Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Forums-Taufe

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Mitteilungen von MOTORRADOnline >> Forums-Taufe Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Re: Forums-Taufe - 24.8.2004 13:33:26   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Sorry Uwe,

so unschuldig,wie der Lorcher ist.....

quote:


in Moflerlife....

Dann wollen wir die Jungs vom Motorrad mal testen, wie weit die "Leidensbereitschaft" geht, und wann der erste Beitrag rausfliegt *rofl*

werde mal kucken wie weit die schmerzfrei sind.....

Klaus


glaub ich ihm natürlich auch vollumfänglich alles Eigentlich wollt ich ja nix mehr zu schreiben,aber da kann einer ja nicht aufhören,Gift zu spucken

Bevor man andere bevormundet(oder Tatsachen willkürlich verdreht,wies grad tagesformmäßig passt),sollte sich dieser jemand mal an die eigende Nase fassen,so lang wie die bald ist

Kein Mensch macht keine Fehler,so ich auch welche gemacht habe.Aber wenigstens geb ich sie zu!Und lenke nicht davon ab,indem ich andere auf Ihre Fehler ständig immer wieder hinweise,um von meinen eigenden abzulenken!*

dnf

franx

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 61
Re: Forums-Taufe - 24.8.2004 13:53:31   
olby


Beiträge: 33
Mitglied seit: 28.7.2004
Status: offline
quote:


so unschuldig,wie der Lorcher ist.....


wenn das hier so weiter geht, sehe ich gar kein Problem
daß dieses MOF genau so "interessant" wird, wie das UR-MOF
.... und das wollen wir ja letztendlich

für die unbewusste und tatkräftige Mithilfe des Lorcher's
schonmal vielen Dank an dieser Stelle


(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 62
Re: Forums-Taufe - 24.8.2004 14:03:56   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Olby,
für mich wärs ists eigentlich zu Ende,wenn net ewig derb nachgetreten würde

Wie ein Forum sich entwickelt,was man im Vorraus nie genau.Aber auch mit gemäßigten Ton gehts sehr sehr gut,wie du weißt,gelle Und das seit einigen Jahren!

Gruss

franx

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 63
Re: Forums-Taufe - 24.8.2004 14:25:02   
Lorcher

 

Beiträge: 86
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
quote:

Olby,
Aber auch mit gemäßigten Ton gehts sehr sehr gut,wie du weißt,gelle Und das seit einigen Jahren!

Gruss

franx


Wahrscheinlich nur weil Du da nicht angemeldet bist!!

Wo habe ich in dem von Dir zitierten Posting "nachgetreten" oder auf ein Forum geschimpft. Das bezog sich auf einen Beitrag hier wo ich Konkurrenzzeitschriften zitiert habe.

Im Gegensatz zu Dir habe ich hier erst "gestänkert" nachdem Du Deine "Schlitzhinweise" abgelassen hast.

Junge, sieh Dich vor! Entweder Du gibst jetzt hier endlich Ruhe was die Stänkerei gegen das MOF betrifft oder ICH plaudere mal aus dem Nähkästchen - Du linke Bazille!!

DAS war jetzt in DEINEM Interesse ein Friedensangebot - überleg es Dir!!

Klaus

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 64
Re: Forums-Taufe - 24.8.2004 14:33:52   
olby


Beiträge: 33
Mitglied seit: 28.7.2004
Status: offline
quote:


.........was die Stänkerei gegen das MOF betrifft.........


wir sollten aber eines beachten
das MOF ist hier ...... freeMof und Mofler bitte auch dementsprechend deklarieren

sonst kommt man ja richtig durcheinander...
und das wollen wir doch nicht , gell

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 65
Re: Forums-Taufe - 24.8.2004 14:47:49   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Stimmt Lorcher,
nie angemeldet....

Dabei seit: 02.03.2003 Beiträge: 1.006 Motorrad: Kawas und ein paar Stinketakter*g* Postleitzahl: 30... Herkunft: Raum Hannover



Die Schlitzhinweise sind nicht mehr da!Im Gegensatz zu dir bin ich lernfähig.Deine Nähkästchengeschichten kannste für dich behalten.Men weiß ja,was davon wahrheitsgemäß zu halten ist!(siehe oben)

dnf

franx

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 66
Re: Forums-Taufe - 24.8.2004 15:03:22   
Lorcher

 

Beiträge: 86
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
Na siehste - geht doch!

Vielleicht werden wir beide ja noch dicke Freunde - Gruß
Klaus

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 67
Re: Forums-Taufe - 24.8.2004 15:11:20   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Wenn du endlich mal nen vernünftiges deutsches(BMW Q *g*) oder japanesisches Edelkrad fährst,können wir drüber reden

franx

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 68
Re: Forums-Taufe - 24.8.2004 22:24:32   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
quote:

Stammtisch finde ich besser

"Plauderecke" ist im Web schon sinnvoll durch MOFler.de belegt Zudem Moderatoren- und Netiketten frei.

Viel wichtiger wäre zu wissen wann und unter welchen Umständen wieder Beiträge entfernt werden!

Wie wir ja alle wissen, wird in der "Plauderecke" ein bischen draufgedroschen - diese alte Tradition wollen wir doch nicht sterben lassen oder?

- oder was ist wenn die Geuting's dieser Welt sich wieder melden
- oder wenn es Bildchen mit blanken Titten hagelt

Alldieweil wenn die alte Garde wieder herkommt gibt's Leben inne Bude

Klaus


Hast du das geschrieben oder nicht ??

Ist der vierte Beitrag hier im thread und da muß ich nicht zwischen den zeilen lesen, um Sticheleien zu sehen.

