck säubern. Geplant ist super guter Grill schmaus, ein bisschen Getränke softer Art und Haut zum Gusta holen für´s Zelt rrrrrrr

Mfg Jürgen