Fotos Rammstein Konzert!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Fotos Rammstein Konzert! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fotos Rammstein Konzert! - 19.2.2005 11:04:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline

Hi Allezusammen!

Am Mittwoch dieser Woche war es endlich soweit: Die kloane Motormaus vom Lande fährt in die große Stadt zum Rammstein Konzert!

I war ja soo nervös. Tausend Gedanken gingen mir durch den Kopf: Werd i zur Stadthalle finden? Wird ausgerechnet vor mir a 2 Meter Hühne stehn?

Tja die ganzen Befürchtungen waren unbegründet: Die Stadthalle hat ma goar ned verfehlen können, weil oan die Massen mitgzogen haben und i hab´s tatsächlich gschafft mi bis zur Absperrung direkt vor der Bühne vorzukämpfen.
Die Vorfreude über mein super Platz is bei Beginn des Konzerts allerdings a bissl gedämpft worden, weil alle die hinter mir waren glaubt haben sie müssen jetzt a nach vorn. I hab mein Platz aber erfolgreich verteidigt....da kenn i keine Gnade!

Sooo...lange Rede kurzer Sinn: Des Konzert war a Wahnsinn!
Vorgruppe war Apocalyptica was mir persönlich sehr taugt hat.
Rammstein warn dann a Klasse für sich. Haben vieles von der neuen CD gspielt, aber a auf die älteren Songs ned vergessen..wie Feuer frei, Rammstein,....

Die Stimmung in der Halle war super. Nur auf den Sitzplätzen habens zum Teil furchtbar auslassen und san auf den Plätzen gsessn wie wanns La Traviata in der Staatsoper anschaun.

Netterweise hat mir mei Stehplatznachbar seine Fotos vom Konzert zur Verfügung gestellt sodaß i´s ins Forum stellen kann: Danke Mario+Bruder
Sind in meinem GMX Media Center bis 21.03.05 zu bewundern

http://service.gmx.net/mc/Qu971PVXcGm6cA50z0b685DffOIvMe?m=831081074.1108805203&MSGNO=107-1e2a4a73cf2ae2d05ccffcefc1cd2765

Viel Spaß damit!

Sylvie
Private Nachricht senden Post #: 1
Alle Ehre ... - 19.2.2005 11:44:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
böses Mädchen - mit an Fotoapparat zu an Livekonzert !?

Sie soll´n sich schämen - sie !

hihihi

GzG

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 2
*hehe* - 19.2.2005 12:08:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Na i würd ma des ja nie traun...deswegen hab i ja andere fotografiern lassn ;-)


lG
s

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 3
Also - 19.2.2005 12:30:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
ich mach´s auch immer.
Hab bei den letzten Festivals auch mit einer kleinen Digicam hantiert.
Passt schon !

GzG

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 4
cool - 19.2.2005 12:31:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
hab ma die fotos scho runtergeladen dankööööööööö
, he warum siag i des neue foto ned in meinem gb ??

lg
chris

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hallo - 19.2.2005 13:16:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ja, kann dir punkto Konzert nur zustimmen, war echt geil!

Was die Vorgruppe betrifft, war die nicht nach meinem Geschmack...ausser der eine Song von Metallica, glaube das war "Enter the Sandman"!

Was die Stimmung auf den Sitzplätzen betrifft, muß ich dir widersprechen, denn wir hatten gute Stimmung und sind dann bei den Songs ab der 1.Zugabe auch gestanden!

...wenn ich nur stehen hätte wollen, hätte ich mir einen Stehplatz genommen!;0)

Aber die Lautesten bei den Zugaberufen waren garantiert wir, die auf den Sitzplätzen, weil was wir da mit den Füssen getrampelt haben, dachte ich, die Stadthalle stürzt ein!*gg*

LG.Harry

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 6
super danke - 19.2.2005 16:23:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
hab ich also auch was vom konzert gesehen, und wenns nur pics waren *G*
heißt daß du schaust die apokalyptika am 11.4. im gasometer?

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 7
Warnung: - 19.2.2005 20:14:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
Die Anlage im Gasometer ist scheisse...
Ich war dort bei den Hosen, aber ich denke so schnell bringt mich dort nichts mehr hin, ich hab mich sogar auf den Balkon geschlichen, weil dort die Akkustik etwas besser ist, aber vorne vor der Bühne kannst dus vergessen.....

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 8
*g* - 20.2.2005 5:46:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
wenn dann bin ich dienstlich in der BA-Halle, da interessiert mich die Akkustik net wirklich, sondern wie ich am schnellsten durch die leut durchkomm ohne wen umzurennen.... aber danke für den hinweis

PS Hab allerdings Alice Cooper erlebt, das hat schon paßt.... aber wie gesagt, ich bekomm die konzerte nur tw mit

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 9
schließlich.. - 21.2.2005 9:12:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
..brauch ma ja a Erinnerung.