Ich hab ein paar mal ne Stichelei gegen ein bekanntes Forum geschrieben, wenn du dich mit dem Forum identifizierst, dann ist das DEIN Problem, ist ja DEIN Forum, auch wenn du immer betonst es ist nicht deins.

Wie dem auch sei, die Stichelei hast du begonnen und wenn du"s net lesen kannst, dann ignoriers doch.
Ja das kannst du nicht, ich weiß !!
Stellt sich die Frage, warum ??

Wer will hier aus dem Nähkästchen plaudern und Kamellen aufwärmen, die keinen mehr interessieren ??

Wer läßt Äußerungen von sich, wo man sich fragen muß, hat der Knabe nicht nachgedacht oder ist der echt so ??

Mittlerweile bin ich der Meinung, du bist echt so, aber was soll"s.

Ich halte mich eh schon zurück bei manchen Kommentaren, werde ich in Zukunft noch mehr machen. Da ja nur deine Meinung zählt.

HF.

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 69
Re: Forums-Taufe - 25.8.2004 9:29:01   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
darf ich mir derweile in der nase bohren???
ich mag hier keine plauderecke-kopfschüttel-

quasselecke-grübel-

wieviele vorschläge brauchen eigendlich die redis

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 70
Re: Forums-Taufe - 25.8.2004 18:44:30   
Kremer

 

Beiträge: 52
Mitglied seit: 25.8.2004
Status: offline
nur Statlers vorschlag kann angenommen werden, schon als strafe/buße für den unschönen umgang mit dem lochblechforum

Gruß

Hartmut

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 71
Re: Forums-Taufe - 25.8.2004 19:35:02   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
wieso seit ihr so statler fixiert?? das fzr-forum hat hier die meisten beiträge im moment geschrieben-schmoll

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 72
Re: Forums-Taufe - 25.8.2004 20:27:58   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Plauderecke war und ist MOF und gut!

franx

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 73
Re: Forums-Taufe - 25.8.2004 21:34:11   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
pfff, nur keine veränderungen-kopfschüttel-

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 74
Re: Forums-Taufe - 25.8.2004 22:22:57   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Smalltalk !!

HF.

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 75
Die Sache ist gelaufen - 2.9.2004 8:45:25   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
Also,

wie bei jeder guten schwäbischen Bürgermeisterwahl reicht die absolute Mehrheit im ersten Wahlgang für eine Entscheidung aus. Bei magerere Wahlbeteiligung hat sich trotzdem deutlich die alte Bezeichnung Plauderecke druchgesetzt.

Wohl an - so soll es also sein.

:blink2:

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 76
Re: Forums-Taufe - 2.9.2004 15:49:20   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
scheiße

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 77
Tja - 2.9.2004 16:12:38   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
quote:

scheiße

Tja, so isse nun mal, die olle Demokratie. Wobei, was heißt hier oll: Wir können uns ja auch mal am griechischen Vorbild orientieren.

Gruß
Lönskrates

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 78
Re: Forums-Taufe - 2.9.2004 16:18:20   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
kämpfen wir es aus, der wo die meisten beiträge geschrieben hat, darf bestimmen

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 79
Re: Die Sache ist gelaufen - 2.9.2004 20:03:10   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:

Also,

.....deutlich die alte Bezeichnung Plauderecke druchgesetzt.


:blink2:


gut!!!

Franx

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 80
Re: Forums-Taufe - 2.9.2004 20:08:40   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
nö, nich gut :wallb:

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 81
Re: Forums-Taufe - 3.9.2004 11:08:14   
Volker mit Vau4

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
Ja suppa

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 82
Re: Forums-Taufe - 3.9.2004 16:45:47   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
quote:

Ja suppa !!!


und nuh???
tote hose in der plauderecke
was solls
hat franx halt seine spieleecke und kann sich mit volker hier beschreibern....bis denne

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 83
Re: Forums-Taufe - 3.9.2004 17:32:53   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Nuja,

im Prinzip ist"s eh egal, wie das nun heisst.

Wichtig ist der Inhalt und die Themen, die gepostet werden.

Ob das nun "Plauderecke" oder anders heisst, spielt keine Rolle.

Ich hätte in nem neuen Forum halt nen neuen Namen genommen, hab dafür für "small talk" gevotet.

HF.

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 84
Re: Forums-Taufe - 3.9.2004 20:14:16   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:

quote:

Ja suppa !!!



hat franx halt seine spieleecke und kann sich mit volker hier beschreibern....bis denne


Heul doch

Achso,
haste ja schon woanders getan,wie mir grad jemand gemailt hat*beprunz*

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 85
Re: Forums-Taufe - 3.9.2004 21:45:46   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Hat sich nicht mal jemand beschwert, hier würde nicht aufeinander rumgehackt ??

Geht doch !!

HF.

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 86
Re: Forums-Taufe - 3.9.2004 21:59:20   
mps_Christoph

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 1.9.2004
Status: offline
Statlers Kurzgeschichte als Titel finde ich zu sehr á lá Rudi Dutschke.

Mein Vorschlag: KERNKRATTISMUS

Alternative: VITALKRATTISMUS


Gruß, Christoph

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 87
Re: Forums-Taufe - 6.9.2004 8:25:13   
Volker mit Vau4

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
quote:

... Mein Vorschlag...


Hat sich erledigt..., Thema ist durch .

Alle wurden gefragt, das Ergebnis war mehr als eindeutig.
Gehen wir zur Tagesordnung über.

Gruß,
Volker

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 88
Re: Forums-Taufe - 6.9.2004 17:45:25   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
JA ZUR TAGESORDNUNG::::::::::::

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 89
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Mitteilungen von MOTORRADOnline >> Forums-Taufe Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung