Fotos - Impressionen

nur ein paar Bilder die ich am Samstag in WR.Neustadt beim MOTORRADTREFFEN machte… [url=http://www.neunkirchenstadt.at/new]http://www.neunkirchenstadt.at/new[/url]

echt leiwaunde büldln!!!

lg, Mike!

Das sind einer der besten Bilder die ich je gesehen habe!! Echt toooollllllll!!!

Würde dich gerne Einladen zur Eröffnung meiner neuen Firma!!


Mfg Monstroso Jürgen

sehen wir uns ,brauch eh paar kleinigkeiten…und zu deiner Hochzeit konnte ich leider nicht kommen, mei Duc,monster hab ich verkauft…bin jetzt a bisserl langsamer Duk kanten…nete grüße noch aus neunkirchen…danke für die netten worte zu den bildern, das freut mich.

bin freitag und samstag dort gwesen lg tina

wenn du vorbeikommst auf einen Kaffee und ein paar Teile gg. Bis dann man sieht sich!!

Mfg Monstroso Jürgen

echt schöne fotos.
grüße bertl

Wieso machst dich so rar? Lass dich mal wieder anschauen…

Gruss Jörg

hast da gmacht!

vielleicht sieht man sich ja bei der eröffnung vom neuen „monströsen“ laden.

seavas hannes

… überhaupt die Blondine mit der Hornettn - schaut ziemlich glücklich aus beim Wheelen… :wink:

biete dir sofort mein mopperl und das von darkrose für a shooting an!!! :-)))

… selten, sooo gute bilder gesehen!!!

mach weiter so!

lg
peter

…wie machst das den?? neugierigbin
Schöne (sogar sonnige) Grüsse aus Graz,
Markus

bleib den Burgenlandstam…natürlich treu
hat nur nicht geklappt mit den letzten paar mal, das ich vorbeikomme…heul und jetzt hab ich noch den Umstieg von DUC auf DUKE,komm natürlich gerne zum Stammtisch (sind ja echt tolle Leute)vorbei.Der Sommer fängt ja erst an…nette Grüße von mir an die Runde… Alex

fahr mit der Kanten wie ein Blumenpflücker…ggg

Danke fürs Kompliment…das freut immer…
naja vieleicht ergibt sich mal was,dein Moperl wie du es nennst ist ja a HIT…Motorrad und Fotografie ist bei mir Spaß und Hobby… (wenn die Sonne lacht)freut mich echt das dir die Fotos gefallen, also lächle wenn du mich siehst…klick

nette Grüße noch…alex

bin leider viel zu früh nach Hause, aus Angst ich könnte feucht werden (Regen)

nette Grüße noch…alex

des kommt davon wenn man zu früh geht, aber vielleicht auf an andern festl
lg tina

naja wie mach ich das, gute frage,gäbe es nicht tolle motorräder und coole typen, könnte ich nicht schöne bilder machen…ggg
naja schönes wetter macht da auch was aus und spaß an der fotografie, ein bisserl photoshop zum bearbeiten und a moped das ich zu solchen veranstalltungen fahren kann.
danke nochmal für dein kompliment…nette grüße…alex

guck mal durch auf meiner seite, würde mich freuen „“ http://www.neunkirchenstadt.at „“
da hab ich noch galerien …

nettes lächeln von dir…klick…ggg

+klick*