Fotos Rammstein Konzert!


Hi Allezusammen!

Am Mittwoch dieser Woche war es endlich soweit: Die kloane Motormaus vom Lande fährt in die große Stadt zum Rammstein Konzert!

I war ja soo nervös. Tausend Gedanken gingen mir durch den Kopf: Werd i zur Stadthalle finden? Wird ausgerechnet vor mir a 2 Meter Hühne stehn?

Tja die ganzen Befürchtungen waren unbegründet: Die Stadthalle hat ma goar ned verfehlen können, weil oan die Massen mitgzogen haben und i hab´s tatsächlich gschafft mi bis zur Absperrung direkt vor der Bühne vorzukämpfen.
Die Vorfreude über mein super Platz is bei Beginn des Konzerts allerdings a bissl gedämpft worden, weil alle die hinter mir waren glaubt haben sie müssen jetzt a nach vorn. I hab mein Platz aber erfolgreich verteidigt…da kenn i keine Gnade!

Sooo…lange Rede kurzer Sinn: Des Konzert war a Wahnsinn!
Vorgruppe war Apocalyptica was mir persönlich sehr taugt hat.
Rammstein warn dann a Klasse für sich. Haben vieles von der neuen CD gspielt, aber a auf die älteren Songs ned vergessen…wie Feuer frei, Rammstein,…

Die Stimmung in der Halle war super. Nur auf den Sitzplätzen habens zum Teil furchtbar auslassen und san auf den Plätzen gsessn wie wanns La Traviata in der Staatsoper anschaun.

Netterweise hat mir mei Stehplatznachbar seine Fotos vom Konzert zur Verfügung gestellt sodaß i´s ins Forum stellen kann: Danke Mario+Bruder
Sind in meinem GMX Media Center bis 21.03.05 zu bewundern

[url=http://service.gmx.net/mc/Qu971PVXcGm6cA50z0b685DffOIvMe?m=831081074.1108805203&MSGNO=107-1e2a4a73cf2ae2d05ccffcefc1cd2765]http://service.gmx.net/mc/Qu971PVXcGm6cA50z0b685DffOIvMe?m=831081074.1108805203&MSGNO=107-1e2a4a73cf2ae2d05ccffcefc1cd2765[/url]

Viel Spaß damit!

Sylvie

böses Mädchen - mit an Fotoapparat zu an Livekonzert !?

Sie soll´n sich schämen - sie !

hihihi

GzG

Na i würd ma des ja nie traun…deswegen hab i ja andere fotografiern lassn :wink:


lG
s

ich mach´s auch immer.
Hab bei den letzten Festivals auch mit einer kleinen Digicam hantiert.
Passt schon !

GzG

hab ma die fotos scho runtergeladen dankööööööööö
, he warum siag i des neue foto ned in meinem gb ??

lg
chris

Ja, kann dir punkto Konzert nur zustimmen, war echt geil!

Was die Vorgruppe betrifft, war die nicht nach meinem Geschmack…ausser der eine Song von Metallica, glaube das war „Enter the Sandman“!

Was die Stimmung auf den Sitzplätzen betrifft, muß ich dir widersprechen, denn wir hatten gute Stimmung und sind dann bei den Songs ab der 1.Zugabe auch gestanden!

…wenn ich nur stehen hätte wollen, hätte ich mir einen Stehplatz genommen!;0)

Aber die Lautesten bei den Zugaberufen waren garantiert wir, die auf den Sitzplätzen, weil was wir da mit den Füssen getrampelt haben, dachte ich, die Stadthalle stürzt ein!gg

LG.Harry

hab ich also auch was vom konzert gesehen, und wenns nur pics waren G
heißt daß du schaust die apokalyptika am 11.4. im gasometer?

Die Anlage im Gasometer ist scheisse…
Ich war dort bei den Hosen, aber ich denke so schnell bringt mich dort nichts mehr hin, ich hab mich sogar auf den Balkon geschlichen, weil dort die Akkustik etwas besser ist, aber vorne vor der Bühne kannst dus vergessen…

wenn dann bin ich dienstlich in der BA-Halle, da interessiert mich die Akkustik net wirklich, sondern wie ich am schnellsten durch die leut durchkomm ohne wen umzurennen… aber danke für den hinweis

PS Hab allerdings Alice Cooper erlebt, das hat schon paßt… aber wie gesagt, ich bekomm die konzerte nur tw mit

…brauch ma ja a Erinnerung.

Und ma kann allen die koane Karten kriagt haben zoagen wie lässig es war gggg

lG
sylvie

Koa Ahnung warum du des ned siachst…bei mir is des neue mit Helm :wink:
Kann aber sein dass des manchmal a bissl dauert bis du´s siehst…heut wirds schon oben sein nehm ich an.


lG
sylvie

es funkt schon , hat a bissl gedauert

lg
chris

Naja i hab ja eh gsagt dass ned alle auf den Sitzplätzen auslassen haben :wink:
Hat nur lässig ausgschaut wennst raufgschaut hast und die meisten san andächtig auf ihren Sesseln gsessn g

Was die Vorgruppe betrifft glaub i is es ned leicht oane zu finden die den gesamten Rammstein Fans gefällt…san ja doch sehr unterschiedliche Leut dort.

Auf jeden Fall war´s a super Konzert und wir warn dort!!!

lG
sylvie

…mit dem Gedanken gespielt sie mir anzuschaun…jetzt hab i´s aber eh scho gsehn :wink:

Muss i mir nu überlegn. Is vor allem a Geldfage, weil i heuer noch auf 2 Festivals gehn will und auf´s U2 Konzert, sollt ich doch noch Karten auftreiben.


glG
sylvie

Ja, dass ist richtig…eine Vorgruppe sollte gute Stimmung machen, aber nicht besser sein, als die Hauptgruppe!;0)

Im Großen und Ganzen war es eh super und stimmt, wir waren dort!

LG.Harry

…i ja! Nur ned so ungeduldig sei g

lG
sylvie

ich werd dort sein, dienstlich…
apocalyptica? kennst http://www.mobilenight.at?

hat sich der server lange gegen das foto gewehrt ggg

lg

…echt? I mag aaaaaa!

Brauchts ned nu an Gehilfen? :wink:

lG
sylvie

kannst dich ja noch melden, das geht sich aus bis zum sommer…