Fotos von den 2.ten Monstroso Sumodays

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Fotos von den 2.ten Monstroso Sumodays Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fotos von den 2.ten Monstroso Sumodays - 27.7.2004 22:14:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
sind schon Online unter http://www.fotofreak.com
Zahlt sich aus sich die anzusehen. Großes Lob an den Fotografen!!!

Mfg Monstroso Jürgen
Private Nachricht senden Post #: 1
Fotos sind wirklich super und ... - 27.7.2004 23:27:00   
ktmwoman

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 14.10.2002
Status: offline
die Veranstaltung war auch sehr genial! Eigentlich passte alles : Wetter, Verpflegung (Mario´s Grill), super Strecke, Offroadteil, rücksichtsvolle Fahrer ( keine "übermotivierten Kampflinienfahrer" ), nette Leute und jede Menge Spass!
Ich bin sicher wieder dabei!Bis bald
Birgit

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke Jürgen - 28.7.2004 0:23:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
für das schöne wochenende,danke für den pokal als feigster Fahrer (habe mich nicht an den start getraut),einziger wermutstropfen war der beinbruch vom pauli,aber war heute bei ihm im spital.er ist super drauf,und freut sich wieder aufs erste gasgeben.

(in Bezug auf ktmwoman)
Private Nachricht senden Post #: 3
Danke thomas und andi - 28.7.2004 0:34:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
das uns zeigt habts,was wir für wappler sind.war wie ein wm lauf,eure vorführung am monstroniaring.aber bei welcher veranstaltung gibts das noch,das profis,schnöle,und nosnbohrer in einem rennen starten,keiner abgeschossen wird,keiner um seine plazierung streitet und alle gut drauf sind?

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 4
Find ich auch - 28.7.2004 18:14:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Denke wenn 1, 2 oder auch 3 sauschnelle Fahrer dabei sind, kann Mann oder Frau nur lernen! Also ich habs auf jeden Fall!! Hat mir soagr einen Pokal eingebracht *hihi* obwohl man sagen muss das dein Sohn auch einen bekommen hätte müssen, aber naja...die Elektronik (Zeitnehmung)is doch a hund.

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 5
Freut mich - 28.7.2004 19:11:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
das es auch dir gefallen hast. Wo du das erstemal dabei warst. Jeder einzelne ist für die Qualität einer Veranstaltung verantwortlich. Muß mich auch für eure Disziplin auf der Strecke bedanken. Du bist die erste die von den 3 Monstroso Sumodays erfährt!
Bis Bald und dann Hoffentlich mit Nkeugs und seiner KTM!!

Lg Jürgen

(in Bezug auf ktmwoman)
Private Nachricht senden Post #: 6
Muß mich anschließen - 28.7.2004 20:05:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
den Thomas WÖLFLER ( Husqvarna ) und Andreas ROTHBAUER (KTM) zeigten mit ganz tiefen 50er Zeiten Rechts rum ganz eine gute Performance! Da sieht man erst wo wir Nasenbohrer umherkurven!!

Lg Jürgen

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 7
Na aber Hallo - 28.7.2004 20:15:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
du hast ja Gründe warum du dich nicht fahren traust. Das ist der Selbsterhaltungstrieb im Pensionisten Alter. Ich kann da mit reden, bin ja selbst nur 6 Runden gefahren und dann war die Luft draussen!

Mfg Monstroso Jürgen

Pauli wurde heute schon beim Fischer in Wien gesehen. Böse Zungen behaupten das Pauli das nächstemal mit einen Harley SM Prototypen kommen wird, das er seinen Fuß gemütlich lagern kann!! *ggg*

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 8
Na serwas, des is jo ... - 28.7.2004 22:48:00   
ktmwoman

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 14.10.2002
Status: offline
Donnerstag, Freitag und Samstag, wenn ich nicht irre!!!!?????
Muass do kana wos hackln?? ( Do und Fr )-------- I scho!!
Naja, werma schaun, wie si des ausgeht.
LG Birgit

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 9
Jo do host - 28.7.2004 23:08:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
guat gschaut. Aber da im Moment Urlaubszeit ist, wird der eine oder andere kommen. Do und Fr. wird vielleicht weniger los sein als am Samstag. Bin aber guter Hoffnung das die, die SM Blut geleckt haben kommen werden um es so richtig krachen zu lassen!! Würde mich freuen wenn du denn Weg wieder zu uns findest und wenn es nur am Samstag ist!

Lg Jürgen und Family

(in Bezug auf ktmwoman)
Private Nachricht senden Post #: 10
NEWS zu Pauli - 29.7.2004 12:04:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
der sich das Schienbein gebrochen hat. Er ist wieder aus dem Spital und mit Krücken im Honda Designe unterwegs *gg*. Er wird nächste Woche wieder dabei sein, mindestens als Gast(starter)!!!! ( Titan macht es möglich)

Gute Genessung von unserer Seite

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 11
Fotos - 29.7.2004 12:41:00   
Myke81


Beiträge: 531
Mitglied seit: 25.6.2002
Wohnort: MA 7411
Status: offline
sind sehr super geworden.
WE war wieder mal genial (bis auf die komische Zeitnehmung beim Rennen), großes Lob an Jürgen und Co!

Lg
Michael


P.S.: Bitte nichts an der Zeitnehmung ändern, dann bekomm ich beim nächsten mal vielleicht wieder einen Pokal *fg*

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 12
Danke von meiner - 29.7.2004 13:11:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Seite. Das mit der Zeitnehmung ist leider schief gegangen. Aber du hast ja 100 € gezahlt dafür das die Zeitnehmung ganz genau geht und du zu einen Pokal kommst!*fg*
Freu mich schon auf nächste Woche!!

Lg Jürgen

(in Bezug auf Myke81)
Private Nachricht senden Post #: 13
Jup - 29.7.2004 21:46:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Dem kann ich mir nur anschliessen...wegen Zeitnehmung....und Pokal ;o)))

(in Bezug auf Myke81)
Private Nachricht senden Post #: 14
Sieht man - 1.8.2004 20:11:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
sich???

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 15
99 % - 1.8.2004 20:27:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Muss erst Chef um Urlaub anbetteln, sollte aber nix im Weg stehen.
Wenn ja, dann kommen wir am Donnerstag Abend runter, Freitag und Samstag wird gefahren!
Morgen Mittag werd ichs wissen, wirst eh sehen wenns Fax eintrudelt ;o)

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 16
Very good!! - 2.8.2004 9:51:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Freitag auf Samstag werden wir Party pur machen mit Grillen usw....

Lg Jürgen und Niki

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 17
100% - 2.8.2004 20:41:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Bin dabei, Juchee!

Hört sich echt gschmackig an :)

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 18
Wird auch gschmackig!! - 2.8.2004 22:58:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Wir werden es so machen, das die Frauen zu Grillen beginnen während wir uns vom Alltags dreck säubern. Geplant ist super guter Grill schmaus, ein bisschen Getränke softer Art und Haut zum Gusta holen für´s Zelt *rrrrrrr*

Mfg Jürgen

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Fotos von den 2.ten Monstroso Sumodays Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung