Fotos vom St.Eirer Stammtisch

Nachdem ich ja mein Kommen bereits angekündigt hatte, habe ich meine Drohung wahrgemacht und bin am Stamminger in Graz erschienen. Zum „ackern“ gabs nix am Acker, dafür aber jede Menge gutes Acker-Bier.
Dank den Tips vom Suckface hab ich ein Zimmerchen in der Nähe gefunden und auch die Location auf Anhieb.
Trotz Urlaubszeit haben sich dann doch etliche Streirer (Harikiri, V-rod-rol, Mopedhex, Oktan, Richi, Leone, Suckface, Peppo samt Bikernachwuchs undwasiwer noaller) eingefunden und einen gelungenen Stammtisch verunstaltet :wink:
Die Winnerwaldfraktion wurde noch durch den Kettenreisser verstärkt der aber aus familiären Gründen (gngngng) frühzeitig den Stamminger verließ.
Leutln es war a lustiger Abend.
Tags darauf gabs dann eine Ausfahrt bei der unds der Routemaster rol auf Geheimpfaden durch die Weinebene bis ins Route69 schleifte wo wir auf die Kantna Fraktion trafen. Dort wurde leider durch schweren Regen die gemeinsame Ausfahrt beendet.
Es war oafach suuuuuupa.
Danke an alle.
Carlo

leicht verkrampft
:wink:

naaaaaaaaaa
net der Herr mit´n Kipferl im Gsicht
ggg

das „Blau“ steht dir aber gut

dein „Rotes“ is aber auch fesch

ggg

Die Runde

Der Rest der Runde

Harikiri

R69

Hexerl mit Besen

THE END

hast eh

Büldl! ggg

route 69-wegfahr wetter :o(

weilst so deckig grinst
gg

ja eher, dass des der Arbeitgeberverband veranlasst hat: die haben sicher befürchtet, dass alle Mädels die Tastatur volltrenzen, wenn´s zwa so fesche Buam sehen!
gggg

net so schiarch, der oktan ist ja sozusagen a a nachwuchs, oder?

lg
pepo

eher a Wildwuchs
:wink:
Carlo

der Verein der anonymen Alloholiger?
:wink:

bei der Abfahrt vom R69 wär a Außenboarder net schlecht gwesen.
:wink:
Was macht die Blaue?
lg
Carlo

auch sein, wobei das AA-Foto aber jemanden ganz anderen darstellt…
ggg