Fotos 23. WW-Stamminger

so Mädelz und Burschen,
ich mach noch gach eine nachtschicht und werf die büdln rein, hab ja durch längere abstinenz geglänzt …

also kann ich behaupten … absolut leinwand … a hetz wie immer … gibts nix … :o))

ich glaub ich werde wieder kommen … hehehehe…

und entschuldigt bitte das ich keine nicks mehr dazu schreibe, 1stens warad a schmorrn, wir kennen eh schon alle …
und ausserdem schauts amal auf die digitale … :o))

ach jo, alle die morgen … mom … heute fahren… aufpassen … vü spass … und keine gefangene…

pfiart eich
Hele

Pic

Pic

Pic

Pic

Pic

Pic

Pic

Pic

der rest sind meuchler, nicht für diese welt bestimmt … ggggg

nix mehr zu sagen, aber a paar Fotos hätt i da hehehe

Und weil i net so bin, schreib i auch die Nicks dazu - sofern sie mir bekannt sind :slight_smile:

Aja, i sags gleich, es sind a paar gemeuchelte dabei, die kann i der Öffentlichkeit leider net vorenthalten, man möge mir das verzeihen :wink:

lg
Bärli

I brauch auch schon a Stütze fürn schweren Kopf

gibts einmal was gscheites zu trinken

durch die Gegend düsen und b-long

sucht das berühmte Haar in der Suppe

Hele, misery und fibs

Die ham da grad sicher wieder was unanständiges erzählt :wink:

im entsprechenden outfit

Der Herr Josef kamm ganz schön ins schwitzen

Bua und Mamsch