Forumsausfahrt: 20. Juni 2009 ?

Was haltets ihr von einer gemeinsamen Ausfahrt der FZ6-N und Fazer-Treiber?
Die Idee kam irgendwann in den letzten Tagen auf.
 
Der 1. Terminvorschlag wäre der 20. Juni 2009 - Treffpunkt - ? (viell. Wien?).
 
Mal schauen, vielleicht haben ja mehrere Lust und Laune, spinnen wir die Idee mal fort und dann schau ma ob sich was ergibt. :wink:
 
lg peda

hey leute

da ich auch stolzer besitzer einer fz6n specII
bin halte ich das für ne tolle idee.

wär schon a hit wenn man da die ein oder andere fazer zam bringen würd!!

greets mario

Idee gut, Ort schlecht. ich bin Aus Linz und ich hab keine Lust auf 200km Autobahn :slight_smile: und wenn ich Bundesstrasse nach Wien fahre dann hab ich keine Lust mehr auf eine Ausfahrt da ich dann schon lange genug auf dem Bike sitze :slight_smile:

20.6 UND 21.6 sind gaaanz schlecht bei mir
20.6: footballmatch fotografieren
21.6: WTCC in brünn fotografieren

naja, vielleicht gibts ja mal an 2ten termin

jo, 20. Juni woa eh nur der 1. Vorschlag.
Vielleicht hat jemand eine Idee punkto Termin und vor allem Treffpunkt (vielleicht St. Pölten) ?
 
Lässig wär’s jo schon :wink:

würde auch sofort dabei sein, nur der Termin passt mir leider auch nicht.

Treffpunkt St. Pölten und nach Mariazell, wäre mein Vorschlag.

 
welches spiel???
neugierig bin weil ich mal football gespielt hab

Also ich komme aus Linz und würd mich gern bei eurer Ausfahrt anhängen!!
Hab meist am Wochenende Zeit.
mfg
Roland

Wie schnell bist denn unterwegs?
Wenn dich einwenig rauf und runter fahren interessiert dann schau am Wochenende mal nach Dimbach.
ich bin eh die einzige Weiße FZ6 S2 dort :slight_smile: und überhören kannst mich ja auch nicht.

Kurz Frage zu Dimbach,

is ja a super Kurvenstreckerl wasi ch früher gerne gfahren bin, nur vor…1 oder 2 Monaten wollt ich mal fahren, da war die STraße rauf weggerissen und nurmehr Schotter, is das schon wieder frisch Asphaltiert vermute ich?

grüße

Nö noch nicht! Sillte Anfang Juli abgeschlossen sein. Bis 2 Kilo vor dem Gasthaus is es noch ne Schotterpiste…

witzig - war ein ladies-spiel
black widdows vs. vikings ladies
pics: http://www.flickr.com/photos/football-austria/sets/72157619927093135/

dere,
gab’s jetzt die ausfahrt, oder gibt’s einen neuen termin?

tät ma nämlich (glaub ich halt :slight_smile: taugen mal a ausfahrt mit ein paar anderen ef-zet-sex zu machen

Im FZ6 Forum haben wir  mal den 8 August uns Auge gefasst. Treffpunkt wäre OMV- Mariazell…da find jeder hin. ZP ca. 10 Uhr…Gibt schon ein paar Interessierte aber definitive Zusagen gibts erst wenn alle ihre Dienstpläne/Urlaubspläne haben.

Ist zwar ein weiter Weg von Linz nach Maria Zell, aber ich wär dabei am 8 August.
 

Könntest dich ja mit Substyle zusammenreden. Der wär wahrscheinlich auch dabei und kommt auch aus Linz! Zusammenhinfahren is sicher angenehmer!
 
 
mfg
 
 

Geiles Ding am 8. August! Wäre dabei!! Würd mich da am liebsten mit den Linzern zusammen tun! (Wenn man als Neuling überhaupt mitfahren darf?? :cry:)

was net ob das geht am 08. august, da is mei urlaubsbeginn und mal schauen, ob ma da net gleich am samstag wegfahren… schau ma moi ! :wink:

Sicher darfst du als Anfänger mitfahren. Bin ja auch erst seit einem Monat unterwegs und wenn der Dienstplan passt bin ich dabei. Wird sicher ne lustige Sache. 

He der 8. ist sowieso der Samstag!
Aber hab schon verstanden gg (Immer auf die kleinen)

Sag ma lieber ob ma sowas kaufen kann?? [url=http://cgi.ebay.at/LeoVince-Auspuff-Endtopf-YAMAHA-FZ6-S-Fazer-600-07-09_W0QQitemZ350209154343QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item518a179d27&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A2%7C66%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50]http://cgi.ebay.at/LeoVince-Auspuff-Endtopf-YAMAHA-FZ6-S-Fazer-600-07-09_W0QQitemZ350209154343QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item518a179d27&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A2|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50[/url]

Hab heute beim Händler gefragt: Kostenpunkt ca 500€

Du hast da ja a irgend a Ausländerpfeiffen gekauft??
 
Schreib ma bitte a private Nachricht, damit des Forum net immer des gleiche Thema hat gg