Fotos vom Burgenland - ST 22.09.04

Hab wieder ein paar davon. Da ich mich diesmal soo gut amüsiert hab, war ich ein wenig nachlässig.:-))
Wird ja hoffentlich keiner bös sein, wenn ich ihn ausgelassen hab??
gg
Agnete

Hier Liberty66 neben Martin, der es sich schmecken läßt.

denn jemals a stammtischbildl vom martin, wo er net isst? fg

das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Martin ißt immer, wenn ich mich recht erinner. gg
Agnete

läßt es sich schmecken.

DEN hab ich nicht vergessen (schwitz - na das gäbe Ärger):wink:
lg
Agnete

Die schaut so brav aus, aber die hats faustdick! Hat innerhalb von einem Monat den 125erSchein gemacht, mit Campinggelse (schlimm,schlimm). Leider hab ich sie diesmal beim fotografieren ausgelassen. Nicht bös sein, liabste Gelsen. Des hol ich nach!

darf natürlich auch nicht fehlen!

in der Mitte Dunstglocke mit unserem lieben Ruaßkäfer und Snow.

mit Ruaßkäfer (hab dich auch nicht vergessen). Ich hoffe, du bist bald wieder komplett fit, liebe Dunstglocke!
Agnete

mit Frau. War nett dich wiederzusehen!
Agnete

brav bin ich, dich hab ich auch nicht ausgelassen!

66 war auch dabei!

unschwer erkennt! Sie war seehr gut aufgelegt!

Nils mit unserer Maria007 , die sooo schön Werbung macht für 1000PS.

auch mal wieder oben. Mit Maria. Wir sind soooo schön, gell? ;-)(ganz unbescheiden)

aushält uns nocheinmal zu sehen.

Liberty66 und Joergus.

Hier unsere lachende Doris (Liberty66)

zwei sehr nette Mädels! Hihi!!