Und ma kann allen die koane Karten kriagt haben zoagen wie lässig es war *gggg*

lG
sylvie

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 10
Biiitteee! - 21.2.2005 9:14:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Koa Ahnung warum du des ned siachst...bei mir is des neue mit Helm ;-)
Kann aber sein dass des manchmal a bissl dauert bis du´s siehst....heut wirds schon oben sein nehm ich an.


lG
sylvie

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 11
ggg - 21.2.2005 9:18:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
es funkt schon , hat a bissl gedauert

lg
chris

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hi! - 21.2.2005 9:19:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Naja i hab ja eh gsagt dass ned alle auf den Sitzplätzen auslassen haben ;-)
Hat nur lässig ausgschaut wennst raufgschaut hast und die meisten san andächtig auf ihren Sesseln gsessn *g*

Was die Vorgruppe betrifft glaub i is es ned leicht oane zu finden die den gesamten Rammstein Fans gefällt...san ja doch sehr unterschiedliche Leut dort.

Auf jeden Fall war´s a super Konzert und wir warn dort!!!

lG
sylvie

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 13
Hab.. - 21.2.2005 9:24:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
..mit dem Gedanken gespielt sie mir anzuschaun...jetzt hab i´s aber eh scho gsehn ;-)

Muss i mir nu überlegn. Is vor allem a Geldfage, weil i heuer noch auf 2 Festivals gehn will und auf´s U2 Konzert, sollt ich doch noch Karten auftreiben.


glG
sylvie

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 14
Hello - 21.2.2005 9:30:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ja, dass ist richtig...eine Vorgruppe sollte gute Stimmung machen, aber nicht besser sein, als die Hauptgruppe!;0)

Im Großen und Ganzen war es eh super und stimmt, wir waren dort!

LG.Harry

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 15
Sag.. - 21.2.2005 9:30:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...i ja! Nur ned so ungeduldig sei *g*

lG
sylvie

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 16
u2 konzert? - 21.2.2005 9:43:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ich werd dort sein, dienstlich....
apocalyptica? kennst http://www.mobilenight.at?

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 17
wahrscheinlich - 21.2.2005 9:44:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
hat sich der server lange gegen das foto gewehrt ggg

lg

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 18
Mahhh... - 21.2.2005 9:49:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...echt? I mag aaaaaa!

Brauchts ned nu an Gehilfen? ;-)

lG
sylvie

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 19
*g+ - 21.2.2005 9:51:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
kannst dich ja noch melden, das geht sich aus bis zum sommer...

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 20
*hehe* - 21.2.2005 12:17:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Dabei hast eh den Helm auf! ;-)


lG
sylvie

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 21
Muass i.. - 21.2.2005 12:19:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
..da viel lernen? ;-)

Hätt da mehr an einen Hilfshackler Job dacht...keine Ahnung: Kofferträger, Bahrenträger, Getränkeholer,....*ggg*

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 22
hehe - 21.2.2005 12:23:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
woher wast du des i hät aber a ncktfoto auch rein tun können ggg

lg
chris

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 23
*gg* - 21.2.2005 12:27:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Na des war nur geraten ;-)

A Nacktfoto? Des traust da sowieso nie! :-P


lG
s

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 24
*ggg* - 21.2.2005 12:29:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
nana so leicht machens wir niemandem....
machen aber eh einige studenten so nebenbei...

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 25
hast du eine ahnung ggg - 21.2.2005 12:30:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
i hab ja ned gsagt das i ans von mir eini tua ggg will jo ned die leute schreckn hehe

lg
chris

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 26
Schade! - 21.2.2005 12:45:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Glaub ich eh dass das einige machen. Is von der Zeiteinteillung ja ned so schlecht denk i mir. Für mich wär´s aber nix. Wanns si da neben mir aner z.b. anspeibt is es vorbei mit mir...dann speib i dazua..


(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 27
glaub i net - 21.2.2005 12:46:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
solang i meine gummihandschuh anhab is ma wurscht

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 28
Aber... - 21.2.2005 12:52:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...des würd eh scho am uploaden scheitern. Alles nimmt der Server eh ned *gg*


*duckundrenn*

sylvie

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 29
Hast.. - 21.2.2005 12:59:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
..a wieder Recht! Na i woaß es nur wie des bei mir is, wann a Angsoffener neben mir speibt..dann kann i mi nur schwer zammreißn.

Is aber vielleicht nach der Ausbildung und etwas Praxis wieder was anderes.

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Fotos Rammstein Konzert! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung